Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

27.11.2009, 21:20

nu ist hexe doch nicht bös auf mich..

schwein gehabt...

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

27.11.2009, 21:22

Alles meine schuld...

4

27.11.2009, 21:29

hast Du grush schon mal geübt? Ich mein auf migra isses natürlich der Hammer, weil alles anders ist

zwei Sachen:
- Dorfis in Sicherheit bringen, egal wie und wo, dann ist rebuild mit ress spenden immer möglich
- wenn was ist, dann musst du pingen! Ich hab erst spät gesehen, dass Deine Insel weg war, da hätte ich evtl. mit Schiffen bissl was machen können.

--> aber da ist ts sicher auch von Vorteil! pingen + sagen ist leichter als pingen + chat schreiben (und für mich lesen)

sonst hab ich dich jetzt doch mal 50 Punkte runter gesetzt, dürfte die Einschätzung doch zu hoch gewesen sein, wie mehrere meinen. Den Eindruck hatte ich nach dem 3 Studnen 4v4 zwar nicht, aber da war ich auch nicht Dein Nachbar. Poker hatte aber recht.

5

27.11.2009, 21:33

hmm hab auch schlecht gespielt aber zum glueck gladbach auch:P
hmm bin zu spät rueber in die große inseln .. naja vs2 grushen suckt auch^^
naja hatte keine eco mehr... koennte nix mit 5burgen anrichten:/

PS: du hast ne pn camper

6

27.11.2009, 21:36

ansich recht ausgeglichen. muna ist auf migra schon sehr stark

ich hab einen ganz ordentlichen firstdock hinbekommen und campernator früh erwischt. muna war dann als mitte 17:xx castle und kam dann mit castleschiffen. und camper hat weiter schiffe gebaut, daher wurde es da dann etwas eng. jedoch konnt ich campernators insel landen und hab dann versucht schnell auf land zu kommen. bis dahin wollte gladi schon aufgeben, aber hexe war dann voll da und ich war auch am rumtrashen, so das wir das noch holen konnten.
fango <- meiste kills :D

7

27.11.2009, 21:48

Hail fängo.

Btw: absolut unerwartet.

=> Fängo ultra r0x0r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (27.11.2009, 22:09)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

8

27.11.2009, 22:07

@robinh :(