Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.06.2005, 23:05

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

2

21.06.2005, 23:06

wir beide auf wasser und fett fischerboom. so war das spiel schnell entschieden.

3

21.06.2005, 23:07

gg, finds ne frechheit wegen eines fussballspiels alle warten zu lassen!

4

21.06.2005, 23:09

naja was soll man machen jeder hat gutes gold auf der insel ich natürlich nicht somit nützte mir schnellste feudal nix sonst wäre meiner gleich tod gewesen. dann eigener mate setzt tc direkt neben meins... kaum platz für häuser riesiges game...

syri bitte für ein paar spiele sperren ich seh echt nicht ein nur weil einer meint fussball schaun zu müssen dass das game erst um 22.45 startet. dann soll er sich gefälligst nicht anmelden!! hatte da von anfang dann kein bock mehr zum gamen weil wieder nur stress.

5

21.06.2005, 23:12

lol icey nich sauer sein nur wegen loss, btw is das game um 22:35 gestartet. Dank dir mussten wir das erste game abbrechen, natürlich hab ich dann noch die letzten 4 oder 5 minuten fussball fertig geschaut.
Also bitte man kanns auch übertreiben. Btw war ich auch nich der, der im Game gepaused hat. An deiner Stelle wär ich hier echt mal nich so vorlaut.
Sry für die 5 Minuten Verzögerung, allerdings wars ja noch im Rahmen.

6

21.06.2005, 23:14

lol? im Rahmen? also hallo wenn du dich für was mit uhrzeit anmeldest dann hast du gefälligst da zu sein. und im game zu pausen ist ja wohl mehr als legal vorallem war nicht mal ne min!

btw mein savegame wird mit 22.44 angezeigt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (21.06.2005, 23:16)

7

21.06.2005, 23:16

ich hatte ja die ehre watchen zu dürfen....

und ich an stelle von icey und faculo wär sowas von ausgeflippt... zum einen: erst fragen, ob es ok ist noch fussball zu schauen - die anderen sagen: nein, ist nicht ok - dann ewig nicht einklicken - dann neustart, weil iceys age abgeschmiert is und dann kommt syri ewig nicht ins game und kaum war die nachspielzeit rum, war er dann doch auf einmal da.... ist echt eine frechheit! und das ist echt nicht zu vergleichen mit pause drücken oder nem age absturz....

8

21.06.2005, 23:19

also sowas gehoert sich wirklich nicht, wenn man nicht halbwegs puenktlich erscheinen kann soll man sich halt nicht anmelden, denn es sind immer mehrere die dann auf einen warten muessen ...
normalerweise wuerde ich mir hier eine verwarnung ueberlegen, aber da ich ja syri schon einmal zu unrecht gesperrt hatte, sieh die strafe mal als abgesessen an ;)

9

21.06.2005, 23:22

naja kann ich nicht nachvollziehn. alle im game warten auf ihn und sind sauer und er kommt wann er lustig ist. bischen anstand sollte man schon besitzen, selbst im inet - das ist meine Meinung-

• Nachricht senden

10

21.06.2005, 23:39

ich hab mein gold auf der insel gar nicht abgebaut. aber stimmt, ich war wahrscheinlich sofort tot gewesen.

gg

11

21.06.2005, 23:56

Meins mit 22:37....fragen wir mal die anderen? Also länger als 5 min hab ich euch doch nicht sitzen lassen. Man ich hab mich ja bereits entschuldigt und kommt nich wieder vor......aber war so spannend das fußigame ?(
so und jetzt chillt mal wieder

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

22.06.2005, 10:27

Andere warten lassen ist schon mist. Aber offensichtlich haben ja andere die Zeit auch genutzt um noch das Spiel anzugucken, andernfalls hätten sie ja nicht gewusst das die Nachspielzeit gerade vorbei war als syri da war :D. Weiterhin finde ich sollte man auch die Gesamtzeit die alles gebraucht hat beachten. Und dieses Spiel hier ging immernoch schneller vorbei als mein Spiel, insofern kein wirklicher Schaden oder?
Naja und icey-baby gleich ne Sperre fordern ist mindestens genauso unsportlich wie zu spät zu kommen. Wobei zu spät kommen um noch ein bisschen Sport zu sehen ... kann das unsportlich sein.. Keine Ahnung :D

13

22.06.2005, 10:44

Bei den meisten lief wohl der Fernseher nebenbei, aber ich bleibe der Meinung wenn ich mich für was anmelde dann lasse ich andere nicht ewig warten. Vorallem wenn er fragt ob er schaun darf und ein "nein" kassiert weil wir anfangen sollen. Zwar ein überzogener Vergleich aber wenn du in einen Laden gehst und sagst kann ich das haben, der sagt "nein" dann nimmst du es natürlich trotzdem und es ist ok? Außerdem spielt es keine Rolle ob das spiel an sich lang oder kurz war, weil es ja um das davor geht. Finde ich nicht, das ist halt eine Konsequenz das aus seinem Handeln resultiert. Kausalitätsprinzip? :D

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

14

22.06.2005, 11:02

Welche Konsequenz?
Das ihr später Anfangen konntet?
Das ihr verloren habt?
Oder das er eine Sperre bekommen sollte?
Naja und es spielt schon eine Rolle ob es insgesamt dadurch auch lange gedauert hat.
Beim dem von dir genannten Kausalitätsprinzip schaut man ja auch ist der Schaden Kausal ein Resultat aus einem Ereignis oder besteht kein Zusammenhang. Nur .. ohne Schaden musste nicht Prüfen ob dafür irgendwas Kausal verantwortlich ist :D
Und da die Gesamtzeit des Spieles noch weit unter der Zeit von anderen Games lag ist kein Schaden für niemanden festzustellen. Und wenn du was willst trifft dich die Beweislast. Also bevor du eine wieder Gutmachung deines Schadens forderst (in Form einer Sperre von Syri(Vergeltung))musste ihn beweisen. Du musst schon unmittelbar betroffen sein andernfalls musst du solche Maßnahmen den zuständigen Leuten überlassen :D

15

22.06.2005, 11:23

LoL das ist doch wieder mal nur Blödsinn Flo. Es spielt keine Rolle ob andere Games 2h länger gedauert haben oder nicht.
Geh mal zu einem Vorstellungsgespräch, komm eine halbe Stunde zu spät und wenn sie dann noch mit dir reden und dich fragen warum bist du zu spät wenn du wußtest das du um xxx Uhr da sein solltest. Dann kommt von dir "ja ich musste erst noch Fussball fertig schaun, ist ja nicht so tragisch bin ja doch noch gekommen und überhaupt das Vorstellungsgespräch im Nachbarzimmer läuft ja auch noch"

Ganz großes Tennis Flo!!

Außerdem erzähl du mir nicht das du warten liebst und das so easy siehst, glaube mich zu erinnern das du in der esgl ein ganz großer defwin forderer bist wenn leute nicht pünktlich erscheinen :P

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

16

22.06.2005, 12:03

Ach Icey bei dir ist alles Blödsinn was dir nicht Recht gibt. Nur hast du nun mal nicht Recht, ganz einfach.

1.) Kannst du ein Vorstellungsgespräch wohl nur schwerlich mit dem hier vergleichen.
2.) Du redest vom Kausalitätsprinzip und von Sperre etc. hast aber keine Ahnung wovon du eigentlich redest.
3.) Solltest du dringend mal den ESGL Thread lesen, hättest du das gemacht müsstest du dir hier jetzt nicht die Blöße geben und mal wieder zeigen das nicht Andere den Blödsinn schreiben sondern DU. In diesem Thread war es:
1.) sodass die uns den Defwin gegeben haben also nicht gefordert.
2.) weiterhin habe ich dort betont das man ruhig mal 45 Minuten warten kann 45 MINUTEN ihr habt nicht so lange warten müssen.
Also lieber Icey erstmal das durchlesen was du als Argumentationsbasis benutzt, denn dann kannst du den Fehler vermeiden mit Dingen zu Argumentieren die deinen Aussagen völlig zuwiderlaufen.

Ich habe noch nie ein Defwin gefordert und ich warte immer, das Einzige was ich nicht ok finde ist wenn man gar nicht erscheint. Man muss sich für die Games auch Zeit nehmen und immer damit rechnen, dass es vielleicht auch mal 1:30 Stunden dauert. Die zeitlichen Abstände der Losungen untermauern diese Aussage zudem. Insofern gilt meiner Meinung nach wenn die Gesamtzeit unter diesen 1:30 bis 1:45 Stunden bleibt, ist überhaupt kein Schaden bzw. kein Grund zum fordern einer Sperre gegeben.

So ich bin gespannt darauf wieder hören zu müssen das alles was ich schreibe Blödsinn ist und zudem kann ich es kaum noch erwarten weitere fundierte Argumentationen von dir zu erleben die in keiner weise Blödsinn sind.

Nachtrag: Weil du es ja so mit ESGL Threads hast offensichtliche biste für deine gemaule ja bekannte. Und das du ne Verwarnung hast is auch interessant und das wobei doch Angeldust nen CF ist. Das spricht allerdings für Angeldusts neutralität, find ich gut:)
http://board.esgl.net/thread.php?threadid=50205&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (22.06.2005, 12:16)

17

22.06.2005, 12:19

Blub. Lern mal lesen. Da oben steht "glaube zu erinnern" das heißt schon mal man ist sich nicht sicher, außerdem meine ich nicht kürzlich sonder eher letzte saison, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich bin es leid mir deine schwachsinnigen Argumente durchzulesen. Eine Wand zeigt mehr Einsicht als du. Machen wir es einfach so, du kommst in den nächsten 5 mastersspielen die du spielst immer 30min zu spät und dann schauen wir mal wer recht hat ok?

€dit. Und das kann man schon mit einem Vorstellungsgespräch vergleichen weil es in dem gedachten Fall um das Prinzip des pünktlichen Erscheinen zu einem bekannten Termin geht

€dit2. das mit der esgl beweißt mal wieder das du null Ahnung hast, wäre aber nichts neues.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (22.06.2005, 12:26)

18

22.06.2005, 12:22

Um deinen Schaden auf dem du ja so rumreitest noch zu ergänzen. Wenn in einem Game 4 Leute 30min auf einen warten müssen und dumm vor ihrem pc warten das ist das für mich ein Schaden -nervlicher, zeitlicher, such dir doch was aus-

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

19

22.06.2005, 13:31

Lol iced ist es wieder soweit das du nicht weiter weißt?
Du glaubst dich zu erinnern und ne dann doch nicht diese Saison sondern letzte jaja. Mensch junge informier dich halt mal bevor du irgendwas erzählst wo von du "glaubt" etwas zu wissen. Das ist so was von lächerlich.
Ach das warten ist ein Schaden für dich gewesen. Meine Güte dann bist du doch noch wesentlich empfindlicher als ich dachte. Naja und das mit der ESGL zeigt genau das was ich meine, dass du nur rummaulen kannst die ganze Zeit und selbst dein Teammate Angeldust hat dich bereits drauf angesprochen bzw. Es ist ihm bekannt. Das man pünktlich sein sollte stimmt da gebe ich dir recht, steht auch oben….. soviel zum Thema lern lesen ;)
Mir geht es darum das du wieder, um es mit Angels worten zu sagen "Maulen" musst und ne Sperre forderst, das is so was von überzogen.
Soso meine Argumente sind Schwachsinnig na ja ich finde allerdings sie sind wesentlich schlüssiger als deine „ich weiß aber nicht genau“ „es könnte sein das ich mich erinnere“ Argumentation. Also wirklich Iced mach dich nicht noch mehr zum Deppen mit deinen komischen Aussagen.
Wirklich ich Frage mich ob ich lachen oder weinen soll :(

20

22.06.2005, 13:46

hmm koennt ihr das net mal langsam als abgeschlossen ansehen ?

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

21

22.06.2005, 13:49

Ach ja und vonwegen Vorstellungsgespräch und Vergleich, wenn du zu spät kommst findet wohl keines mehr statt. Aber ihr habt ja noch gespielt, ihr hättet ja auch sagen können "nö wir spielen jetzt nicht mehr" Aber das wäre genauso überzogen wie mal immer fleißig maulen und Sperre fordern. Und das weißte im Grunde auch nur du musst immer stänkern und maulen. Aber so kennt man dich eben. Ich stänker ja auch immer wieder gern zurück :D
Ich kann auch gut nachvollziehen das man besonders sauer ist wenn man das game auch noch verloren hat. Aber wenn man dann stänkert sollte man sich darüber im Klaren sein das man in einer schwächeren Position ist, als wenn man gewonnen hätte.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

22

22.06.2005, 13:50

Ok habs jetzt erst gelesen Sim.
Ok das is dann mein letzter Post zu diesem Thema gewesen.
Auch wenns immer wieder Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (22.06.2005, 13:59)

23

22.06.2005, 13:55

Ich glaube immer noch nicht das du gecheckt hast worum es geht. Du diskutierst halt mal gern egal ob du im Recht bist oder nicht, egal ob Argumente Sinn machen oder nicht.

Aber für dich nochmal ganz von vorne. Wenn jemand in ein game kommt und sagt und er frägt ob er noch fussball fertig schauen kann, es aber noch über 15min zu spielen sind und alle sagen "nein" wir wollen jetzt gamen", er dann aber trotzdem fussball schaut bis zum Schluß, dann läßt er andere mit Absicht und fleiß warten und es ist im scheißegal. Ich finde eine Denkpause von ein paar spielen ist durchaus angebracht und gerechtfertigt.
Wäre er nur zu spät gekommen, dann kann man vielleicht ein paar deiner Argumente mal überdenken (wobei Spieldauer und andere Games total trotzdem totaller bullshit bleiben weil das nichts miteinander zu tun hat!!).
Aber bei diesem vorliegenden Sachverhalt ist es halt mal so. Du kannst es drehn und wenden wie du willst, du kriegst da nicht recht, der Umstand ist zu eindeutig :P

Das hat nichts mit maulen zu tun, beim besten willen nicht, genauso wie der Post in der esgl nichts mit maulen zu tun hat und allein deshalb schon die Verwarnung seitens esgl lächerlich und ein Witz ist.

24

22.06.2005, 14:00

^^ ich hör erst auf wenn er das einsieht :P.

Ich finde der Ausgang des Games hat auch nichts mit dem Problem hier zu tun. Wir haben bescheiden gespielt und zurecht verloren, desewegen bleibt das Fehlverhalten vor dem Game von ihm bestehn und wird kein Stück verrückt.

Maulen schaut übrigens bei mir anders aus :P, das ist mehr beleidigender und emotionaler ^^

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

25

22.06.2005, 14:48

Ok weil du es einfach nicht sein lassen kannst.
Wenn jemand zu spät kommt ist das mist. Stimmt!
Wenn er dann Fragt ob das ok ist noch Fußball zu schauen ihr sagt nein er macht es dennoch ist es Obermist. Stimmt
Ist es besser wenn er euch anlügt und sagt es ist noch etwas Wichtiges zu erledigen?
Naja weiß ich nicht wäre aber wohl ne gute Idee gewesen.
Ist das eine Sperre Wert? Ich sage Eindeutig nein. Es gibt keinen Grund für eine Sperre, vielleicht ne Verwarnung aber eine Sperre. Das ist so schwachsinnig Iced und mal wieder typisch. Du bist sauer und willst nur rummaulen nichts anderes ist das hier. Du meinst du hast Recht? Lachhaft ne Sperre….wirklich….. kein Anderer hat hier was von einer Sperre gesagt BamBam hat eine Verwarnung in Betracht gezogen. Aber nicht mal das gemacht.
Aber der tolle Iced der immer meint Recht zu haben und seine Argumente mal einfach "vermutet" oder meint sich erinnern zu können und der auch völlig zu unrecht eine Verwarnung bei der ESGL bekommen hat muss hier eine Sperre fordern. Lächerlich. Dann meinst noch mich mit dem Kausalitätsprinzip schrecken zu können. Wahnsinnig witzig keine Ahnung wo von du redest aber mal Munter loslegen unrecht haben... egal weitermachen. Die Spieldauer und die geplante Gesamtzeit haben sehr wohl was damit zu tun.
Du verstehst den Unterschied nicht.
Es ist nicht ok andere warten zu lassen. Es ist aber völlig unangebracht eine Sperre zu fordern, wenn nicht wirklich irgendwer dadurch etwas verpasst hat oder sonst irgendwie an dem Abend weniger machen konnte als geplant, das kann nicht der Fall sein da die Gesamtzeit der ganzen Sache unter der, der anderen Lag also nicht wirklich schlimm ist. Ok es wurde nicht sofort gespielt aber die Zeit war eh für Masters eingeplant. Daher noch mal: Es ist lächerlich eine Sperre zu fordern auch wenn Syris verhalten nicht ok war. Es ist deine Wesensart immer rumzustänkern und immer zu meinen die Argumente aller anderen sind mist. So bist du halt, Genauso bin ich jemand der sich auf so was immer einlässt aber ich versuche zumindest meine Argumentation anständig aufzubauen, du tust das nicht du laberst einfach los und meinst denkst und vermutest irgendwelche Sachen ohne Hintergrund. So sind Leute die einfach drauf losmaulen nun mal und so bist eben du. AngelDust hat auch schon erkannt das du immer Maulen und stänkern musst. Also bin ich nicht der Einzige der dieser Meinung ist.
Und wenn hier einer ne Denkpause braucht bist du das, die könntest du dann mal Nutzen um dir die ESGL Threads auf die du so gerne verweist durchzulesen und dir genauer zu Überlegen was du schreibst. Dies ist jetzt auch wirklich mein letzter Post zu der Sache da BamBam drum gebeten hat und ich habe auch keine lust mich weiter mit dir zu Unterhalten weil du meinst du hast recht und du meinst auch (s.o.) das du zu unrecht Verwarnt wurdest. Na ja du bist halt uneinsichtig. Ist ja auch ok nur beim nächsten mal bitte erst lesen informieren und dann schreiben, dann muss ich dich nicht immer Sinnloser weise belehren und dir sagen was wann wie wirklich war. Das ist wirklich schlimm du bist schon wie Rene. Was an Argumentationskraft fehlt versuchst mit Sturheit zu kompensieren. Klappt aber nicht nervt nur ;) Und das ich Recht habe zeigt eine ganz einfache Tatsach. Syri ist nicht gesperrt und wird auch nicht gesperrt und sollte auch nie gesperrt werden.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

26

22.06.2005, 15:33

Schön, dass die Kommunikation zwischen Euch auch nach so vielen Jahren immer noch funktioniert 11

27

22.06.2005, 15:35

einfach 2 wochen sperren und gut ist,wir sind doch hier nicht im kindergarten

28

22.06.2005, 16:24

wen? Icey ? :D

29

22.06.2005, 16:59

Soll ich dir mal was sagen, ich finds irre lustig das du ein riesiges Gerüst um etwas aufbaust was dich gar nicht betrifft und das wehement verteidigst. Deine Argumente reden um das Problem herum. Mich interessiert weder das game noch die Dauer noch ob ich 3 Wochen für das Game eingeplant habe. Es war ein absichtliches Fehlverhalten was absolut bescheuert war von ihm. Da kommt er lieber kommentarlos ne viertel Stunde später das macht mehr Sinn, da sagt dann selten jemand was außer vielleicht "wurde auch zeit".

Ich meine ist ja nett gemeint von dir das du dir so tolle Argumente einfallen läßt nur bringt das halt nichts wenn sie nichts mit dem Problem zu tun haben. Im Deutschunterricht nennt man das Themaverfehlung :P.

• Nachricht senden

30

22.06.2005, 17:17

also nochmal zu den tatsachen zurück:

stimmt, er hat uns 10 min warten lassen. dann war er endlich im game und er musste noch mal 5 min auf das klo.
dann haben wir gestartet und 3 min gespielt. dann friert bei icey pc ein. moment warten, neustart. anscheinend gleiche ip. es dauert wieder so knapp 10 min bis syri auftaucht.

dann gehts ziemlich schnell und wir können spielen. wobei das spiel so nach 35 min (aok-zeit) zu ende ist.

zu den fakten gehört also auch, dass wir neustarten mussten. aber sonst hätten wir ja fertiggespielt und gut wärs ...

so gabs nochmal verzögerung und
das warten war unangenehm, das stimmt, aber wir haben nicht "am stück" eine halbe stunde gewartet.
fazit: nett war es nicht, aber ich hab echt schon schlimmeres erlebt (ip funktioniert nicht, restore probs u.v. leute die nicht mehr aufgetaucht sind).
deswegen ist forderung nach einer sperre schon bissl arg viel.

ansonsten nettes game von ihm und guter pard.

das wars ...