Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.07.2004, 18:55

ohman, du bist permanent in seine armee reingelaufen, und hast doch irgendwie gewusst, das du die schlacht verlierst^^, gp am anfang versaut^^

schoenes raiding von butcher :) , ach ja, nimm doch die relic, die dir kleines goldrinsal gibt , auch wenn du 3k gold hattest ;)

hattest zwar die eco ups toxin, aber null gold, kommt daher, das er dich gut geraidet hat. doch du hattest 2k holz, switch doch paar zu gold.. , und warum gehste mit deinen goldvills zu dem offensiven goldspot? direkt neben deinem wald beim tc hinten war auch einer..

als butcher dann den nidhog hatte, haste mit den toxen und mit dem peltasten auf den nidhog geschossen und dein minotaur und die hydra bei den hersiren verrecken lassen -_-

aber ansonsten super gemacht von butcher, und auch du hast gut gespielt, gg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (04.07.2004, 18:56)

Sawyer

Fortgeschrittener

• »Sawyer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

04.07.2004, 21:59

hier nen kleiner "claninterne fight"...
1on1 vs MexX_Pegasus
Peg(zeus) me (hades)

hat mich total gekontert und es sah verdammt übel für mich aus. map war savanne wenn ich mich recht entsinne.
gg
»Sawyer« hat folgende Datei angehängt:

33

04.07.2004, 23:23

Zitat

Original von Vagabond_ToXin
Das game war heute im 2on2 Myll Turnier.
Vagabond vs Au clan...
Einfach fettes game in dem wirklich alles drin vorkam. 3 titans, 2 ww's. hat richtig spaß gemacht, vorallem weil wir das ding am ende gewonnen haben
Nifel(oranos) ToXin(zeus)
vs
Au_Cerebral (thor) Au_Weapon (kronos)
auf alfheim

ich dachte du bist nicht mehr bei Vagabond aber das datum ist der 3 juli also gestern ?? O_o also doch clanhopper rein raus rein raus

34

04.07.2004, 23:54

dein problem?

35

05.07.2004, 00:20

Zitat

und ich bin NICHT bei vagabond. nifel auch nicht mehr.
wir mussten nur im game vs au im myll 2on2 turnier die vagabond nicks benutzen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (05.07.2004, 00:21)

Sawyer

Fortgeschrittener

• »Sawyer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

05.07.2004, 01:13

Zitat

Original von GWC_Feanor_

Zitat

Das game war heute im 2on2 Myll Turnier.
Vagabond vs Au clan...
Einfach fettes game in dem wirklich alles drin vorkam. 3 titans, 2 ww's. hat richtig spaß gemacht, vorallem weil wir das ding am ende gewonnen haben
Nifel(oranos) ToXin(zeus)
vs
Au_Cerebral (thor) Au_Weapon (kronos)
auf alfheim

ich dachte du bist nicht mehr bei Vagabond aber das datum ist der 3 juli also gestern ?? O_o also doch clanhopper rein raus rein raus

lesen müsste man können, wa?
aber ich sags gerne nochma...
wir haben die accs fürs myll 2on2 turnier genutzt, da wir uns noch damit angemeldet hatten. ich bin und werde nicht mehr für vagabond spielen