Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hades

Anfänger

• »Hades« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ?

• Nachricht senden

1

29.08.2006, 13:08

Suche Aok spieler in umgebung Kölns

hi@all, habe keine ahnung in welches forum das hinein gehört.

mein anliegen, ich/wir suchen spieler in der umgebung von köln, für kleine Lan Partys max. 8spielern. Da immer mehr leute von uns aus Köln ziehen und keine zeit mehr haben auf unseren lustigen lans dabei zu sein, suchen wir leute die in der nähe wohne und auch noch wie wir, aok spielen. In der regel spielen wir nur "königsmord" oder manchmal auch fun maps.Die spieler sollten min. 17 sein! Alter nach oben ist uns egal !

gruss
hades

2

29.08.2006, 14:04

viel spass bei der suche :bounce:

5

29.08.2006, 15:11

was sollen Shine und Napo da ? offensichtlich spielen Hades und Co schon ziemlich lange, die können keine Poons gebrauchen :P

6

29.08.2006, 16:26

Als ich das letzte mal auf ner Fun Lan 5 Spieler gleichzeitig gebasht hab wurden die fast handgreiflich :S

7

29.08.2006, 16:33

shine is schon 17 ?

8

29.08.2006, 19:02

Und Rommel schon 15?

9

29.08.2006, 19:29

jo nach 1v7 könnens manche leute gar nicht glauben ^^

10

29.08.2006, 20:15

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
jo nach 1v7 könnens manche leute gar nicht glauben ^^

Würd mal gern so ein game sehen. Meld mich auch als eines der 7 Opfer.  8)

11

29.08.2006, 20:20

es geht um ein 1vs7 gegen leute, die ausschließlich auf lans spielen, da gehörst du nicht wirklich dazu ;)

12

29.08.2006, 20:27

Will dann wenigstens ein Replay davon sehen. Damit ich das dann auf der nächsten LAN mal testen kann. Sonst hab ich eh keine Chance zu gewinnen. ;(

Edit: @Topic: Wohne im Münsterland, also könnte ich im Prinzip auch kommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huginn« (29.08.2006, 20:31)

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

13

29.08.2006, 23:10

ich möchte mich ja nicht beschweren, aber könnten die probanten welche aus köln kommen ihr interesse oder ihr desinteresse irgendwie aussagekräftiger gestalten, nicht nur ein "ja, ich komme auch aus köln".

also wir spielen selber schon seit 5-7jahren aoe2 ich glaube nicht das einer unter euch dabei sein wird mehr als 2 von uns gleichzeitig zu bashen! Und wenn dem doch so sein sollte werden wir nicht handgreiflich.

14

29.08.2006, 23:13

Zitat

Original von Hades
also wir spielen selber schon seit 5-7jahren aoe2 ich glaube nicht das einer unter euch dabei sein wird mehr als 2 von uns gleichzeitig zu bashen!

lol he tsu_schwein, bitte bitte geh da hin ^^

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

15

29.08.2006, 23:19

da könnt ihr soviel lachen wie ihr wollt , ich habe mir ein record games von euch so angeschaut, so viel besser als wir "nur" lan erprobten spielt ihr nicht.

ich denke euer bester gamer könnte höchtens 2 von uns gleichzeitig bashen!

16

29.08.2006, 23:25

Zitat

Original von Hades
da könnt ihr soviel lachen wie ihr wollt , ich habe mir ein record games von euch so angeschaut, so viel besser als wir "nur" lan erprobten spielt ihr nicht.

ich denke euer bester gamer könnte höchtens 2 von uns gleichzeitig bashen!

ich hab zwei mal 1v7 auf LAN's um ne kiste bier gespielt.. alles leute die das spiel seit jahren gespielt haben und mehrere reine age LANs gespielt haben. alle kannten alle civs und die map. spiel1 dauerte 1,5 stunden spiel 2 48 minuten :rolleyes:

glaub mir.. es ist ein enormer unterschied :)

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

17

29.08.2006, 23:31

das mag ja sein das ihr das geschafft habt, aber wenn ich mir eure record games anschaue ist da kein so grosser unterschied, das einer von euch sieben von uns bashen könnte. Wir spielen erstens nur königmsord , ich denke das ist strategisch gerade zu anfang durch die burg etwas anderes als bei euch auf einer zufallsmap und unser civ limit liegt bei 125, aber wir würden für einen für euch auch auf 200 umschalten

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

18

29.08.2006, 23:35

macht ne lan am 11.9 , denke da würden sicher welche von der senflan aus noch hinfahren, würds z.b. machn^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (29.08.2006, 23:36)

19

29.08.2006, 23:36

11.9 ??? Du solltest besser bis zum 10.9 auf der SenF Lan sein !!
edit: zu langsam ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (29.08.2006, 23:37)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

29.08.2006, 23:39

wtf bin ich doch :P
btw hades, gewinnt ihr gegen pc auf sehr schwer? also 1v7 vs den is schonma kein prob für viele hier. Zudem schauts im recs immer einfacher aus als es is und der spielstil unterscheidet sich jenachdem wie stark der gegner ist... würd ggn euch ganz anders spielen als gegen leute von hier

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

21

29.08.2006, 23:40

Zitat

Original von Imp_Goten
macht ne lan am 11.9 , denke da würden sicher welche von der senflan aus noch hinfahren, würds z.b. machn^^

also an einem montag machen wir bestimmt keine lan, wir müssen arbeiten oder zur uni/schule

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

22

29.08.2006, 23:43

Zitat

Original von Imp_Goten
wtf bin ich doch :P
btw hades, gewinnt ihr gegen pc auf sehr schwer? also 1v7 vs den is schonma kein prob für viele hier. Zudem schauts im recs immer einfacher aus als es is und der spielstil unterscheidet sich jenachdem wie stark der gegner ist... würd ggn euch ganz anders spielen als gegen leute von hier

lol
also jeder von uns macht alleine min 5. compis auf extrem schwer fertig, ich denke ich und drei weiter auch 7. Ihr solltet nicht vonn 7noobs auf uns schliessen.

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

23

29.08.2006, 23:45

also ich denke ein aktiver inet clan spieler kann sicherlich 2 von uns gleichzeitig bashen aber ich denke die drei besten von uns gegen einen von euch würden ihn locker wegbashen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hades« (29.08.2006, 23:45)

24

29.08.2006, 23:46

Hades, du und deine Kumpels seid natürlich auch herzlich willkommen auf der SenF-Lan, wenn ihr mal Lust auf eine etwas größere Lan habt. Da sieht man dann auch das unsere Pros hier gar nicht so Spackos sind wie es evtl manchmal rüber kommen könnte ;)

Alle Infos hier: http://www.senflan.de.vu

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

25

29.08.2006, 23:48

Zitat

Original von SenF_Nemo
Hades, du und deine Kumpels seid natürlich auch herzlich willkommen auf der SenF-Lan, wenn ihr mal Lust auf eine etwas größere Lan habt. Da sieht man dann auch das unsere Pros hier gar nicht so Spackos sind wie es evtl manchmal rüber kommen könnte ;)

Alle Infos hier: http://www.senflan.de.vu

cool danke werde das mal in meine runde geben.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

29.08.2006, 23:49

hast du falsch verstanden, ich würd keien von euch mit einem comp auf extrem schwer vergleichen.
Der auf extrem schwer cheated nämlich und das umso intensiver jemehr verbündete er hat, also 1v6 is mehr als doppelt soschwer als 1v3.. hoffe konnte das halbwegs klar rüberbringen^^

Kann ja gut sein dass ihr besser seit als alle anderen lan spieler, nur die erfahrung der letzen jahr hat halt gezeigt, dass die lan spieler einfach 0 chance haben gegen online spieler... deshalb nimms uns nich übel, wenn dir das keiner glauben will. Weil du nich der erste wärst der meinte, er is nich schlechter als einer von hier

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

27

29.08.2006, 23:53

Zitat

Original von Imp_Goten
hast du falsch verstanden, ich würd keien von euch mit einem comp auf extrem schwer vergleichen.
Der auf extrem schwer cheated nämlich und das umso intensiver jemehr verbündete er hat, also 1v6 is mehr als doppelt soschwer als 1v3.. hoffe konnte das halbwegs klar rüberbringen^^

Kann ja gut sein dass ihr besser seit als alle anderen lan spieler, nur die erfahrung der letzen jahr hat halt gezeigt, dass die lan spieler einfach 0 chance haben gegen online spieler... deshalb nimms uns nich übel, wenn dir das keiner glauben will. Weil du nich der erste wärst der meinte, er is nich schlechter als einer von hier

ja und anscheinend redet ihr an mir vorbei, ich bezweifle hier überhaupt nicht das ein 1:1 gegen einen von uns , ganz klar an euch gehen würde, da inet viel mehr spielpraxis vermitteln kann. Aber ich bezweifel ganz stark das auch nur einer von euch 7 von uns gleichzeitig bashen könnte , also zwei von uns würde ich ja noch glauben aber ab 3 und aufwärts wird es in meinen augen unglaubwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hades« (29.08.2006, 23:54)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

29.08.2006, 23:58

na wenn das mit lan nich klappt... habt ihr vllt alle onlinefähige pcs? Könnt man da ja mal austesten, mich würds jednfalls interresieren ob ihr da echt besser seit als die "üblichen" lan spieler

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

29

30.08.2006, 00:01

Zitat

Original von Imp_Goten
na wenn das mit lan nich klappt... habt ihr vllt alle onlinefähige pcs? Könnt man da ja mal austesten, mich würds jednfalls interresieren ob ihr da echt besser seit als die "üblichen" lan spieler

also zwei gute spieler von uns haben inet der rest eher nicht soweit ich weiss, ich frage die mal ob wir ein 3vs1 auf die beine bekommen.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

30.08.2006, 00:39

Ich will mal gegen einen von euch, am besten jetzt!