Ich werde mal wieder für technischen Support bei meiner Mutter herangezogen, krieg das Problem aber nicht gelöst.
Provider: Versatel, DSL& Fon-Paket 2000
Versatel-Hardware
ISDN-Telefon Telekom Actron T2
Das Problem ist, wenn man den Anschluss anruft, bekommt man zweimal Freizeichen (das Telefon klingelt nicht), dann ist besetzt. Ab und an funktioniert das Anrufen aber. Raustelefonieren kann man ganz normal.
Ich hab schon Anlage rebootet, in Lieferzustand zurückversetzt, ebenso das Telefon. Finde keinen Lösungsansatz. Rufumleitungen sind keine gesetzt.
Ich tippe auf einen Fehler im Telefon und werde gleich mal losrennen um ein neues Gerät zu kaufen.
Hat jemand schon mal ähnliche Symptome erlebt und kann mir sagen, was das ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (17.03.2008, 14:42)