Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2004, 22:27

Spielnr.: 1116 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>Negator WW_Graywind MotE_Blackbird <br >vs.<br > a-

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1116" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.01.2004, 22:29

war ne coole map, wo alle am anfang 400 ress haben oder so ähnlich^^

ich kam 2:30 classic, war blackbird schon mit turmas am raiden, sah alles klasse aus

auf einmal stopt negator das game

und rest des spiels steht bei mir am screen
"GAME PAUSED BY NEGATOR (3)"

jo und dann fast ne halbe stunde ohne etwas zu sehen gespielt

total das scheiss spiel...

ahja die drei schildkröten waren auch nett

3

16.01.2004, 22:32

map hat gerockt aber bis ich erstmal den mano da weg bekommen habe war gray schon fast tot. hab dann an beiden seiten geholfen und haben das spiel so noch gedreht. ziemlich geil das spiel fand ich.

4

16.01.2004, 22:34

ja wäre geil hätte ich was gesehen von dem game..

ausser dieser coolen aufschrift

und das ich am ende mit 3k punkten letzter war und der nächste von mir 2k punkte entfernt, ist halt schwer wenn man nichts sieht ne

so ab heute wieder halbes jahr aom masterspause

6

16.01.2004, 23:04

Ich hab immer diese "Game Paysed von ..." Schrift inner mitte des screens. Seit ich diese eine statistictool draufgehauen hab. Mittlerweile seh ichs schon garnich mehr :D .

Zum Game: Wollte mir eigentlich mein TC da vorne schnappen gleich in classik. Aber Haunted war verdammt schnell up und als ich classik kam war seine mu und ein Turma schon bei mir am ärgern. Naja da hab ich gedacht ihr wollt mich doppeln oder so und habs mit dem TC sein gelassen und erstmal nur units gebaut. Konnt ja keiner ahnen das das die beiden einzigen Truppen von Haunted waren ;) . So hatt sich dann später mela mein Tc geholt und ich war dazu verdammt nur noch zu halten mit einem TC weniger. Aber da black später gut ausgeholfen hat konnt ich halten und nego vorrücken.

gg cya gray