Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

27.01.2004, 23:23

Spielnr.: 2035 - LXXXIII.Masters: 13. Spieltag<br>NoBe_eXcLuSiVe DRDK_Sickboy _Wanderer_Life <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2035" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.01.2004, 23:33

jo das castle hat black bissel abgelenkt, was ausreichte damit potato impen konnte und wir dann blacky bissel vertrieben haben, zwar imp dann auffe mütze gekriegt und den platz wieder abgeben müssen (da gingen 4 burgen drauf :evil: )
aber die zeit reichte mir um zu boomen^^
dachte die mates reißen das schon und so wies aussieht, liefs doch janz jut, hatte wenig überblick also rec schaun

gg
gn8

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

28.01.2004, 12:16

jo gg, gegnerische mitte war türke der in ruhe fischerbootboom machen konnte, und einen voll durchgeboomten türken kann man ja fast nicht aufhalten oder? :bounce: :baaa:

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.01.2004, 15:03

doch, wenn ihm das gold ausgeht :)
und er hatte spät mit trade angefangen, weil ich es verplant hatte oben links inner ecke nen markt zu baun ?( :P
aber stimmt schon, dass türke mitte war war nen vorteil ;)
er hatte aber auch net so geboomt, ne 24 imp, da biste selbst mit fischern noch net ausgeboomt  8) , glaube ich zumindest
aber passt schon :)