Original von Imp_DaLai__
sry baer aber ich kenne fadl schon viel länger als du glaubst. sry fadl aber du spielst immer den großen expert und versuckst irgendwann selber alles... dann meckerst seit 1er woche im masters jedsmal bei den teams jetzt meckserst du nicht und spielst den letzten scheiß -.-
es kann doch nicht sein das du ggn nix grushst und trotzdem erst min 27 castle bist
ach ja und fadl ich kann nicht lesen sry
Wo spiele ich bitte den großen Expert?
Ich habe mich nie so arrogant benommen wie du dich hier. Ich habe mich nur ab und an über üble Teams geärgert und dazu hat jeder Spieler das recht.
Und wenn ich gegen Cortes und Premium spielen muss, die jeder mindestens 1,5 Dalais aufwiegen, dann habe ich allen Grund frustriert zu sein, wenn meine mates ihr rating (nur) wert sind.
Übrigens habe ich nicht gegen nichts gegrusht, sondern die ganze Flotte von Life versenkt.
Und wir haben nicht verloren weil ich zu spät castle war, sondern weil du nicht auf deinen Gegner aufgepasst hast, der am Gold Burgen gebaut hat. Mein sinnloser grush hat verhindert, dass Bambam böötchen zur Goldinsel fahren konnte (zunächst), während du es nicht für nötig gehalten hast auch nur einen Dorfi auf die Goldinsel zu tun.
Und ich könnte jetzt auch an das 2vs2 erinnern, wo dich Bartos überrannt hätte, wenn ich nicht 20 Chevals vorbeigeschickt hätte.
Diesmal habe ich nicht im geringsten provoziert, aber kriege für ein hilfloses ohnegoldzocken so ein Verhalten entgegengesetzt.
Ich bin zur Zeit allerdings ziemlich mies drauf, ein paar Türmchen auf der Goldinsel und das wäre nicht passiert, aber Dalai, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Von anderen Spielern würde ich mir sowas noch sagen lassen.