Ich bin 4. geworden, aber von platz 2 - 6 ganz eng alles (Platz 2,3,4 punktegleich ). Liga AT 3.4
Aber hab am letzten Spieltag dem Ligaersten die allererste Niederlage zugefügt (bzw überhaupt die ersten Punkte abgenommen). Der hat nun 15 Siege und 1 Niederlage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (23.12.2006, 22:14)
bin 2.ter geworden liga 4.58 und müsste nach adam-riese gegen den ersten der liga 4.57 spielen. hoffe der verstärkt sich nicht noch ^^ sonst müsste es ein schönes spiel für mich werden...
tsu_brom ich will dir ja keene angst machen,aber ick glob du musst gegen gladbach aus der 6.618 ....^^
da solltest maybe schnell meine MF spieler B.Ringger kaufen,dann haste eene bude sicher (der is uffn markt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.12.2006, 19:06)
ich lag nach 12 min hinten 0-1 hinten ,gegen son tabellenersten ...aber meine rockers habens gedreht ,steht 2-1 ,denke is gelaufen,mein neuer mittelfeldstar sofort gerockt ^^
70 min meiner elfer verböllert die kööters
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.12.2006, 19:25)
uffa die neuen ligen sind da...jetzt wird es hard...alles gute teams...von den nackten zahlen,meine band trotzdem noch leicht vorn..aber die engine ,macht sich leider net viel aus zahlen ^^ bin jetzt 4.59
gl hf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (02.01.2007, 00:50)
danach sollten wie die masterschallenge starten, oder zumindest an einem anderen spielttag^^.
im vierlande cup sind bis jetzt nur 3 mannschaften gemeldet. also noch jedemenge platz für uns^^.
hab mir auch extra mal paar gics gekauft.