Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

12.05.2008, 21:17

sky war nicht so toll von dir aufzugeben und jetzt noch frühzeitig das ergebnis einzutragen...

na ja egal gg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (12.05.2008, 21:21)

3

12.05.2008, 21:22

GG an die Gegner.

Hab selten mit überheblicheren und egoistischen Mates gespielt als heut. Danke für nen versauten Abend :respekt:

Schon vorher war nur die Rede davon, wie unser Superstar durchrocken wird und den Türken rusht, ich soll nur Petarden machen. Also viel auf Stone für schnelle Burg, dann auf einmal wird geboomt. Chevron setzt mir 2 Burgen vor die Tür, ich baue def Army und hab somit Kack Eco. Frage nach Food um schnell imp zu kommen und nicht weggetrebbt zu werden, aber kriege natürlich nix.

Also trebbt Chevron mich schnell weg, paar Chevs und ich bin auf Pop 50.

Frage 10 mal nach Help, anfangs kommen noch ein oder 2 blöde Antworten, danach keine Reaktion mehr von meinen SUPERMATES :respekt:

Nachdem ich dann 5 Minuten Huskalre von unserer POWERMITTE sehe die nur rumstehen statt zu helfen hab ich dann mal aufgegeben, war auf Pop 30 ca.

Besten Dank euch 2 überheblichen Supertypen.... :respekt:

4

12.05.2008, 21:23

Zitat

Original von [eKs]TaSy
sky war nicht so toll von dir aufzugeben und jetzt noch frühzeitig das ergebnis einzutragen...

na ja egal gg

Naja ich hab das Game noch bis zum Ende geschaut und den Gegner die Daumen gedrückt also hab ich euer GG mitbekommen , also laber net dumm daher

5

12.05.2008, 21:24

lol das ist ja wohl der burner jetzt oder?

wir haben abgemacht das wenn cali franke nimmt du aufmachen solltest aber cali hatte goten und du franken @@

du hast gar nicht zugehört und wie soll man dir helfen wenn du selber nicht mal das machst was wir vorhatten und du gibst viel zu früh auf

danke an dich das du mir den abend versaut hast :) weil man jedes solche noobs aus der kacke reißen muss und es trotzdem nichts bringt

edit/ junge du bist echt der knaller wir wollten dir freie civwahl geben aber du wolltest nicht weil du meintest mit keiner civ spuelen zu können und wolltest dann rdm civ nehmen :D

und dann den gegner die dauemn drücken respekt du bist echt nen ganz großer :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (12.05.2008, 21:25)

6

12.05.2008, 21:26

hm, ich hab nicht eine Unit von dir SuperOberProfi oder deinen SuperPowerfreund bei mir gesehen, also laber nix von raushauen du überheblicher Typ ...

Und es kann halt nicht jeder so ein SuperPro sein wie du :stupid:

7

12.05.2008, 21:28

egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (12.05.2008, 21:29)

8

12.05.2008, 21:28

LOL ja weil ich vielleicht doublbet wurde @@ aber ich kann ja selber sterben wenn 2 auf mich gehen und dann dir noch helfen ja klar^^

hätte ich auch bestimmt noch gemacht aber wenn man aufgibt weil man einbricht wenn man 1 vs 1 auf seiner seite spielt ohne jeglichen grund so nen kack macht...@@

ich bin kein superpro habe heute mein erstes game seit über 1 jahr gemacht und habe gegen 2 noch gut gespielt und dann muss man sich sowas anhören...

was ne witzfigur abend versaut weil man ein spiel verliert weil man selber suckt und es dann auf andere schieben will

also das kleinere rate hat schon mal sky :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (12.05.2008, 21:30)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

12.05.2008, 21:31

Ich lach mich schlapp. :D

Sky, irgendwie kann ich dich verstehen. ;)

Zitat

SuperOberProfi

Zitat

SuperPowerfreund

Mwuahhh. Sau Geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (12.05.2008, 21:34)

10

12.05.2008, 21:38

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich lach mich schlapp. :D

Sky, irgendwie kann ich dich verstehen. ;)

Zitat

SuperOberProfi

Zitat

SuperPowerfreund

Mwuahhh. Sau Geil.

Jetzt kommt wieder Christian Woerni Woerns der zu allem seine comments abgeben muss obwohl er ka hat

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

12.05.2008, 21:45

Der war auch gut. :D

12

12.05.2008, 21:49

Zitat

Original von [eKs]TaSy
weil man jedes solche noobs aus der kacke reißen muss und es trotzdem nichts bringt

Naja es zwingt dich ja niemand, von deinem hohen Sockel in die Niederungen des Masters herab zu steigen und dich mit uns Noobs rumärgern zu müssen du AgeGott.

Zitat

Original von [eKs]TaSy
was ne witzfigur abend versaut weil man ein spiel verliert weil man selber suckt und es dann auf andere schieben will

Naja, ich habe nirgendwo behauptet, das ich gut gespielt habe oder das wir euretwegen verloren haben. Ich habe lediglich auf eure Überheblichkeit vor und während des Spiels hingewiesen, sowie auf die Tatsache, dass ihr mich habt verrecken lassen, ohne auch nur eine Unit zur Hilfe zu schicken, und statt dessen nur blöde Kommentare kamen (wenn überhaupt mal eine Reaktion kam)

Also wer is hier die Witzfigur du Wicht, wenn es dein SuperHirn scheinbar nichtmal schafft, einen simplen Text richtig zu verarbeiten ?

Zitat

Original von [eKs]TaSy
also das kleinere rate hat schon mal sky

OMG jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben :stupid:
(ACHTUNG IRONIE )

13

12.05.2008, 21:56

Zitat

Original von [eKs]TaSy
also das kleinere rate hat schon mal sky

OMG jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben :stupid:
(ACHTUNG IRONIE )[/quote]

war auf den comment bezogen von LC_NudeMT aber der hat ja nochmal edited

und außerdem musst du ja wirklich der king sein wenn man durch ein spiel was jemanden spaß machen sollte man dir den abend versaut. :respekt: rl kostet nichts ;)

ja ich sitze wahrlich auf einem hohen Sockel weil ich verlange das mein SUPEROBERGOZUTEAMMATE die strategie verfolgt. Nicht mal das hast du SUPERBRAIN geschafft ;) Geschweigen denn auch nur einen Teil davon umzusetzen, aber wie denn auch wenn man nicht mal weiß was man machen soll. Und ich erinnere mich nicht einmal das du etwas geschrieben hast. Wenn das war es sowas wie gg bin tot und das nach nicht mal 30 minuten ;)

14

12.05.2008, 22:11

Ach schön mir wurde gewantwortet

ich hab nämlich gefragt wer denn nun den kleineren habe...

und dann bekam ich schiss vor meiner anmassung und musste es editieren

15

12.05.2008, 22:11

Zitat

Original von [eKs]TaSy
und außerdem musst du ja wirklich der king sein wenn man durch ein spiel was jemanden spaß machen sollte man dir den abend versaut. :respekt: rl kostet nichts ;)

Zitat

Original von [eKs]TaSy
danke an dich das du mir den abend versaut hast :)

Wer im Glashaus sitzt SuperHirn ....

Außerdem ist es immer wieder erheiternd, wenn ein Wicht, der grad aus der Pubertät ist, solche Lebensweisheiten zum Besten gibt ROFL :stupid:

Zitat

Original von [eKs]TaSy
ja ich sitze wahrlich auf einem hohen Sockel weil ich verlange das mein SUPEROBERGOZUTEAMMATE die strategie verfolgt.

Danke dafür, dass du selber meine Aussagen zu deiner Arroganz und Überheblichkeit bestätigst und untermauerst. Schon blöd wenn man nicht merkt, dass man sich dauernd selber widerspricht und sich lächerlich macht :stupid:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

12.05.2008, 22:35

Achja, der Frühling ... eks is wieder da :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

12.05.2008, 23:22

Du meinst aber nicht Frühling weil da im Allgemeinen einige Spezies aus ihren Höhlen gekrochen kommen?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

12.05.2008, 23:40

ne, aber irgendwie taucht eks in regelmäßigen Abständen für ein paar Wochen auf und wirbelt mächtig Staub auf, um dann wieder zu verschwinden ... ich denke ma es ist wieder soweit :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

13.05.2008, 01:25

Huch
Das kann dann ja noch was werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (13.05.2008, 01:26)

20

13.05.2008, 06:47

eks taucht nicht wieder auf ich wollte nur ab und zu mal wieder ein par spielchen machen.

na ja gg an die gegner

lol @ sky wenn man nicht mal merkt das sowas ironie ist aber ist jetzt auch egal will mich nicht mit dir streiten. guck dir einfach mal das rec an und vielleicht merkst du dann warum dir keiner helfen konnte. ist einfach unglücklich und fande es einfach nur schade wie du hier dann total übereagiert hast nur weil ich dich darauf aufmerksam machen wollte das das game ganz und gar nicht gelaufen war und du trotzdem aufgegeben hast

ich habe bestimmt nen teil dazu beigetragen indem ich dich proviziert habe aber ist jetzt egal gg und beim nächsten mal wirds besser

21

13.05.2008, 18:45

Zitat

Original von [eKs]TaSy
eks taucht nicht wieder auf ich wollte nur ab und zu mal wieder ein par spielchen machen.

na ja gg an die gegner

ich habe bestimmt nen teil dazu beigetragen indem ich dich proviziert habe aber ist jetzt egal gg und beim nächsten mal wirds besser

ich finde deine rechtschreibfehler in deinen beiträgen putzig :D

achtung dies ist keine beleidigung ^^ nur ein hinweis

EDIT: hab jetzt nicht alle aufgezählt sondern nur die beiden in diesem Beitrag ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (13.05.2008, 18:47)

• Nachricht senden

22

13.05.2008, 18:53

Du findest nur 2?

23

13.05.2008, 20:16

smörre, er meint ja auch nur die schreib- und nicht die satzzeichenfehler :P

24

13.05.2008, 21:23

Zitat

Original von Erotix_Devil__
smörre, er meint ja auch nur die schreib- und nicht die satzzeichenfehler :P

wenn man sich im internet an rechtschreibfehlern auf"geilt" dann hat man schon echt nicht zu tun @@

und wenn man jetzt nach jedem satz ein zeichen macht oder mit komma abtrennt oder sonst was dann brauch man 3 mal so lang um den satz zu schreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (13.05.2008, 21:24)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

25

13.05.2008, 23:49

Hui, kannte eks bis eben zwar nicht (okay, Chris, aber der ist ja in jedem Clan), doch bin hochgradig begeistert. :love:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

13.05.2008, 23:58

Fiktschn war auch mal eks, Marvin auch, du kennst also zumindest ein paar Fragmente des Clans sogar recht gut  8).

Da ich weiss wie leicht sich die Gemüter hier erhitzen ... ich habe hier keinerlei Wertung über eks an sich losgelassen und habe auch nicht vor das zu tun, also lasst mich bitte am Leben ;)

27

14.05.2008, 00:00

nene stimmt schon...eks, nc, BBC,...alles die selbe kinderkacke - hast vollkommen recht!

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

14.05.2008, 00:09

Und warum bist du dann bei CF? :rolleyes:

29

14.05.2008, 05:06

analo hat bei BBC damals die trialzeit leider nich überstanden

30

14.05.2008, 20:20

hab mich bei skywalker entschuldigt und ist jetzt aus der welt geräumt..

und sry @ woerni war auch nicht gerade klasse der spruch