Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2003, 23:35

Spielnr.: 945 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>LOH_Juke Bär Imp_dRaGoN <br >vs.<br > Klaus007 _E

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=945" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.07.2003, 23:38

war zeimlich hart wir hatten zwar wasser recht früh aber shark konnte gut gegen mich halten!! naja ich habe gehalten und juke und bär haben es dann auf der anderen seite klar gemacht!! GG@gegner und meine mates!!

mfg dragon

3

24.07.2003, 23:40

ich sach mal sich einfach einloggen, keine Ahnung von der Map haben, dann ist klar das grush nichts wird. Klaus spiel kein Masters wenn du die map nicht direkt vorher mal gezockt hast, hat keinen sinn sonst

4

24.07.2003, 23:40

Wenn jemand antritt der Nullkommanull Ahnung von der Karte hat ist das auch in unseren niederen Regionen ärgerlich. ;(

Grats an die Gegner

5

24.07.2003, 23:46

Also Grush war lange offen auf unserer Seite. Der Fehler war das ihr Ritter gegangen seit und wir weiter gegrusht haben. Ihr hattet zwar die besseren Schiffe ... aber wir hatten mehr. ;)

Dann hab ich so schön gemauert und als bemo anfing die Mauer wegzutrebben auf meiner Seite, hab ich noch geplinkt und ein "lol" abgelassen. Aber dann gings so schnell, das er meine halbe Basis weggeräumt hat. :) Bär und ich konnten ihn aber zurückschlagen ... Kanoniere rocken. :P

Danach gings eigendlich nur noch vorwärts.

Kein Fisch mehr auf der Karte, Gold schon lange nicht mehr, von Feudal bis Late Imp Gemetzel .... so muss das sein!

thx & gg!

6

24.07.2003, 23:49

:P

schoenes teamspiel; danke dafuer:-) und fuers rocken speziell von imp dragon:-)

Klaus007

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

25.07.2003, 00:11

also an meine kritiker: schauts euch das rec nochmal an bitte..
zu game: war eigentlich gelaufen als wir den grush verloren hatten.
imho hat bemo das wasser zu früh aufgegeben d.h statt einem frühen boom lieber schiffe bauen

aja und ganz wichtig das wasser war uuuuuuur unfair:)

lg klaus

Klaus007

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

25.07.2003, 00:12

aja gratz den gewinnern :)