Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2006, 00:14

druiden flugmount

geil ^^ http://video.google.com/videoplay?docid=5096908451707643802 (für mich zur notiz: 00:17 uhr, 432 views)

aber die kosten für das tier sollen üüüüübelst sein - aber die gerüchte von 3000 gold waren schon da bevor jmd überhaupt das flugmount zu gesicht bekam (is übrigens das erste video vom flugmount weil erst seit paar tagen lvl cap aufgehoben wurde und somit erst jetzt das mount erhältlich war ab lvl 70)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

11.11.2006, 10:22

Der Skill steht doch schon lange auf der offiziellen Page bei den neuen Fähigkeiten. Das geht übrigens nur in der Scherbenwelt.

Hier der Link

http://www.wow-europe.com/de/info/underd…uid/spells.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (11.11.2006, 10:24)

3

11.11.2006, 12:06

lol ragna an deinem post stimmt mal absolut gar nix :rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

12.11.2006, 20:04

für nen druiden kostet das mount nix.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

14.11.2006, 08:40

ähm kann es nicht sein, dass wir hier von 2 verschiedenen dingen sprechen?

zum einen ist da eine fluggestalt, mit der druiden sich 60% schneller bewegen/fliegen können, zum anderen muss es doch auch ein "flugmount" geben, aber ich hab nur informationen über dritte...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

14.11.2006, 13:41

das ist doch das gleiche wie vorher beim 40er mount. als druide braucht mans eigentlich nicht weil man ja seine reiseform "for free" bekommt.
die ist zwar bisschen langsamer aber daher umsonst. mounts könen druiden nach wie vor nutzen.

die sturmkrähenform ist das selbe nur mit fliegen. wird wohl etwas langsamer sein als ein normales flugmount aber dafür eben "kostenlos" ( also im vergleich, entweder gibts ne quest oder kann man das beim trainer für billig kaufen).

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.11.2006, 15:16

wobei jeder kleine geschwindigkeitsbonus ja enorm hilft, immer diese ewige rumreiserei! ich hoffe das die flugmounts wenigstens 150% können, da sind 60% ja eher witzlos, selbst wenn das flugmount auch "nur" 100% schafft, es nervt einfach dieses langsame im vergleich ^^

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

14.11.2006, 15:31

mages werden so hart generft =(

9

14.11.2006, 16:45

w00t? why denn? ;( (oder ist das der obligatorische mage whine?) habs noch nicht so verfolgt, bin noch gut mit dem grundspiel beschäftigt ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

14.11.2006, 16:49

achso nochmal zum topic, finde 3k gold jetzt für ein flugmount nicht so wirklich viel... ich denke ist so ähnlich wie das 800gold epic jetzt, wenn man bedenkt, dass man von 60-70 levelt und das genauso dauern soll wie 0-60, und dementsprechend viel mehr geld in die kasse kommt, sollte es nicht das problem werden mit den 3k!

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

14.11.2006, 17:14

mal sehen, wieviele sich sofort das bloodelf/draenei epic mount holen ^^

bisherige mage nerfs: http://forums.worldofwarcraft.com/thread…=46217211&sid=1

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

14.11.2006, 17:51

alos mage ist nach wie vor eine der besten klassen in wow. im pvp stark ( vor allem die neuen talente stärken den mage im pvp), farmen anch wie vor die nummer eins. itemmässig sind sie in den raids sehr gut augestellt und müssen sich nur mit hexern absprechen ( und selbst da ist klar das crit eher beim mage und dmg eher beim wlock liegt). im pve eine unverzichtbare klasse.

aber die mages haben es ja sooooooooooooooooooooooooooooooo schwer.

neues pet macht amtlich dmg und kann aoe freeze machen. imba würd ich mal sagen.

aber die armen mages, ooooooooooooooooooooooooooh.

und wenn ich sehe das man sich darüber aufregt:

1) CS on Global Cooldown (Dunno why you ask about Fireblast. It's always been on Global Cooldown)
2) Threat reduction reduced from 30% to 10% (Possibly the biggest nerf of them all)
3) Elemental Precision reduced from 6% chance to hit to 3% chance to hit and 3% less mana for Fire/Frost spells.
4) Firepower only affecting the base damage of Fire spells now, not the +dmg coeffecient as well (In expansion, Empowered Fireball + Firepower is effectively the same as Firepower by itself in release ATM. 10 talent points for the original bonus of 5? I LIKE THEM ODDS!!! /sarcasm)
5) Ignite not stacking from other Magi. Each Mage will have his own Ignite DoT (Bye bye rolling ignites)
6) Ignite not stacking at all. When you crit multiple times it doesn't keep ticking at the increased rate, it just delays the extra damage. It's effectively a dispellable Ice Shards/Ruin now.
7) Polymorph duration nerfed in PVP. Polymorph now has timers and diminishing returns of 12s/6s/3s/Immune instead of the old 15s/15s/10s/Immune (Think that's the old one).

dir ist klar das atm der mage in der beta einen dmg raushaut der alles andere als geplant war? der polymorph nerf war absolut überfällig. das ignites stacken ist mit den neuen items einfach absolut imba, ich fand das vorher schon zuviel. eleemntal precision zu ´ändern find ich sehr gut, 6% ist ja wohl der hammer, da brauchste ja kein einziges tohit item mehr.
das thread generved wurde ist hingegen eher nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (14.11.2006, 17:58)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

14.11.2006, 18:33

dir ist klar, dass durch global cd auf counterspell und die ignite nerfs viel vom spielspaß des mages verloren geht?
rolling ignite war zu viel, der nerf ist in ordnung. dass man jetzt aber für jeden crit mit einem niedrigeren ignite bestraft wird, ist ein einschneidender feuernerf. die mehrfachen ignites waren ein feature des mages, welches den feuerbaum überhaupt erst interessant gemacht hat. warum gibt empowered fireball nur n och +15% dmg, während druiden und warlocks ihre 20% talente behalten dürfen?
wir brauchen darüberhinaus 16% hit, um bosslevel auszugleichen. da sind die 6% durch talent sehr wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (14.11.2006, 18:34)

15

14.11.2006, 18:43

Auf dem Video von Ragna sieht man aber denke ich diese Flugfähigkeit und eben kein Reittier.

Ach und diese Magierdiskussion führt man besser auf englisch weiter. So versteht man es vielleicht, aber dieser Mischmasch ist ja furchtbar.

16

15.11.2006, 04:19

juzam is irgendwie der typisch UD spieler :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

17

15.11.2006, 11:59

Zitat

Original von Juzam
dir ist klar, dass durch global cd auf counterspell und die ignite nerfs viel vom spielspaß des mages verloren geht?
.

stimmt für mages gibts ja nur IMBA DÄÄÄMÖÖÖÖTSCH!

mage war eh zu stark, wenn ich enn bwl mage mit 4,5k leben sehe denke ich imemr da läuft was falsch. btw du redest mit einem druiden, ich versteh nichts von spielspass.

Zitat

rolling ignite war zu viel, der nerf ist in ordnung. dass man jetzt aber für jeden crit mit einem niedrigeren ignite bestraft wird, ist ein einschneidender feuernerf. die mehrfachen ignites waren ein feature des mages, welches den feuerbaum überhaupt erst interessant gemacht hat.

also der feuermage macht auch so fetten dmg tu net so als ob ohne rolling ignites der baum scheisse geworden ist.

Zitat

warum gibt empowered fireball nur n och +15% dmg, während druiden und warlocks ihre 20% talente behalten dürfen?

weil druiden viel weniger möglichkeit haben ihre sprüche zu verbessern vielleicht?

Zitat

wir brauchen darüberhinaus 16% hit, um bosslevel auszugleichen. da sind die 6% durch talent sehr wichtig.

schon mal geshene wieviel +tohit auf einem item ist? das sind 6 tohit items die du dir sparen kannst und durch croit und dmg ersetzen kannst.

Die mages hatten es bis jetzt viel zu gut, mages und wlocks sind die fettesten klassen in wow im endgame.

wenn du das alles als nerf ansiehst frag doch mal die shamys wo wf nicht mehr aus SS procct. DAS ist ein nerf. Das bei euch waren nur notwendige korrekturen.

DU musst immer mal sehen, dass ein mage eigentlich sterben soll wenn man an ihm dran ist und er aus der ferne gut killen kann. mit bc gibt ausdauer mit HP, ihr müsst weniger dmg machen sonst geht ihr gar nicht mehr down.

btw seid ihr nun unsichtbar und habt ein wasserelementar. mein mitleid hält isch wirklich in grenzen.

aber wenn dein mage t2 equipped ist und er dir jetzt soooooooooooo wenig spass macht, ich tausche gerne mit dir! kriegst meinen t2 druiden!

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

15.11.2006, 13:55

Zitat

stimmt für mages gibts ja nur IMBA DÄÄÄMÖÖÖÖTSCH!

mage war eh zu stark, wenn ich enn bwl mage mit 4,5k leben sehe denke ich imemr da läuft was falsch. btw du redest mit einem druiden, ich versteh nichts von spielspass.

bwl mage hat vielleicht 3500hp, aq naxx kommt nicht über 4k hinaus.

Zitat

also der feuermage macht auch so fetten dmg tu net so als ob ohne rolling ignites der baum scheisse geworden ist.

der feuerbaum war immer DER dps baum des mages, dafür keine survival fähigkeiten. beim derzeitigen bc stand macht der feuerbaum kaum mehr schaden als frost, und dafür die ganzen survival fähigkeiten aufgeben? ich sag dir, die zahl der feuermages wird in cbc auf 10-20% zurueckgehen.

Zitat

weil druiden viel weniger möglichkeit haben ihre sprüche zu verbessern vielleicht?

erm hallo? druide? hybrid? kann alles aber nichts richtig. warum sollte ein hybrid bessere talente haben als die echte caster klasse?

Zitat

schon mal geshene wieviel +tohit auf einem item ist? das sind 6 tohit items die du dir sparen kannst und durch croit und dmg ersetzen kannst.

Die mages hatten es bis jetzt viel zu gut, mages und wlocks sind die fettesten klassen in wow im endgame.

wenn du das alles als nerf ansiehst frag doch mal die shamys wo wf nicht mehr aus SS procct. DAS ist ein nerf. Das bei euch waren nur notwendige korrekturen.

DU musst immer mal sehen, dass ein mage eigentlich sterben soll wenn man an ihm dran ist und er aus der ferne gut killen kann. mit bc gibt ausdauer mit HP, ihr müsst weniger dmg machen sonst geht ihr gar nicht mehr down.

btw seid ihr nun unsichtbar und habt ein wasserelementar. mein mitleid hält isch wirklich in grenzen.

aber wenn dein mage t2 equipped ist und er dir jetzt soooooooooooo wenig spass macht, ich tausche gerne mit dir! kriegst meinen t2 druiden!

hier mein gear: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=71172
ganze 5hit durch equip, macht ganze 11 mit dem talent, dagehen immer noch 6% daneben. mit full aq equipment oder ähnliches aus naxx erreichst du dieses cap vielleicht. aber wieviel aller spieler sind soweit? 2%?

shamis - auch hybrid.. warum sollten alleskönner ein spezialgebiet besser können, als die dafür vorgesehene klasse?

shadowpriests - haben nen talent, dass shadow spells 10% weniger resistet werden -> 3mal so gut wie 6hit.

mit bc bekommen alle klasse mehr hp. d.h. andere klasse werde zwangsläufig i melee rage zum mage kommen.. weiterhin: mehr hp -> mehr zeit zum heilen. heals unterbrechen wird durch den global cd auf counterspell zum glücksspiel.

wasserelementar: 41er talent mit 5min cooldown. 45sec draußen, kann gebanisht, gefeart werden. sehr toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (15.11.2006, 14:04)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

19

15.11.2006, 14:03

oh mann was für ein gejammer auf hohem niveau.
das kommt eben davon dass man ne klasse spielt die wirklich gut ist. spiel mal nen heiler dann weisst du was unterschiede in skillung und verzicht heisst. mage ist pre bc saustark und muss in bc nicht besonders gebufft werden, eher ein bisschen gebalanced.

und btw unsere mages hatten raidgebufft 4,5k hp. und zwar alle. und das kann ja wohl nicht im sinne des erfinders sein. wenn der mage der top dmg dealer aus der ferne ist UND nen haufen HP hat, naja, find ich irgendwie absurd.

und du schliesst aus der tatsache, das sie in EINEM Talent besser sind als ihr dass sie das gebiet besser beherrschen als die zielklasse? das ist echt wieder typisch mage, sorry. die haben schon alles aber nein es darf keiner auch nur irgendwo mal gut sein. sonst ist man gleich gekränkt. mimöschen.
wegen leuten mit solcher einstellung hab ich mein druiden an den nagel gehängt.

aber das jeder der eine metaklasse spielt ausserhalb der standardklassen der arsch ist wird einem auf lange sicht auch klar.

btw dein charplaner link geht zu einem jäger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (15.11.2006, 14:05)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

15.11.2006, 14:09

raidbuffed hab ich auch 4500.. aber da hat auch jede andere klasse mehr.
mage: niedrigste hp, ruestung, keine heals, 31er talente können alle dispellt werden. ist da die forderung nach höchstem dps potential zu viel verlangt? in bc haben sehr viele klassen dasselbe dps potential wie mages - warlocks, shadowpriests, ele-shami, rogue, wohl auch hunter. das einzige, was mages da im raid noch rettet, ist die manaeffizienz. nur was nützt diese manaeffizienz im pvp? dagegen haben die anderen klassen heilfähigkeiten, mehr hp, mehr rüssi, pet.

und bitte keine flamereien ...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

21

15.11.2006, 14:34

niedrigste hp mit 4,5k hp raidbuffed alles klar... du kennst echt keinen heiler oder?

und ihr macht atm am meisten dps und werdet das auch in zukunft machen. auch mit den unheimlichen nerfs die du da anführst.

warlocks machen weniger dmg als ihr es tut in bc, das verhältnis ändert sich in bc net wirklich.

shadowpriests und ele shamies gehen nach wie vor viel schneller oom als ihr, und der shamy hat in ele klamotten auch nicht mehr leben als ihr, bzw wenn er es hat hat er einiges weniger dps weil auf stoff immer noch das meiste +dmg/crit sein wird. in der itemisierung sind die mages auch sehr bevorzugt.

rogue soll auch etwas mehr dps machen als ihr, die müssne ja schliesslich an den gegner ran und bekommen dmg ab. das ist wirklich ok.

und wozu braucht ein mage manaeffizienz? ein mage geht nicht oom. bevor ein mage oom geht gehen die heiler oom. hervorrufung, 3 gems, 45% manareg in fight und falls geskillt 30% zurück. ihr schwimmt in mana.

ein mage ist im raid gesetzt, die items die droppen und dmg/crit haben gehen eh zuerst an euch ohne fragen, in 5er gruppen wegen sheep+wasser sehr beliebt, im pvp stark ( die range und die dps rocken), farmen beste klasse.

was willst du den noch?

wie gesagt, spiel mal ne andere klasse, dann wirst du feststellen wie irre stark ein mage ist ( vor allem mit bwl oder höher equip) und was dir sonst fehlt.

mit einem mage kannst du die ganze world of warcraft geniessen, raiden farmen pvp quests, alles. ein auf heilung geskillter char muss sich da unheimlich einschränken.
der mage ist in allen bereichen top.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

15.11.2006, 15:07

hast du in der beta einen mage gespielt? hast du generell mal einen mage im pvp gespielt?

die beta mages berichten vom pvp nur so viel:
warlocks - untouchable
(zitat: "ich habe heute einen warlock gekillt. er war afk. als er tot war, hatte mich sein pet auf 60% runtergebracht.")
shadowpriests - untouchable
hunter - untouchable
rest 50:50
nur gegen warri hat mage noch leichte vorteile, wobei hier das hp scaling noch abzuwarten bleibt.

außerdem: mit manaeffizienz meinte ich so sachen wie gems, evocation etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (15.11.2006, 15:08)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

23

15.11.2006, 15:44

naja effizienz ist gleicher dmg mit weniger mana nicht mass-mana^^

und das hexer imba sind war seit den patchnotes schon klar. das neue pet ist ein witz. hexer sind heute schon die rocker im 1 vs 1 und auch im bg.

gegen schattenpriester gibts auch für mages eher nen längeren kampf.

in den raids sind aber die mages nach wie vor am meisten geliebt.

im alterac wir sich für mages halt was ändern, das reinspringen und bomben wird weniger werden ( find ich auch gut so).

hunter wird auch noch generved werden, aber auch bei denne gilt, dass sie im raid nicht so stark sind wie im pvp.

mages waren im pvp/raid/farm absolut top. das das nicht imemr so bleibt ist nur wünschenswert.

aber ich bin mir sicher das die hunter und das hexerpet ( und das sind ja die 2 schen die echt übel sind) nicht so bleiben werden. ich werde bzw heute auf das testrealm gehen.

24

15.11.2006, 17:52

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hexer! Well done Blizzard! :P

Yama
- Hexer der ersten Stunde -

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

25

16.11.2006, 14:34

hexer hatten es ganz zu anfangs nicht leicht, aber seit dem ersten grossen hexerpatch sind die hexer einfach unverschämt stark. das neue pet setzt dem ganzen noch die krone auf^^

26

16.11.2006, 17:00

Betaspieler sind aber von dem Pet anscheinend nicht so begeistert. Ich selbst finde die Spielweise mit geopferten Leerwandler ja schon jetzt cool und sehe da einfach mehr Spielspass darin so flexibel zu sein und auch Sachen aus den anderen Bäumen mitzunehmen. Wenn ich ein Pet will was super tankt und auch sonst stark ist, spiel ich Jäger.

Zitat

Also ich habe jetzt fast jede erdenkliche Skillung in BC ausprobiert. Umskillen kostet ja nur 1 Kupfer.

ch hab am Anfang natürlich die Teufelswache erstmal geskillt. Ich war echt begeistert, aber irgendwann war ich mit jedem Mob weniger begeistert. Der Fel Guard verliert einfach zu schnell Leben, wenn er mal mehr als 2 Mobs tanken muss. Ich selber hatte keine Downtimes, war immer bei fast vollem Leben und Mana. Der FG dagegen war fast immer nach härteren Kämpfen bei wenig Leben. Wenn man gerne jeden Gegner einzeln tötet, ist eine x/41/x Skillung super, wenn man mehr Action will, ist sie extrem langweilig.

Mittlerweile bin ich bei x/21/0 angekommen. Ab Level 62 mit Fel Armor hat man etwa bei 7k Leben durch Void opfern 170 Leben pro Tick, dann nochmal soviel durch Siphon Life und wenns mal eng wird kommt eben Life Drain zum Einsatz.
Mit der Skillung kämpfe ich immer gegen Minimum 2 Mobs gleichzeitig, meistens eher gegen 4. Nach einem Kampf hab ich volles Leben und 20%+x Mana. Eigentlich habe ich so gut wie gar keine Downtimes.

Ich denke, wenn es so bleibt mit Affliction, werde ich bis Level 62 mit Fel Guard spielen, ab 62 wie oben beschrieben.

Mein Fazit bisher ist, dass der Fel Guard für 41 Punkte zu schwach ist. Er tankt zwar super und macht auch ordentlich Schaden, aber sollte er es Tank gedacht sein, was ich mittlerweile bezweifle, dann ist er einfach nicht robust genug.

Quelle:
http://wowforum.gamona.de/showthread.php…&threadid=88121

27

16.11.2006, 18:21

ob juzam jemals einen shadowpriest gespielt hat

shadowpriest=dps?
lol wtf

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

16.11.2006, 18:32

öhm also zu meine Zeiten hatten Shadowpriests einen unglaublichen hohen damageoutput, allerdings hat man im pve damit viel zu schnell aggro gezogen, damit war es sinnlos. im pvp hab ich bis auf gut gespielte und equippte hunter so ziemlich alles weggehauen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

29

17.11.2006, 16:29

shadow priest war schon sehr stark und er wird noch stärker.

der ein oder andere hat auch mal 31/0/20 geskillt, damit ging auch einiges.

man war aber eben ziemlich schnell oom.

das hat mich auch immer am meisten aufgeregt, die dmg variante des priesters (sic!) ist besser als die des druiden dessen dmg seite ja super sein sollte ( laut klassenbeschreibung).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.11.2006, 16:29)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

17.11.2006, 16:33

mit bc kommen für facemelter ne menge manareg talente und fähigkeiten dazu..