Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.01.2009, 23:09

2

02.01.2009, 23:12

Schniesel geht sofort gegen Acill ein und Krypton kann trozt massiver hilfe nichts gegen smoke reisen. An beiden spieln zeigt sich halt das ratingsystem von Masters Schniessel is so 1000 bei nc und krypton auch overrated.

3

02.01.2009, 23:18

lol die anderen sind schuld...
ich hab vorm game nicht behauptet 50points mehr als smoke wert zu sein, will keinen namen nennen^^.

Du als mitte die Ja Welten besser ist als alle anderen, hast vs aerys der weit unter dir ist, aber ziemlich alt ausgesehen. Aber die anderen nieder machen das beherscht du sehr gut. Können halt nicht alle solche Gosus sein wie du...

gg@gegner immer wieder lustig mit/gegen fwb zu spielen

4

02.01.2009, 23:23

Also mal zum Spiel ,krypton. Smoke druscht womit du total überfordert bist. Aerys schickt ritter zu mir in meine eco ich nur zu smoke. In minute 20 hatte ich alle armee von smoke (die bogen pik armee) weggemacht. Du hast mit 8 Bogen min 20++ smoke angegriffen und das is doch ein recht kleines heer für die Zeit . Hätest nen bsichen mehr gehabt und wärst ein bsichen früher gekommen wär smoke tod gewesen. Hätte aber auch ohne probleme aerys killen können. Dann wärst Blitz schnell tod gewesen. Dachte das du nen vernünftigen Bogen flusch hinkriegst und das es dann schnell vorbei ist.

5

02.01.2009, 23:27

Naja ich hab gesehen das du das net gesen : Wie ich smokes feudal armee gekillt hab, Und auch die knts massen in late caslte dich ich woanders verloren hab. Und das Aerys andauernd in meiner eco war.
Kannst ja rec watchen. ;)

6

02.01.2009, 23:32

Im gegensatz zu dir behaupte ich nicht besser als andere zu sein, ja und hat smoke mich halt überraschend gedrusht. Wäre so oder so gegen ihn eingegangen, weil er mir haushoch überlegen ist! Bin halt keine immaginären 50Points über Smoke so wie du, der ihn mit leichtigkeit besiegt. Und hätte ich dir vorher gesagt ich schaffe Smoke nicht hättest du natürlich 25%gegeben stat den 10%. Sind dir ja alle unterlegen und Aerys wäre sowas von tot wenn du gewollt hättest, das ist mir natürlich klar. Wer wäre nicht tot wenn er fwb als gegener hat?

Wenn du doch so überragend bist, wie kommts dann das du mit deiner aktivität immer noch in meinem bereich rumgurkst? Achso sind ja die overrateten noobs wie ich die dich runterziehen... lol

7

03.01.2009, 00:30

unser team hat gut gespielt, wusste nicht das smoke so abgeht  8)