Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.11.2003, 22:25

Spielnr.: 946 - LXXXI.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Scall MfG_Stefan <br >vs.<br > KG_Greven_il_Vec S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=946" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.11.2003, 22:33

War ein hammergeiles game, wie sich das jeder wünscht!!

Wirklich großen :respekt: an scall und stefan: ihr hab euch gut geschlagen und glück gehabt, dass ich greeks bekommen habe :evil: :evil:

3

20.11.2003, 22:35

Zitat

Original von KG_Greven_il_Vec
War ein hammergeiles game, wie sich das jeder wünscht!!

Wirklich großen :respekt: an scall und stefan: ihr hab euch gut geschlagen und glück gehabt, dass ich greeks bekommen habe :evil: :evil:

Nein du hast Glück gehabt das STefan keine Atlanter bekommen hat :P

4

20.11.2003, 22:38

Wenn man immer das bekommen würde, was man sich wünscht, hätte ich jetzt 12 punkte.

5

20.11.2003, 23:09

blöd an Ra war, daß ich da immer nicht so recht ins Scouten komm und dann zeitweise Probleme hatte Goldspots zu finden.
Aber das Spiel war richtig schön spannend und ich bin der Meinung daß ihr ein besseres Teamplay hattet.
(war natürlich auch leichter weil ihr die Mitte hattet)
Und dann habt ihr noch sehr viel Glück gehabt :P, daß du Griechen gekriegt hast.

6

21.11.2003, 07:42

Ich spiel immerhin in 100 Spielen 1mal mit Zeus!!! das is doch schonmal was.

7

21.11.2003, 09:21

Auch ich kann nur zustimmen, dass es ein wirklich schönes und spannendes Spiel war :)

Lag wahrscheinlich auch daran, dass alle vier Spieler zimelich gleichstark waren und tatsächlic ham Ende wohl nur unser Doppel auf Scall bzw. das Teamplay entschieden hat.

Ich hatte jedenfalls bis zum Schluss ne Menge Stress und habe dabei auch Stefans Angriff auf meine Homebase zunächst vollkommen übersehen :rolleyes:

8

21.11.2003, 11:34

wenn ich gewusst hätte, daß du meinen Angriff nicht bemerkt hast und in deiner Base so verwundbar warst. ;)
Naja, wird schon irgendwann wieder ne Revanche geben :)