naja, außen vill fight mit sky, während er sneaked, ich lose scout und aufeinmal sind 30 kts in meinem lager, natürlich wieder sling, war ja auch munas team, und naja, gg
lol Muna hatte nix mit sling zu tun, ich wollte eh rushen aber irgendwie klappte nix , nur 1 boar , kam net up usw ... musste dann halt sneaken und paar res von luffy damit konnt ich ganz gut unruhe stifen... Btw hatte bis imp 1 TC ^^
jo und 40 arbeiter . die andere seite war spielttechnisch gesehen viel schlimmer dran. weil net zugewallt und eure mitte konnte in ruhe boomen.
da wären wir komplett weg gewesen. halt oase. wenn man net zu bekommt....GG
Ja ich hab glaub 5 Holzdorfis nur gehabt rest only food gold, paar gold spenden in castle aber war kein geplanter sling, luffy hat halt zum Ende res gesponsert... War aber auch die einzige Möglichkeit nach dem mega verkackten Start ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (14.05.2007, 21:17)
ich wollte eh friedlich wallen, aber meine Rehe waren so weit vorne und dann hab ich mal vorsorglich Kaserne gebaut und als Ralphs Kaserne 1 Tile neben meiner gebaut wurde, wusste ich dass ich Units schon in Feudal bauen muss. Bin schnell ab, hab Stein abgebaut, mange bereit gestellt und ausgenutzt, dass er den Wall nicht dicht bekam. Dabei litt meine Eco enorm während Luffy von seinem Boom schwärmte und mir immer wieder Ress anbot. Half mir bissl schneller Imp zu kommen