Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2003, 22:20

Spielnr.: 507 - LXXV.AoM.Masters: 12. Spieltag<br>]I[LGenio WW_Graywind Michi <br >vs.<br > Invader

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=507" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.07.2003, 22:21

Überraschungssieg.

3

20.07.2003, 22:23

naja ich checks noch nich so ganz , gewinne wasser irgendwie fast vs 2 und mitte hilft nicht bei zorn, kein vorwurf! Zorn sagt auch nix von hilfe brauchen bis ich sehe das er fast tot ist ..

4

20.07.2003, 22:28

sry leutz das ich zeitweise gelaggt hab! Ich hoffe ich krieg das bis nächstes mal hin!

GG

5

20.07.2003, 22:52

Invader du hast nich wasser gegen 2 gespielt. Ich war erst bei zorns häfen und dann bei kawum. Ansonsten muß ich sagen wurde zorn bissl hängengelassen. hatte nix zum fischen und mußte gegen jemanden der fischen kann und dem dann auch geholfen wurde.
Naja war auch bissl ungünstige map für euch noch dazu.Aber hättet ihr hinten gefischt... da gabs massig fisch...
Naja gg cya gray

@Zorni:das iss wohl deine Horrorrunde oder?Entweder OW oder Loose für dich soweit ich das mitbekommen hab :(
respeckt daß du trotzdem masters weiterzoggst.nenn ich mal dickes fell :D

6

20.07.2003, 23:03

graywind, du warst gelb... als mein frieden kam wo warst du da? genau, bei mir..
später dann gegen deine heroic schiffe und michis schiffe gekämpft auch wenn du nur zur hälfte auf wasser warst war das n 1v2 auf wasser...

klar zorn wurde hängengelassen, doch wenn er ganzes game nix sagt und auch nicht das er am verlieren ist komm ich halt auch nicht solang ich selbst genug zum kämpfen habe auf meiner seite ... hätte er was gesagt wär ich sofort auf land und hätt wasser dann halt verloren ...
naja whatever gn8

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.07.2003, 00:26

jo mitte war ich. tut mir leid, aber hab versucht mein bestes zu geben. war leider das kellerkind das hoch gelost wurde... ?(