Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2009, 23:05

2

17.06.2009, 23:09

glaube einer der schwulsten game ever

ich rege mich sowas von auf gibs gar nicht
die map war arab ich wollte flushen weil und mein gegner boris (denkt man sich ist machbar
als ich meine säue jeweils holen wollte sind die zurückgelaufen,diese dreckigen viecher und das bei der einen sau dreimal bei der andere nur einmal (assi lag)<<<musste ich fc machen
hat ja noch geklappt aber dann erwischt mr."haha"rix.fm-meine dorfis die ein tc bauen wollten und boris armee wurde auch langsam besser <<<arschkarte game ab min 20 gelaufen hatte kein bock mehr X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (17.06.2009, 23:11)

3

17.06.2009, 23:17

lief recht entspannt auf unserer seite  8)

vorallem auch weil thot seine kts unerklärlicherweise abzieht, kurz bevor amgio mit seiner feudal army bei frag ankam^^

irgendwie hatte thot eh nie weniger army als ich, nur hast sie nie wirklich eingesetzt?

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.06.2009, 23:34

Darf ich dir mal das Replay aus meiner Sicht schicken ? Habe meine Ritter überall hin verstreut .. hätte einfach mal raiden sollen ...

Aber ich bin runter zu Bull der nur um hilfe rief .. und als ich da war kam nur ne dumme Antwort .. "was willst du hier?" .. -.-

Na ja und danach ging es ja bei mir .. also wäre amigo besser dran gewesen, wäre es wohl besser gelaufen .. aber bull war halt weg .. und so war es echt schwer was zu machen .. besonders als hun !

Gg

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

17.06.2009, 23:36

joa, kenn ich auch so games chris.

Ich hatte ja Smoke als Mitte und dachte ich könnte entspannen, aber der hat mich dauernd aufgescheucht :-P Dabei liefs eigentlich ziemlich glatt, nur muss ich mal lernen mit 4 scouts mehr alarm zu machen als das meistens der fall ist. Immerhin hats dank Smoke und dank amigos defensiver Spielweise gereicht um zu castlen bevor die Gegnerische Feudal Army bei mir war...