Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2004, 22:35

Spielnr.: 1117 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>Feldherr KG_Iobates SD_CHARGER <br >vs.<br > MotE_T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1117" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.01.2004, 22:38

Ich fand das spiel goil. Es war schön ausgeglichen und kein Team hat ohne Chance verloren. Richtig gut. Ach ja es gibt nichts was mehr nervt als diese verdammten Krebse.

Bei mir zeigen aber neunzehn Skillas was das für ein umkämpftes spiel war. :D

Also :respekt: at all für solche Spiele lohnt sich das masters.

3

16.01.2004, 22:40

Schönes Spiel in dem mich Feldherr so oft rausgerettet hat und Iobates mir dermaßen viel Res. gespendet hat, das es mir fast schon peinlich war ?(

Es war aber auch blöd.Ständig nervte irgendwelches Volk auf meiner kleinen Insel rum :D Ich hätte vielleicht nicht ganz so viele Galleys bauen sollen sondern mehr die Küste absichern müssen. Aber was solls, meine Mates waren so gut, dass es ja auch so gelangt hat :)

Great Teamgame !

4

16.01.2004, 22:43

ich fand du hast auch gerult, schließlich sind sie ja nur bei dir gelandet, (naja bis auf ein paar klägliche Versuche von Tomatensose halt^^ :D ).

5

16.01.2004, 22:51

obwohl es phasenweise nicht allzugut für uns aussah, hat am ende dennoch die hartnäckikeit triumphiert.
gg@all

6

17.01.2004, 14:43

Wie Iobates schon oben gesagt hat, solche ausgeglichenen Funspiele sind Werbung und im Prinzip auch der eigentliche Sinn des Masters :)

7

20.01.2004, 12:34

alles in allem war n'cooles game nur hab ich einfach den Feldherr unterschätzt...........obwohl SCALL UND MOTE MIR GEHOLFEN HABEN HAT DER ALLEINE UNS ALLE DREI FERTIG GEMACHT....... :respekt: :respekt:
ABGESEHEN DAVON DAS ICH NIE GREEKS SPIELE WAR DAS ein gelunges spiel.....gg@all^