Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.01.2004, 22:51

Spielnr.: 1987 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>CULT_MATRIX ML_R7 <br >vs.<br > Imp_Vmax_ Angst_Sc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1987" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.01.2004, 22:53

Wollte fc hab m@a gekriegt und naja dann bin ich als ich kurz ruhe hatte noch zum mate aber da kams bei mir auch schon wieder dicke und das wars dann auch. sicher nich mein bestes Spiel aber ich glaub wir ham beide nich den besten tag gehabt.

3

21.01.2004, 10:10

war einfach zu müde gestern :(

sry ML_R7

wollte m@a, hab aber nur kacke angefasst ... scoute mir nen Wolf nach der 2ten sau dabei steht die in nem kleinen schwarzen fleck :(

1te sau rennt wieder weg und tötet danach noch nen Dorfi weil die blöde sau das nicht packt sich einzuquartieren.

gehe zu spät auf gold und forward, gegner kommt feudal und ich hab nicht mal ne baracke stehn :D

hab gegner nicht scouten können da späher direkt ins tc latscht sonst hätt ich gesehn das angst plänkler bogis macht.

dann rennen die einheiten auch dahin wo sie wollen aber nicht wohin sie sollen. :(

ach das war kein schöner abend.

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.01.2004, 10:55

@ Matrix: das spiel ich ja noch besser :P ähm schlechter :respekt: