Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.06.2010, 22:37

2

30.06.2010, 22:38

wenns euch Spaß macht, so zu gewinnen

3

30.06.2010, 22:43

erzählt mir mehr von dieser Taktik :D

4

30.06.2010, 22:44

Find das gelaber danach schlimmer, als alles andere.

Btw: nach welcher Regel könnte ich verwarnt werden? hab sie nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (30.06.2010, 22:46)

6

30.06.2010, 22:50

Ich fand gut, dass du weiter gespielt hast lofy!

Ich versteh aber auch das Gegnerteam, dass sich geärgert hat. Ich bin nur dagegen villefight bei Age zu verbieten.

7

30.06.2010, 22:53

rec rec rec rec rec BITTE :D

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

30.06.2010, 22:53

Muna hat falsch gepostet...wenn da nicht nen Masters-Euro fällig wird. :P

Tocha

Meister

• Nachricht senden

9

30.06.2010, 23:42

oha, sylver hat sich ja heftig hochgespielt, gar nicht mitbekommen :)

wie villfight, schildert mal bitte das Spiel =)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

10

01.07.2010, 00:00

Bär geht mit sehr vielen Vills zu Mike, weil er Mikes Säue klauen will. Mike bekommt das mit und schickt immer schubweise seine eigenen Vills zur Verteidigung. Die sterben dann halt alle nacheinander und das Gegnerteam (außer Lofy) gibt nach min 10:23 auf.

11

01.07.2010, 00:05

:(
»Mike the Khan« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike the Khan« (01.07.2010, 00:06)

12

01.07.2010, 00:06

der hat dann nach 17 min, kb mehr gehabt, bitte zu vollständigkeit hinschreiben. Generell, Mike war überfordert mit der Situation passiert, nun mal so lernt man im Keller halt auch vil fight.

Alles in allen finde ich dieses Lamen sehr sehr langweilig insbesondere wenn man es immer so macht, wer es braucht... Schlimm ist eigentlich das ganze TamTam was darum gemacht wird. ?(

Statt aufgeben hätte ich lieber gehört "muna: Slingt mich den mach ich nu nieder" Aber beleidigte Leberwurst ist hier ja angesagter. Kampfgeist geht vielen Masters Spielern eh ab. Lieber böse sein aufs Team, auf den Gegner weil er ja auch so lammed... auf die Map auf die Losung auf die Fehlende Kommuniktaion.

Ach Mike, damit auch was produktives dabei rum kommt:

Fängt bei dir schon mit dem Scout Einsatz an, selbiger versucht verzweifelt die Schafe zu retten und verliert dadurch die Hälfte seiner LP. Hättest ihm lieber die 2 - 3 schafe in den Rachen geschmissen und statt dessen mit mehren vils auf ihn drauf, zwischenzeitlich immer angeschlagene vils zurück ziehen. (Krieg ich auch nicht immer hin, aber wenns halt nochmal passiert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (01.07.2010, 00:12)

13

01.07.2010, 00:25

Zitat

Original von nC_Des
Muna hat falsch gepostet...wenn da nicht nen Masters-Euro fällig wird. :P

Falls Du die civs meinst: die haben keine Rolle gespielt.

• Nachricht senden

14

01.07.2010, 00:59

Ist zwar schon 1000x hier im Masters diskutiert worden, ob man bei Mastersspielen Schafe, Schweine etc. klauen darf oder nicht. Bis zu einem gewissen Punkt ist das auch sicher genau das, was ein Spiel spannend macht. In diesem Fall bestätigt sich jedoch wieder meine "spielerische" Meinung über Bär - immer auf den Schwächsten und das mit allen Mitteln. :baaa:

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

15

01.07.2010, 01:02

ganz egal wie bär spielt, ich finde es trotzdem scheiße, dass muna ohne verwarnung einfach posten will wie er mag,

civs hätten keine rolle gespielt

na und

• Nachricht senden

16

01.07.2010, 01:03

In der oberen Losung passiert das doch ständig und wen interessieren die civs bei nem 10 min Game??

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

17

01.07.2010, 01:09

omg hab rec angeschaut, total scheiße was bär macht

ich bin mir nicht sicher wie es hier ist, aber in expert turnieren, wenn map erkundet gespielt wird, dann ist es verboten schaf zu klauen

€ außerdem, der ratingstärkste holt den ratingschwächsten von game, als mike aufgibt hat bär pop 14, muna hat 24, kA warum ihr aufgibt, ihr hättet vlt in imp die killen können, dann bzw mike slingen, bis er selber wieder spielen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (01.07.2010, 01:12)

18

01.07.2010, 02:05

Kack dich mal nicht ein Poker...

An sich eigentlich nicht schlecht gemacht von Bär und auch akzeptabel und ich kann Lofy und Poker nur zustimmen. Bär hat sich eigentlich selber geopfert und den "schwächsten" erstmal so gut wie aus dem Spiel genommen.

Ich würde sogar drauf tippen das Mikes Team noch gewonnen hätte, vorallem weil Bogo eh nix kann ;D

19

01.07.2010, 02:06

So, hab mir das auch mal angeschaut ^^

Um die Schafe gab's ein kleines Gerangel mit den Scouts, im Endeffekt kommt Bär mit 8 Schafen raus und Mike mit 7, wobei er das andere Schaf selbst killt. Den Scout zieht Mike nicht zurück, und er stirbt.

Dann geht Bär mit 5 Vils rüber, um bei Mike, nicht unbemerkt, eine Mühle zu bauen. Wenn Mike jetzt einfach zwei Vils schickt, Bärs Dorfis ignoriert und die Schweine anlockt, ist das ein riesiges Verlustgeschäft für Bär. Selbst wenn Bär ein Schwein noch rechtzeitig selbst angreift, holt das wahrscheinlich nichtmal die "Kosten" (Mühle plus Weg) rein, mal ganz abgesehen von der Gefahr, Dorfis zu verlieren oder sie abgewallt zu bekommen.
Da ist also noch nichts verloren.

Stattdessen fängt Mike selbst einen Villwar an. Der geht dann übel verloren, aber nicht, weil er sie

Zitat

Original von nC_Des
immer schubweise

reinlaufen lässt und auch nicht, weil er vergisst,

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
zwischenzeitlich immer angeschlagene vils zurück

zu schicken, sondern schlicht weil er noch keinen Loom hatte. Da kann Bär nun wirklich nichts dafür, das war einfach reiner Selbstmord ;)

Und ja, Bär hat sich selbst auch ziemlich rausgebracht, waren schon so um die 10 Vils, die er am Schluss hinten lag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (01.07.2010, 02:07)

20

01.07.2010, 02:33

Zitat

In der oberen Losung passiert das doch ständig und wen interessieren die civs bei nem 10 min Game??

wen interessiert hier überhaupt ein ergebnis,ihr nehmt das alles ein bischen zu verbissen .
vor 10 jahren hätte das vielleicht noch einen interessiert ,aber was hier abgeht ist comedy erster kategory :D
wie ihr euch um die punkte keilt ,einfach göttlich :D

21

01.07.2010, 09:29

Es keilt sich keiner um Punkte, das spiel ist durch unsere aufgabe absichtlich verloren gegeben wollen, es geht um die Spielweise... ob die okay ist...

Aber na ja, ....

Chevron, das mit dem Loom setze ich mal vorraus ;) nur gehe ich davon aus, das mike das selber weiß das vilfight mit loom besser kommt als ohne ;)

22

01.07.2010, 09:32

Zitat

Original von pokerface
ganz egal wie bär spielt, ich finde es trotzdem scheiße, dass muna ohne verwarnung einfach posten will wie er mag

fall es Dich beruhigt: es hat noch NIE jemand eine Verwarnung wegen der Civs bekommen

Zitat

Original von pokerface
kA warum ihr aufgibt

weil Mike keinen Spaß mehr hatte und ich einen derartigen Spielstil nicht auch noch damit honorieren wollte, dass ich meine Zeit investiere.

23

01.07.2010, 09:35

keine ahnung warum du spielst michel, aber normalerweise geht es, genauso wie vor zehn jahren, ums gewinnen. dazu gehören emotionen. beim einen mehr, beim anderen weniger. das ist gut so.
daher klingt dein überheblicher post ziemlich dumm!

mike du obver :P

btw bei explored schafe klauen sollte nich verboten werden, is aber extrem unfair und lame. entrüstung verständlich, trotzdem weiterspielen.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

24

01.07.2010, 10:13

Was bitte ist an Pop 6 Minute 10 auf dunkler Wald so schlimm? Ich hatte schon Minute 40 Pop 6 und bin trotzdem noch ins Spiel gekommen. Mauert man halt ein paar Schichten mehr, macht das Mauerup und ggf. paar Mangen dahinter - bis man da durch ist, ist Mike ausgeboomt.

Bär hat ein Rating von fast 1400 und ich bin mir sicher, dass er im 1vs1 gegen die meisten in diesem Bereich unterliegen wird. Stark ist Bär nämlich nicht, weil er so qualitativ hochwertig Strategien durchführen kann, sondern weil er sehr aggressiv spielt und so deutlich stärkere Spieler, als auch schwächere, wie hier Mike, gut aus dem Konzept bringen kann. Das aggressive Spielen ist bei Bär wie bei anderen die fC-BO.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

25

01.07.2010, 11:45

Zitat

Original von nC_Fläääsh
Kack dich mal nicht ein Poker...

An sich eigentlich nicht schlecht gemacht von Bär und auch akzeptabel und ich kann Lofy und Poker nur zustimmen. Bär hat sich eigentlich selber geopfert und den "schwächsten" erstmal so gut wie aus dem Spiel genommen.

Ich würde sogar drauf tippen das Mikes Team noch gewonnen hätte, vorallem weil Bogo eh nix kann ;D

;(

26

01.07.2010, 16:13

das game danach war irgendwie schöner :D

27

01.07.2010, 17:15

jepp hat gerockt, mein erstes gutes game an dem tag :)