Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2003, 22:21

Spielnr.: 888 - LXXX.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>SenF_Jense_ch MotE_Citta RoE_FleyR <br >vs.<br > Ne

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=888" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.10.2003, 22:23

Faire Team, fettes Doppel von den ersten Minuten mit Kampf auf mich, TCs von Mates und Gegnern geklaut worden, Gold offensiv, hier hat mal wieder alles gepasst, total sinnloses Game. :respekt:

3

30.10.2003, 22:28

hab getan was ich konnte, war einfach scheisse...

@fleyr lass dir mal implosion erklären 11

4

30.10.2003, 22:30

-_- HÄTTE ja mal sein können, wenn ich das teil direkt in deine base setze, dass mal ein gebäude zerbricht aber nöööööööööö. Musste ja nur 2 unit skilln und alle gebäude stehen bleiebn

5

30.10.2003, 22:32

ok, implode: zieht alle gegnerischen units ein und schleudert diese dann wieder nach aussenhin weg und macht umso mehr schaden, umso mehr units eingesaugt wurden ;)