So ein Spiel ist so sinnlos, verlier langsam echt die Lust. Bei uns der schwächste mit null Plan Mitte und bei Gegner der stärkste.... was will man groß erwarten...
Ich hab in das game überhaupt nicht reingefunden und hätte gerne aufgegeben. Leider durfte ich nicht und musste weiterspielen. Selbst am Ende wusste ich nicht was ich machen soll, nachdem ich in castle/early Imp so heftig angeknockt wurde.
naja bei KM spielt das nicht so die mega rolle wie bei normalen games weil man ja an jeder position boomen oder mit spezialeinheit raiden kann würd ich jetzt mal behaupten
Original von nC_$kittle_
naja bei KM spielt das nicht so die mega rolle wie bei normalen games weil man ja an jeder position boomen oder mit spezialeinheit raiden kann würd ich jetzt mal behaupten
Ahja deshalb hat Alex außen mit ähnlichem Rating teilweise 2k punkte weniger in castle und Anfang imp und unser Chinese baut die chokus nur daheim und kommt nicht auf die idee mal irgendwo ne offense zu erichten... (Y)
Ne läuft nicht gleich, wenn der chinese nur chokus baut sonst nix und das alles noch daheim... Netten Bonus fand ich übrigens das der näheste Goldspot außer dem startspot bei Flex lag...