Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.07.2003, 23:02

Spielnr.: 783 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>[AA]Speedy Schniesel CULT_Leo <br >vs.<br > SIM_Ba

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=783" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.07.2003, 23:04

Das lief grundlegend anders, als man hätte denken können. GG Mates, war nen sauberes Game auch ohne BC... :D

3

03.07.2003, 23:04

unser teamspiel war schlecht

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

03.07.2003, 23:09

Na hat doch prima geklappt.
@ BamBam: Das Spiel sollte dir eine Lehre gewesen sein. Ich hoffe, wenn du mir das nächste Mal über die Schule beim Skat guckst, hälst du verdammt nochmal die Klappe und nörgelst nicht rum, okay? :evil:
Gg :)

5

03.07.2003, 23:11

doofes game.. null kommunikation.. war mir in min 13 sicher wir verlieren weil einfach nix gesagt wurde wer gegner ist welche farbe der hatte der sau klauen wollte usw... für mitte ist das extrem wichtig,

das hackl dann probleme kriegt als seite war auch irgendwie klar... er ist bekannt und als bekannter spieler wird man halt gedoppelt, ob da fc die richtige wahl ist als seite auf arab..? Doppel ging dann zwar ganz gut wieder weg doch das bambam auf dauer nicht so stark ist wie speedy war auch klar ... für mich zumindest, aber später konnt ich da nix mehr machen bei den vielen piken da hätt ich von dir bogis oder so gebraucht und nen punkt zum sammeln...
hilfe ohne ping ist halt nich das wahre :(

6

03.07.2003, 23:22

bei mir wars irgendwann eh egal !! ich haette ueberall bei mir pingen koenne, da ueberall jemand bei mir war und am ende wurde ich dann konsequent von 2 leuten auseinander genommen !

iss aber schon komisch, das wirklich beide aussen zeit hatten sich um mich zu kuemmern

7

03.07.2003, 23:30

irgendwie bildest du dir da was ein bei mir waren es immer 2 dann sogar 3 ?

8

03.07.2003, 23:34

Lol added mich mal bitte Creme de la Creme der Ager :D , icq steht in Signatur, hätte gerne dieses Rec
MfG René

9

03.07.2003, 23:35

taja wenn 2-3 Leute immer zusammen zu einen gehen.
Dann :D

Schniesel

Anfänger

• Nachricht senden

10

03.07.2003, 23:36

naja wollte eigentlich die mitte flushen aber kam irgendwie zu hackel^^ war KEINE absicht!!!!

nachdem ich dann sag das die mitte Invader war und 8 ritter auf meine feudal arme kamen hab ich gg geschrieben und wollte aufgeben!
zum glück war aber keine einziger ritter bei mir und somit konnt ich in ritter wieder richtig loslegen :)
GG jungs hätte ich nicht gedacht ;)

11

04.07.2003, 01:13

ja ging ja nich.. musste ja zu speedy sonst wärste schon hin gewesen.. und bei speedy dann die haupt armee verloren und grad dann kommt grün bei mir rein zwar mit ansage von hackl doch dann wars gelaufen