Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2004, 14:31

Rome Total War DEMO ist da!!!

Für alle die die Demo jetzt schon saugen wollen und nicht bis morgen warten können. Es gibt bereits ein Bittorent File unter folgendem Link:

http://alluvion.org/download.php?info_hash...10741dd8e6a7771

als Login: Russian

als Passwort: abc123

Ihr bekommt dann ein Torrent File das ihr in Euren Torrent Clienten laden müsst. Filesize 150MB als rar gepackt!

Have Fun

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

2

23.08.2004, 10:14

So und nun der Officelle download der Demo :

http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=144640

• Nachricht senden

3

23.08.2004, 10:20

Wer nicht warten will bei Filedings da kann sich die Demo auch hier saugen :

http://www.rometotalwar.de/

4

23.08.2004, 10:32

da ich bereits gemerkt habe dass viele server voll sind, hier noch der download auf 3dgamers:
http://www.3dgamers.com/games/rome/
da gibts dann auch noch einen bittorent file

5

23.08.2004, 11:46

und wie gefällt es euch?

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

23.08.2004, 12:09

Ich finde es gut, aber der Quantensprung gegenüber dem zweiten Teil ist es nun wirklich nicht.

7

23.08.2004, 12:35

Mal einen Blick drauf werfen... die anderen Total War-Teile waren ja schon klasse.

• Nachricht senden

8

23.08.2004, 12:41

Und hier mal der Erste Mod :D.

Macht die Römer in der Hauptschalcht spielbar !

Lest euch aber die Redme durch :D
»WW_Eisenherz« hat folgende Datei angehängt:
  • asromans.zip (664,7 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.10.2023, 21:18)

9

23.08.2004, 19:35

Auf der schwierigsten Stufe schaffe ich es als Römer einfach nicht die Karthager kleinzukriegen. Irgendwelche Tips?

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

23.08.2004, 20:45

problem sind die dummen Elefanten :(

ich versuch sie immer wech zu locken und dann mit meiner Inf den Rest aufzureiben, klappt aber nicht immer

• Nachricht senden

11

23.08.2004, 20:59

Nimm die Plänkler den Elefanten geht schnell die Puste aus und dann sind sie verletzbar !

12

23.08.2004, 21:24

und was sagt ihr zum game? is es tatsächlich so schlecht wie ich bis jetzt überall gelesen/gehört hab?

mfg, der Ich-habs-ja-gleich-gewusst-dass-das-nix-wird-Sager  8)

13

23.08.2004, 21:36

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
und was sagt ihr zum game? is es tatsächlich so schlecht wie ich bis jetzt überall gelesen/gehört hab?

mfg, der Ich-habs-ja-gleich-gewusst-dass-das-nix-wird-Sager  8)

ich saug die Demo grade..

und wieso meinst du, dass Spiel wär schlecht? o_O

14

23.08.2004, 21:47

Also mir gefällts nicht, man kann ausser Taktik net wirklich viel machen, Übersicht auch net grad toll... naja vielleicht kapier ichs auch nur nicht. :)

15

23.08.2004, 22:58

Ausser Taktik LOL der war gut! Liegt wohl dran dass es ein Strategiespiel ist ;) Oder daran dass es nur ne Demo ist?

16

23.08.2004, 23:04

Aber von einen Spiel erwarte ich bisschen mehr als einen Haufen von Dingern markier und sie irgendwo hinschicke... naja wie gesagt ich habs wahrscheinlich net kapiert.... ;)

17

23.08.2004, 23:21

Hm, also bei mir sieht die Demo trotz allem auf High aus wie Microsoft Flugsimulator 98 , ich glaube das ist nicht richtig so, oder? :D

Ok, ich spezifiziere das mal:

Alle einheiten sind ok, nur die Landschaft hat keine Texturen und wenn sich etwas darauf bewegt hinterlässt es eine spur, also das, was sich bewegt zieht hinter sich das eigene bild her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (23.08.2004, 23:37)

18

24.08.2004, 00:02

Fileplanet suckt extrem, hab noch nie geschafft, davon das runter zu laden.

19

24.08.2004, 00:17

demo angespielt und lol, das ist das schlechteste was ich je gespielt habe, das kann ein kind steuern und gewinnen ohne nachzudenken, das is wie bauklötzer, keine eco, nur armeen aufeinanderschmeissen und sich wie oskar freuen wie sie sich zermatschen... erinnert mich stark an meine Kindergartenzeit wo wir mit Indianern gespielt haben.
ganz schlechtes game.

20

24.08.2004, 00:20

lol premse,wenn man keine ahnung hat,einfach die klappe halten,auch wenn dir das immer schwer fällt X(

21

24.08.2004, 00:35

so ich habs mal runtergeladen und angezockt.
wenn man die auflösung hochdreht, ordentlich aa und af reinhaut und alle details auf max stellt sieht es echt fett aus.
(das tutorial weglassen da siehts so oder so kagge aus und man braucht eh kein tut)
kamera speed auf max stellen klar, selbst dann imo viel zu lahm aber na gut.

hat was von einem sandkastenspiel, da hat das premse recht, aber schon als kind hab ich gerne im sandkasten gespielt :)
ob das game vom gameplay was taugt, von wegen schwierigkeitsgrad usw, ka. aber die schlacht sah schon fett aus, schon mit den eles in die flanke, cav auf die plänkler und dann ranzoomen und römer sterben sehen, nett :)

22

24.08.2004, 00:50

So, hab das mit der Grafik in den Griff bekommen.

Aber irgendwie habe ich in dem Game überhaupt keine Übersicht, alles viel zu klein und wenn ich ranzoome, dann wird automatisch auch der Winkel der Kamera verändert, was ich hasse wie die Pest.

Nebenbei ist das ja nur ein kleiner Teil des Spieles, das an sich ja, so habe ich es gehört, Rundenbasiert ist und auf einer art Weltkarte stattfindet wie civ.
Ich finde es deswegen zwar eine blöde Idee nur den Kampfmodus als Demo herauszugeben, aber da hat sich die Firma wohl den Kindern gebeugt, die schnell klicki klicki machen wollen und das bei möglichst bunter Grafik.

Das SPiel werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, das ganze ist mir einfach zu unübersichtlich, ich krieg da echt die Krise.

23

24.08.2004, 01:10

hört sich bisher nicht sehr gut an wieso muss ich auch nur ein modem haben :(
ich hoffe es is net so xtrem und gefällt wenigstens mir ?(

24

24.08.2004, 03:53

Zitat

Original von Gottesschaf
hört sich bisher nicht sehr gut an wieso muss ich auch nur ein modem haben :(
ich hoffe es is net so xtrem und gefällt wenigstens mir ?(

Ich find das Game unspielbar, irgendwie sinnloses Geklicke bei schlechter Übersicht. Mich macht auch die Grafik nicht an, aber die ist ja wie immer Ansichtssache.

Ich hatte mich echt auf die Demo gefreut, und dann sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (24.08.2004, 04:02)

• Nachricht senden

25

24.08.2004, 08:07

Es ist eine Historische Schlacht und die Meisterleistung war eben nicht diese Schlacht von Hannibal die wir ihr ja alle gemerkt habt sehr einfach ist. Sondern den Feind in solche eine Position zu locken (welcher Feldherr schickt schon seine Armee im Winter durch einen Fluss !).
Herausfordernder ist es da schon diese Schlacht mit den Römer zu gewinnen.

Zur Steuerung die ist o.k. mit etwas übung geht es ins Fleisch über, und es ist keine Game in dem es darum geht eine Basis aus dem boden zu stampfen und dann zu kämpfen darum ist die Steuerung so wie sie ist völlig o.k.

Und Rome ist auch kein klassisches RTS wie AOK AOM und Co. aber das erzähle ich ja die ganze Zeit schon. Es ist eine Strategiespiel wo man in Echtzeit Schlachten schlagen kann, die komplett mit allen was dazugehört simuliert werden.

Bei http://www.rometotalwar.de gibt es den 2ten Mod für die Demo der 2 Neue Einheiten auf seiten der Kartager einführt !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (24.08.2004, 08:10)

26

24.08.2004, 17:24

Ich finde die negativen Kommentare zur Steuerung übervoreilt. Habt Ihr etwa Age2 vom ersten Tag an perfekt steuern können? Mit Sicherheit nicht! Man muß sich eben erst "einarbeiten". Mir persönlich fällt das nicht so schwer, da ich schon Medieval und Shogun gespielt habe. IMO kannst du so ne Riesenarmee auch nicht besser steuern als in den Games von CA.

Das mit dem Sandkastenspiel kann ich insoweit nachvollziehen, da die Demo wirklich sehr karg ausgefallen ist. Jemand der die Entwicklung des Spiel
nicht mitverfolgt hat, ist daher meiner Meinung nach auch berechtigt enttäuscht. Aber es gibt ja sooooooooviel mehr :-) Eisen hat darüber ja schon sehr auführlich berichtet!

PS: Grrrrr 30.09. erst. Kommts in USA bzw. GB eher raus?

27

24.08.2004, 17:29

Zitat

Original von ZwerG_Franky
Habt Ihr etwa Age2 vom ersten Tag an perfekt steuern können? Mit Sicherheit nicht!

na komm...scherz las nach ;) Age hat so ziemlich die geilste, die einfachste als auch präziseste steuerung von allen RTS games (die ich bis jetzt gespielt hab)... 8)

28

24.08.2004, 17:46

Trotzdem ist es nervig gewesen Felder immer manuell neu zu bauen und Dorfis, die ein Holzlagerg gebaut haben, zum Holzhacken zu schicken.

29

24.08.2004, 19:01

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Habt Ihr etwa Age2 vom ersten Tag an perfekt steuern können? Mit Sicherheit nicht!

na komm...scherz las nach ;) Age hat so ziemlich die geilste, die einfachste als auch präziseste steuerung von allen RTS games (die ich bis jetzt gespielt hab)... 8)

nein. die steuerung ist definitiv nicht perfekt. vieles ist einfach nur unnötig kompliziert bei age.

30

24.08.2004, 19:04

Zitat

Ich finde die negativen Kommentare zur Steuerung übervoreilt. Habt Ihr etwa Age2 vom ersten Tag an perfekt steuern können? Mit Sicherheit nicht!

Doch habe ich. Age2 ging von der ersten Minute runter wie Butter, es sah gut aus und hat vor allem einfach Spaß gemacht. Ist aber etwas unfair, Age mit Rome zu vergleichen, da Age zu seiner Zeit ein Ausnahmespiel war.