Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.10.2006, 21:00

2

27.10.2006, 21:02

sry war mit meine schuld , sind zu 2 gekommen und war selbst noch net imp haben mich überrannt sorry team ;(

3

27.10.2006, 21:03

lol hab stall und dementsprechend auch alle ups vergessen:D hatte nitma ne kaserne glaub omg... hätte bissl mehr pennen sollen:D bzw überhaaupt^^

GG meine mates haben das schon geregelt gehabt bevor ich überhaupt einen elefant hatte lol. naja dann hab ich nurnoch kevin bissl bei benny versucht aufzuhalten und dann wars au schon aus... naja game is an mir vorbei gegangen ?(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

27.10.2006, 21:04

an mir leider auch

hab genauso verpennt gespielt wie ikution nur dass es bei uns andere folgen hatte ?(

5

27.10.2006, 21:06

naja ich seh das net so schwarz. immerhin hattest die meisten points. muss auch erstmal geschafft sein.^^
für meinen geschmack war das game zu kurz. ich gebe zu dass mich das nicht weiter juckt solange ich gewinne aber bissel mehr units hätt ich schon gern gekillt.^^ der slider konnte einem richtig leid tun im game. hat ein hardcore double abbekommen. lol

6

27.10.2006, 21:13

ja das find ich allerdings auch hatte ressis bis zum sterben und meine elis waren heiss, hab nur 79 units gekillt...... ?( und nur 14 verloren :D werden dorfis die ich delle eigendlich auch mitgezählt ne oder? naja mein prob war eigendlich nur das meine mates zu schnell waren und irgendwie nie was gesagt haben oder sowas hamm einfach gespielt und aufeinma guck ich und slider is tot. hab mich voll an der normalgame zeit orrientiert und dachte liege gut inner zeit dabei is man ja bei KM bissl schneller und naja egal :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (27.10.2006, 21:14)

7

27.10.2006, 21:22

:bounce: :bounce: :bounce:doch klar werden dorfis mitgezählt sind ja auch units :bounce:

8

27.10.2006, 22:25

meine wenn ich die delle^^