Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.01.2005, 23:33

2

18.01.2005, 23:35

gut ich änder mal meinen Vorwurf in, ich bin nicht der meinung das man nach vorgefallenem auf ein spiel und dann noch mit wertung bestehen muss.

und akho ist ein eingebildeter affe aber sonst war der abend wirkich schön...
das bleibt weil es sitmmt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (18.01.2005, 23:48)

3

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (18.01.2005, 23:35)

4

dumm von uns das wir nicht ow gesagt haben,sondern neu!!! X( bekomme echt das kotzen ,aber nun kam artus zu seiner geliebten mitte ?(
obwohl das erste game sau gut für uns aussah!
gg gn8 SCHEISS SPIEL!!

5

18.01.2005, 23:37

@artus zum ersten game LUCK OWNT SKILL auf meinen spot bezogen

6

18.01.2005, 23:39

sorry wenn ich dich zum heulen gebracht hab icey, das woltl ich nicht.

Also zum spiel: erstes game war ich mitte artus verliert gg dragon ka was da war erst spät sicht gemacht, also zieht er in meine base, punkt muss ziemlich lang vs 2 dann auch weil ich eben drag aufhalten muss (hatte vorher schon viel doppel/trippel abbekommen und deshalb schelcht geboomt) dann kann ich drag aufhalten, und bei punkt etwas mithelfen der sogar kurz gg 3 muss, dann scheints bei punkt gut zu laufen der post imp teutone war, ich durch pop 210 mit genug res und konnte drag auch aufhalten oben, dann crashte das game als wir ca 15 punkte vorne waren ^^

artus hatte sich auch halbwegs erholt und tonic war ca gleich dran wie artus imo

dann wollten einige noch ein game (ich war nicht dabei aber viele aus eurem team glaub ich)
ich komme ausen gg icey, mach flush er verliert viel, dann castle ich und pushe ihn mit rammen pikes und sieg, danach kamen dauernd sachen wie "ihr habt sooo viel glück" und "das ist gemien das erste hätten wir gewonnen" obwohl es da total ausgeglichen war, und dann kam icey mit "arroganter fatzke" und so bösen wörtern als ich sagte "ja sicher, war glück, gg"

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

18.01.2005, 23:42

Also, ich muss schon sagen, erstuant mich echt, wie wichtig hier offensichtlich auch Leute die ich kenne so ein paar Punkte nehmen. Ich bin einfach der Meinung, wenn man ein Spiel mit korrekten Teams ordnungsgemäß absolviert, wird das auch gewertet, auch wenn es schon das zweite ist. Was daran cheating ist, weiss ich nicht.
Diskussionen wie: "Das erste hätten wir sowieso gewonnen!", wenn das andere Team vorher geführt hat und der Punktestand sowieso schon mehrmals gewechselt hat, sind eh fürn Arsch.

Also bleibt der Cheatingvorwurf höchstens bestehen, weil wir ein zweites Spiel gehostet haben, ist mir neu, dass das Cheating ist. Ich bin gerne bereit die verlorenen Punkte des Gegnerteams auf meine Kappe zu nehmen, wenn die das irgendwie fürs ego brauchen.

8

18.01.2005, 23:44

lern mal grammatik es war nur das und nicht "wörtern"
aber eins ist sicher wenn sowas in zukunft nochmal vorkommt und man ein nein nicht akzeptiert und unbedingt spielen will nur das man näher an den 2k dran ist oder was weiß ich, dann komm ich halt einfach nimmer nach sowas ist ganz einfach :P

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

18.01.2005, 23:44

Naja, Akho, deine Spielbeschreibung entspricht leider nicht der Realität, aber ok. Geht mir gerade echt auf den Sack, dass hier alle nur damit beschäftigt sind, entweder Ausreden zu finden, oder zu erläutern, wie toll sie alle anderen weggerult hätten.

10

18.01.2005, 23:46

ich wollte kein 2tes game , nur von artus kam " los dragon und tonic fehlen noch "etc wir hätten einfach ow machen sollen!
naja ich bezweifel das artus so aufm dampfer war wie tonic , artus hatte ja NIX an armee und tonic immerhin 30 elite ca oder so!
und icey regt sich immer so auf also sie gütig =P
war klar das der jenige , der aussen vs dich spielt eingeht,aber dann so gay auf pikes zu gehn, da kann die mitte auch net viel machn!!

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

18.01.2005, 23:48

Und was zum Henker ist jetzt so schlimm daran, dass wir noch ein SPiel gemacht haben? Verstehe ich echt überhaupt nicht. Ich sehe das so: Wenn alle noch können, dann macht man eben noch eins. Es war ja auch erst 11, ich habe es schon öfter erlebt, dass ein Mastersspiel wegen irgendwelchen Problemen erst um 11 anfängt.

Also, ich hoffe, es hat niemand Albträume weil er ein Spiel zuviel gemacht hat, gute Nacht!

12

18.01.2005, 23:48

ich sagte wollt irh jetz echt noch ein 2. game? ich weiß nicht, es ist schon spät irgendwie, zeit hab ich halt aber naja

und andere aussagen kamen sicehr nicht von mir dazu

icey da du anscheinend nicht grad der klügste bist musst mir keine gramatik beibringen, da wende ich mich an andere.

pissed sein über ein verlorenes game oder ein kack game ist das eine, aber mir ans bein pinkeln deshalb ist was anderes

was war denn anders am spiel artus? ich hab natürlich nicht alles mitgekrigt aber so hab ichs halt gesehen, kann ja rec anschaun nochmal.

13

18.01.2005, 23:50

oder rec posten;)

14

18.01.2005, 23:51

an dem post sieht man doch wieder wie von oben herab du alle behandelst, ich würd mir an deiner stelle mal gekanken machen ob man sowas nötig hat, sicherlich magst du ein guter ager sein aber dein verhalten dazu ist erbärmlich !

15

18.01.2005, 23:55

gibt ja leider kein rec , weil bei allen das game eingefroren ist (also so war es bei mir ) und nun lasst mal gut sein , bin auch immer sauer nachm spiel ,aber ist auch mal gut!
gn8

16

18.01.2005, 23:56

lol du hast angefangen mich zu beschimpfen. ok ich hab vielleicth ein wenig provoziert indem ich das "ja sicher war glück, gg" geschrieben hab aber wenn ihr schon mit sowas wie "ihr habt nur glück" kommt wenn wir gerade total eindeutig siegten mit relativ wenig glück (auf jeden fall auf meiner seite war da nix was glück oder pech war) was erwartest dann? da muss ich nicht arrogant sein das mich das stört, auch wenn ich 15xx bin und nen andern 15xx plätte sag ich das bei so einer situation.

wenn du mit arroganz meinst das ich denke wir hätten das 1. genauso gut gewinnen können wie ihr, dann versteh ich das genausowenig. ihr seit fest überzeugt das ihr das gewinnt, wir hatten aber mehr punkte am ende und ich war das spiel durch gleich gut dran, punkt war grad wieder am vormarsch und artus am rebuild. also war da sicher nix entschieden, das du versuchst mit meiner arroganz zu kommen ist einfach ein versuch es auf irgend eine generell verhasste eigenscahft zu schieben.

17

19.01.2005, 00:00

ganz einach, nach sowas verkneif dir einfach so ein kommentar und gut ist. und die definition von arroganz, schau halt im duden nach du nimmst ja von mir keinen ratschlag entgegen :D

18

19.01.2005, 00:01

hast recht über solche kommentare von dir sollt ich drüber stehn, aber mir machts spaß eigentlich es nicht zu tun.

ich kenn die definition von arroganz ohne duden. und gib mir nen sinnvollen ratschlag und ich befolge ihn gern

19

19.01.2005, 00:06

gut dann sei nicht so arrogant :P
und reit auf sowas nicht rum wenn man kein spiel mehr machen wollte, im 2ten dann nicht mehr wirklich spielt und nur spielt das andere nicht sauer auf einen sind das man ihnen den "abend verdorben" hat wie das ja ab und an mal vorkommt.

ich hätt sicherlich nicht so reagiert wenn wir das erste game verloren hätten aber nach dem ganzen affenzirkus dann noch so daherkommen da hört sich meiner meinung nach alles auf. selbst ein ösi wie du sollte bisl anstand bestitzen :P

20

19.01.2005, 00:23

als ob ich mich aufgeführt hätte, ich sagte von anfang an im teamspeak es ist mir egal ob wir neu spielen, eins ohne wertung, gar keins oder was auch immer.

ich hab auf gar nix rum geritten bis du angefangen hast mich erst im game zu beschimpfen und dann dein erstes posting hier obwohl ich gar nix mehr sagte dann im game.

ist mir egal ob du nicht mehr richtig spieltest, ich hab nie was gesagt über das game selbst, das warst nur du. wenn du dir einbildest das ich jetz stolz daheim sitz da ich gg dich gewonnen hab oder das ich daheim sitz und über dich lach weil ich gewonnen hab oder was weiß ich was dich provozieren könnte daran dann hat das mit mir wenig zu tun.

wenn du nicht verlieren kannst dann spiel halt nicht , oder nur gegen schlechtere.

und mir sind die ausgänge von spielen im masters eigentlich ziemlich egal.

Zitat

ich hätt sicherlich nicht so reagiert wenn wir das erste game verloren hätten

nein aber weil ihr nicht win krigt hast den affenzirkus gemacht oder was? und dann aufregen wie punktegeil andere doch sind lol

Edit: deine ösi sprüche sind peinlich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (19.01.2005, 00:25)

21

19.01.2005, 08:40

erstens wiederholst du dich, zweitens checkst dus wohl nicht und drittens mein Beileid

22

19.01.2005, 09:54

gut gekontert Einstein

Zitat

akho ist ein eingebildeter affe

Zitat

sieht man doch wie von oben herab du alle behandelst

Zitat

die definition von arroganz

Zitat

gut dann sei nicht so arrogant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (19.01.2005, 09:58)

24

19.01.2005, 13:32

*Kindergeburtstag*

25

19.01.2005, 14:05

akho wird 7, das müssen wir doch irgendwie feiern :D:D:D

26

19.01.2005, 14:13

wenn punkt sich nicht aufregt ist es nicht interessant darüber zu diskutieren,egal was vorgefallen ist :D

27

19.01.2005, 14:47

dann sollten wir mal CS-Masters einführen, dann wäre Punkt nur noch am posten und diskutieren :D:D:D

28

19.01.2005, 15:02

punkt hat sich aber aufgeregt weil er keinen markt bauen wollte :D

icey, du bist soo provokant, du bringst mich mit deinen gemeinen sticheleien fast zum heulen, jetz komm noch mit bemerkungen wie "akho du mongo" oder "tri tra behindata" und ich geb mir die kugel :S

29

19.01.2005, 15:42

hab dich auch lieb ;)

30

19.01.2005, 17:26

Naja es ist ja definitiv das sich Akho extrem überschätzt und super arrogant ist. Da muss niemand diskutieren. Das game lief nunmal wies lief, auch nix zu diskutieren.

Also Kindergeburtstag. Und akho ist sicherlich schon 15 oder so.... also keine Beleidigungen icey.