Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.11.2009, 21:21

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

30.11.2009, 21:23

robin! X(
Ahh... Mist, der hat ja gar nicht mitgespielt :s .

Flash! X(

3

30.11.2009, 21:24

tjo, sah bissel aus wie archipel...

schlechter start schlechter grush und noch viel schlechtere eco. meine mates waren gut, leider konnte sie zu dritt auch nix machen gegen fred und blackstar auf wasser und flexus hat mit seinen mongolischen husaren überall ordentlich gestört.

4

30.11.2009, 21:25

Mates holen Wasser und ich spam das ganze Spiel über Husare...

Dafür dass ich die mongos hatte, war es echt eine erstaunlichs chlechte Leistung, aber es hat ja gereicht :D

Mates haben echt derb gerockt und WAsser gesichert sowie den trade des Gegners gekillt.

5

30.11.2009, 21:25

naja, wenn ich mal rübergekommen wäre hätte ich flex wohl recht locker gekillt... naja, war sehr dumm.

und anfang castle wird mir der hafen gekillt in dem das up zu 95% fertig war, sonst hätte ich mich gegen die beiden zumindest noch wehren können :P

6

30.11.2009, 21:27

Geplannt war grush... Baue im Trott natürlich eine Mühle ;(

Grush failed.

Njaa dann landeste eben, gehe aber irgentwie mit pop 27 up und transe wird gekilled.

usw.

Einfach nur gesuxxt :(

7

30.11.2009, 21:34

Clay :(

Fred wass0r rox0r deluxe maybe bester wasser spieler bei hs o.0

8

30.11.2009, 21:43

Map war wohl Terra_Continental. Wobei das andere Team quasi auf einer Team-Insel saß (mit einer dünnen Verbindung zu Flexus und Fred) und Boris und ich jeweils auf einer Extra-Insel.

Hatte Flash als Gegner, der nicht gegrusht hat und erstmal auch nicht zur Landung kam. Deshalb dann weiter zu den anderen Gegnern und erstmal gestaunt, was die für ne riesige Landmasse haben ^^ (war eher auf Inseln eingestellt).

In Imp wurden mir dann die Ressis ziemlich knapp (hatte etwa soviel Wood wie auf ner guten Migra-Insel, nur dass das quasi für das ganze Spiel reichen musste o_O). Aber die Mates haben schön geraidet und immer Druck gemacht, so dass wir das Spiel noch geschaukelt bekommen haben :)

Unser Trade hat gerockt (11 Gold pro Fahrt ^^).