Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.08.2009, 21:30

2

14.08.2009, 21:30

icey war ne klasse für sich:(

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.08.2009, 21:32

ich grushe, kill einige Fischer, dann versuch ich bei crush rein, klappte nicht so wirklich, bisschen rumgedümpelt und trah gemacht, da ich eh kein Gold hatte und glaub auch nur 2 Goldspots, hatte amn ende auch kein Holz udn kein Platz mehr.^^

4

14.08.2009, 21:33

also das game war 100% gewinnbar aber wir hatten schlechte kommunikation

ich bekomme galleys von royalbogo zu meinen docks
hätte man seinen gegner ja mal scouten können und parallel kommt icey in meine base mit CA.leider wallte ich nicht den letzten zipfel zum mate weil ich dachte er wallt
das waren so meines erachtens die fehler und die waren vermeidbar deswegen hätten wir gewinnen können weil meine mates an sich super game hingelegt haben

5

14.08.2009, 21:34

Naja, kein gg

Der, der sich immer über Dropper und Lagger beschwert, droppt selbst, sowas bringt einen aus dem Konzept. Dazu wurden bei mir nach dem Restore nur die Punkte von mir selbst, Bullfight und Chevron angezeigt. Somit weiß man auch nicht genau, woran man ist. Folge des Restores dessen, der sich immer weinend beschwert.

Dann hat er selbst als einziger 400 Ratingpunkte mehr als der Nächste, eine Sache, worüber er sich stets weinend beklagte, wenn Rockstar sowas gemacht hat.

Im Ergebnis wird Bullfight getötet, der boomen wollte ohne zu mauern, was auch nur bedingt sinnvoll war. Also hab ich ihm Res gegeben, statt bogo zu killen und stattdessen nur gehalten und def gespielt. Dann zerlegt mir oben Beschriebener die Base.

Amigo spielt gut, raidet und kämpft gegen Chevron, nützt aber im Endeffekt auch nichts mehr.

6

14.08.2009, 21:35

edit, Duke ist Crush in diesem Falle, ist sein Rechner

7

14.08.2009, 21:38

War absolut winbar für Gegnerteam. Hatte so den Eindruck das meine Teammates nur gewartet haben bis der Gegner aufgibt^^. Musste meine Eco 3 oder 4 mal komplett neu aufbaun weil ich dauernd palas in der Base hatte... Hat zum Glück dann aber noch gereicht.

8

14.08.2009, 21:39

hab gesagt das ich net wall weil zuviel hab auch gesagt das orange grush und auch das icey mit bogis zu dir kommt.am ende wars zwar wirklich vermeidbar hat lieber voll vs blau spielen sollen statt icey und orange zuraidern hätt evtl.mehr gebracht:(