Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.11.2008, 22:33

doofe frage ;)

also ich hatte ne weile mit poker pausiert. hab die kohle natürlich auch net verzockt sondern einfach andere sachen dem pokerspiel vorgezogen.

war auf nl25 und hab auf UB gespielt (jaja ;))
bankroll langt noch immer für nl25, wobei mich da die blindstruktur mit 10/25 nervt.

um mich wieder etwa warm zu spielen hab ich etwas nl10 gedaddelt (ca. 1500 hände, 7bb/100) aber irgendwie brauch ich mal ne andere seite. am besten eine wo die micros schlagbar sind und pokertracker 3 funktioniert....lizenz liegt seit frühjahr ungenutzt herum. oder irgendwer hat das pahud für mich...pt2 hab ich natürlich ebenfalls ;)

kann mir jemand etwas empfehlen? so bis nl20 oder 25 kann ich mit meiner br spielen, nl50 ist das ziel irgendwann. werde wohl auch nie 6000+ hände am tag schaffen...also bin kein multitable automat. aber so für die kalten monate nun hab ich schon wieder lust zu daddeln. bissl rakeback oder punkte die man in bares eintauschen kann, wären nett :)

ps:
auf UB kann man neuerdings nl10 mit 200bb einsteigen...ist natürlich gg die ganzen volldonks sicherlicht auch +ev (für das limit spiel ich gut genug hehe) allerdings funktioniert da gar kein hud mehr...

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

2

27.11.2008, 22:48

Stars ist angeblich soft + nettes VIP System . Ich bekomm auf der Seite aber regelmäßig selbst auf den Micros dick auf die Fresse

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.11.2008, 00:49

bis nl100 sind alle seiten sehr soft würd ich jetzt mal behaupten

der rake ist relativ zur winrate sehr hoch, deswgene würd ich danach gehen

a) welche software mir am besten gefällt und
b) wo es das meiste rakeback gibt

a) müsste ihr selbst rausfinden und b) glaube ich ist ipoker am besten, ich kenne aber die genauen rakeback angebote nicht

4

28.11.2008, 08:28

also ipoker hab ich mal probiert...ist total uhm...nicht so meins gewesen. software ist halt irgendwie übel und im vergleich zu UB sehr nittig :/

stars hat tolle software...aber da ist nix mit rakeback oder? hab auch gelesen, dass die micros da nicht sooo fischig sind...wäre da wohl selber einer :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

28.11.2008, 11:44

Stars hat indirekt schon Rakeback..Hat halt nen Shop :]

6

04.12.2008, 20:03

hilfe

grade eben mal wieder FTP geloadet. komischer weise finde ich aber ums
verrecken keine echt-geld-tische, nur play money?!

7

04.12.2008, 20:30

wahrscheinlich hast du die ".net" version. du brauchst die ".com" version

8

04.12.2008, 22:57

Jo Stars ist eher nicht so erste wahl für die micros weil der Rakeback da schlecht ist und die Gegner auch tendenziell besser sind als auf anderen Seiten. Ich hätte auch zuallererst Ipoker gesagt, als nächstes würde ich Ongame mal probieren.

9

05.12.2008, 18:52

hmm...

spiele nun seit mehreren tagen so ganz ohne HUD (hatte gametime)
und versuche tapfer mein glück auf nl25. eigentlich gefällts mir wirklich nicht schlecht bei UB und solange ich net mehr als 3 tables zocke, spiele ich ordentlich, aber das rake ist heftig (produziere weit mehr rake als ich gewinne)

ongame schaue ich mir mal bei nächster gelegenheit an. vertrauen habe ich bei UB/AP natürlich auch net sonderlich viel, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man als superuser nen nl25 table grinded :bounce:
anderseits hatte ich schon mehrfach das gefühl das ich einen am tisch hatte...bis ich nach ner gewissen zeit merkte, dass die leutz zum teil einfach wirklich unglaublich schlecht sind und einen nicht-draw, no-overcard, no-nothing über 2 strassen bezahlen :) daher will ich da auch nur so halbherzig weg :D