Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

23.06.2004, 14:24

zif für adw immer noch ;)

32

23.06.2004, 15:49

Zitat

Original von GAF_Hannibal
...von den zwischenzeitlichen 9xx ratings den spaß nicht verderben lassen :respekt:

thx hannibal, aber das waren noch weniger punkte (8xx) ;)... und den spaß lass ich mir nicht so schnell nehmen, da kannst du dir sicher sein  8) .

@paul, thx aber gibts bestimmt andere, die den adw mehr verdient haben und ausserdem war ich das ja schon mal ;) (nach meinem grottenschlechten einstieg ins masters (ich weis gar nicht, wie vielen spielern ich den spaß am masters in dieser zeit verdorben habe ?( ) wirds langsam... wie der phonix aus der asche... :bounce: )