Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

18.11.2009, 23:04

Super das wir das gewonnen haben  8)

Ich bin mir nicht sicher, aber war es nicht ein wenig überheblich Pokerface alleine gegen Kommodus und mich grushen zu lassen?

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

18.11.2009, 23:08

^^, ich hab von anfang bis zum schluss gegen 2 gespielt, am anfang gegen 2 gegrusht, konnte es ja noch halten, hab gehofft, dass irgendwann unterstützung kommt, wurde permanent gleichzeitig auf land und auf wasser angegriffen^^ (aso meine gener waren kommodus und fairas)

meiste verluste 150 hab 75 gekillt^^
sry mates, dass ich gesuxxt habe :D

@robinh, schade dass du ganz am anderen ende warst :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (18.11.2009, 23:09)

4

18.11.2009, 23:09

gutes spiel jab^^

PS: wen ich vs2-3 spiele dan darf ich auch holz klauen^^

@poker jab schade:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (18.11.2009, 23:12)

5

18.11.2009, 23:16

so spielt man konti normalerweise aussen grush innen fc + boom / kts

btw: robin hat wirklich gegen hexe + tuk gehalten non stop early castle ich mit fires noch dabei ...

hab imp gehen ziemlich verkackt. Kein holz für siege / uni / kloster und kein stone für castle iwie bissel verplant gewesen. aber auch kacke gewalled was noch nicht mal so schlimm war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (18.11.2009, 23:20)

6

18.11.2009, 23:24

es ist schön undergeratet zu sein:)

7

18.11.2009, 23:38

hab gedacht kann doch alles nicht sein, warum loos.

Ganze Team spielt unterirdisch.

Jo Poker Walled die halbe Map anstatt von 2 übergängen, winnt aber feud vs 2 und lässt sich das in castle von Fairas weg nehmen (gutes spiel von selbigen btw) in dem er häuser lieber vernichtet als Häfen, oder den Fisch der gegnerischen mitte und auch ziemlich das spielen einstellt. Baut dann auch keine galleys mehr oder fischt oder landet so das kommudus einfach chilled. Das Poker dafür natürlich die quittung kriegt ->

Hexe + Tuk winnen zu 2. nicht vs robin... sondern gehen gnadenlos ein der auch nebenher fischboom machen kann.

Kollege Lofy kriegts hin 1,4k gold zu haben im castle. Danach 1,6k Gold 2k food. Anstatt stur kts zu gehen wartet der auf imp wofür er keine ress hat. Schlimste ist eigentlich das er wenig holz für rams hat, aber nicht schnallt mal mehr woodies zu bauen... und verkackt es damit. Um so schlimmer eigentlich weil er eco winnt bis auf wood und stone. Paradox das unser vik 3k stone hat. Der bekanntlich mit castles weniger anfangen kann als nen mong.

Wallen war btw für mich not so easy... war schon relativ groß das stück.

Alle im Team Scheiße folglich => Verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (18.11.2009, 23:47)

8

18.11.2009, 23:53

hab auch mal record angeguckt ..hmm.. hexe macht zuspät fischer ..also kommt sie viel zu spät up und kann bei mir nix killen.. tuk und lofy kommen muss gb spielen .. bis castle ups drauf sind.. tuks schiffe laufen in meine full rein^^alles lost bei tuk. von hexe hab ich nur paar schiffe gesehn und blau hatte auch nich mehr so viele .. nur wegen den burgen musste ich kurz warten bis ich chemie hab^^damit ich kanonenbote habe^^da kann lofy auch nich viel machen der schon land machen musste .. lofy hat sauber gespielt:)aber vs4 kann er nich winnen^^naja suckende mates das kenn ich :D

9

19.11.2009, 07:31

Zitat

Original von robinh
...^^naja suckende mates das kenn ich :D

sicher nur aus erzählungen deiner sonstigen mates :P

10

19.11.2009, 10:10

Zitat

Original von [*HS*] Fango

Zitat

Original von robinh