bär das war nicht böse gemeint mit den märkten, tut mir leid. Als du sie eingerissen hast, stehen ab da natürlich meine Karren idle, das ist schlimmer als wenn ich ich paar Karren verliere! Es sind ja viele Karren aufner Bahn weiter hinten gefahren und nicht alle in die skirms. Ich bin als Mongo auf die kontinuierliche Goldzufuhr dringend angewiesen, sonst ists für uns direkt aus. Aber in der Situation war wohl ohnehin nix mehr für uns zu holen.
Was uns das Genick im Endeffekt gebrochen hat wer der zu späte trade. Gegen Mangudai Hussar Kombi kann man mit trash fast nichts ausrichten! Am ehesten noch mit leichter kavellerie auch wenn einem auf den ersten blick skirms und heles naheliegender erscheinen!
Wenns geht den mates immer so früh wie möglich n Markt anbieten, und es muss immer möglichst die volle Distanz sein, weil das effektive Goldeinkommen umso höher ist je länger die Strecke (Die Karren tragen deutlich mehr Gold als es dem tatsächlcihen Distanzgewinn entspräche). Da war natürlich etwas Verwirrung erstmal drin, weil wir erst zu mir traden wollten.
Aber von sich aus den Mates Märkte zum Traden abieten macht es für die mates auch leichter zu spielen.
Und dann muss man halt immer ruhig spielen und die Übersicht für das Wesentliche behalten. Vor allem drauf achten dass die einheiten nicht gewastet werden! Da muss man vs mongos besonders aufpassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (18.09.2010, 06:44)