Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2007, 01:09

@ Bastrup + Dame_Teutonia

@ Bastrup + Dame_Teutonia

Wir sind beim ü 30 Turnier ein Team. Habs per Mail und icq bei Euch versucht. Evtl. klappts ja über diesen weg.

Bitte mal melden wegen Termin absprache.

Dame Teutonia

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

22.07.2007, 22:08

Hallo, hab inzwischen Deine mail gelesen und auch hier nachgeschaut, bin heute erst aus Urlaub zurückgekeommen  8) (hatte ich bei GP irgendwo hingeschrieben :) ) , bei mir klappts abends ab 20,30 Di, Mi,Do und Fr nach Absprache , d.h. nicht grundsätzlich.

3

23.07.2007, 11:43

hi fred, keine mail bekommen, biste bei aol? :D

also von mir aus gerne mo, mi, fr + am wochenende nach absprache ab 21.00 uhr! komme meist erst so um 19.30 ausm büro nach hause und bis familie mich spielen lässt, vergeht so n kleines weilchen!  8)

4

23.07.2007, 12:09

evtl. stimmt Deine Mailaddy nicht mehr die Du bei esgl angegeben hast?

bin bei Web.de

Du hast den Dienstag nicht drin#:Wy?
später ist für mich kein Probl. und Teutonia ist da genauso gepolt.

Also wer übernimmt die führung?
ich bin bis 3.8 noch da dann 2 wochen Urlaub!

5

23.07.2007, 12:29

dienstag ist auch ok, kommt halt auf die absprache an. wenn wir nen termin 2-3- tage im vorraus festhaben, geht das schon.

führung? du meinst für termine? da würde ich ja spontan sagen, dass jede wahl die nicht auf mich fällt, die bessere entscheidung wäre... :D
hab bis ende august mehr oder weniger zeit, keine ahnung welchen strich mir die arbeit durch die rechnung macht, kann halt sein, dass ich mal ne woche unterwegs bin, ansonsten bin ich bis auf kurzfristige jobgeschichten eigentlich die ganze zeit in hamburg und habe zeit zum daddeln. ich würde mich selbstlos euren terminabsprachen unterwerfen! ;)

6

23.07.2007, 14:31

ok vorschlag!

wir beenden das hier im Masters Forum. bevor wieder irgend welche moral apostel und Schlaubischlümpfe uns auf die Füsse treten.

Ich Poste heute abend im ESGL. Forum unsere Gegner an. Und Ihr beide schaut da dann auch regelmässig rein.

Einverstanden?neeeiiiiiinnnnn nicht hier im esgl Forum ^^