Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.05.2006, 21:13

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.05.2006, 21:19

was solln das heißen :P

4

29.05.2006, 21:21

Das ich den ausgang nicht vorrusgesetzt habe.^^
Zumal Hendor anfangs immer max. Pesimistisch eingestellt ist ;)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

29.05.2006, 21:31

Zitat

Original von SenF_Fred
Das ich den ausgang nicht vorrusgesetzt habe.^^
Zumal Hendor anfangs immer max. Pesimistisch eingestellt ist ;)

:D Spezialeigenschaft Hendors: Pessimismus ;-) :-P

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

29.05.2006, 21:36

Und auch hier wieder: Jenny sehr gut gespielt und sie hat das Spiel gewonnen.

7

29.05.2006, 21:40

boah, meine beiden Mates lassen sich von einem Mädchen verhauen ;) ;)

8

29.05.2006, 21:43

Die Goten sind bei einer Landung einfach zu stark und zu schnell. Noch dazu, wenn durch die Landung unser Gote schnell aus dem Spiel ist. Mit bischen mehr Übersicht unsererseits wäre die Landung aber vermeidbar gewesen. Wasser hatten wir zu diesen Zeitpunkt ja.
So mußte ich versuchen mit Briten gegen den Goten gegenzuhalten. Nur bis ich dann endlich genügend Updates in Infanterie reingesteckt hatte wars auch schon zu spät. Nebenbei hatte Jenny sogar noch Impers Landung mit zurück geworfen. War schon stark gespielt.

GG all und Grtatz den Siegern.

9

29.05.2006, 21:45

He he Du ja auch Imper. ;) Sie hat doch auch deine Landung bei Revenger noch mit abgewehrt.

10

29.05.2006, 21:52

Allerdings.... riesen Spiel von Jenny!!! Unsere Strat ging so garnicht auf. Plan war, dass ich schon in Feudal lande, von Rev geslingt werd und mit nem FC das Land aufrolle.

Leider stand der Imper schon vor meinen Docks, als meine Transe fertig war und hat auch gut meine Küste gescoutet. Konnte keinen einzigen Hafen bauen *rofl*

Hab dann mit den Massen Holz geboomt, Burg ans Wasser, Häfen dran und Galeonen gefloodet, während Jenny und Rev inzwischen schon die halbe Gegnerinsel abgeräumt hatten :D

Sehr geiles Game!!!

11

29.05.2006, 21:58

super hendor, ein löblicher Schritt Richtung Finale!

12

29.05.2006, 22:00

Ich tu mein Bestes, um den Grundstock für den Masterstitel (Finalteilnahme) erstmal allein zu legen  8)

14

29.05.2006, 22:04

hendor rockt eh alle :evil:

15

29.05.2006, 22:05

Aber erzähl das keinem Schorsch :P

16

30.05.2006, 09:19

Ach alles irgendwie Anfängerfehler von mir. Wenn ich mir das im nachhinein so überlege. :rolleyes:

Da bau ich schon ne Kaserne in dem Verdacht, dass ich da unten auf diesem ewig langem Schwanz der Insel gelandet werde, aber auf die Idee mal paar Einheiten raus zu hauen komm ich net. Wenn ich nur 1-2 Schwertis oder über nen Stall Ritter gehabt hätte wäre diese Drecksburg da unten nie fertig geworden und dann wäre das ganze Game schnell anders verlaufen.

Und die 2. Burg war natürlich auch genau so gesetzt dass meine Schiffe nicht mehr an die Dorfis rangekommen sind. Mir gelingt sowas irgendwie nie. :(

Nachdem die Burgen hoch waren ging alles viel zu schnell für mich. Ich war Ritter, Jenny kam mit Hussis und Rev mit Arbelesten und Trebs. Naja, und ohne Armee wurde dann jede Einheit einzeln verheizt. :/ War ja eigentlich grade erstmal am Boomen, da vorher auf Wasser.

Aber als Ihr dann einmal drauf gewesen seid, habt Ihr das echt gut durchgezogen. Gratz.

Aber hätte wie gesagt ne dazu kommen dürfen. Ich war dann gleich so gefrustet, dass ich auf ne 2. Runde keine Lust mehr hatte. :P

Sorry @ Mates -> ich versuch mich zu bessern, sonst wird das nie wieder was mit 1100 und höher. Was ist nur los. ;(

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

30.05.2006, 10:09

armer rico :( wolln ma tauschen ;(

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

30.05.2006, 15:38

Zitat

Original von Zecher_Hitman
Ach alles irgendwie Anfängerfehler von mir. Wenn ich mir das im nachhinein so überlege. :rolleyes:

Da bau ich schon ne Kaserne in dem Verdacht, dass ich da unten auf diesem ewig langem Schwanz der Insel gelandet werde, aber auf die Idee mal paar Einheiten raus zu hauen komm ich net. Wenn ich nur 1-2 Schwertis oder über nen Stall Ritter gehabt hätte wäre diese Drecksburg da unten nie fertig geworden und dann wäre das ganze Game schnell anders verlaufen.

Und die 2. Burg war natürlich auch genau so gesetzt dass meine Schiffe nicht mehr an die Dorfis rangekommen sind. Mir gelingt sowas irgendwie nie. :(

Nachdem die Burgen hoch waren ging alles viel zu schnell für mich. Ich war Ritter, Jenny kam mit Hussis und Rev mit Arbelesten und Trebs. Naja, und ohne Armee wurde dann jede Einheit einzeln verheizt. :/ War ja eigentlich grade erstmal am Boomen, da vorher auf Wasser.

Aber als Ihr dann einmal drauf gewesen seid, habt Ihr das echt gut durchgezogen. Gratz.

Aber hätte wie gesagt ne dazu kommen dürfen. Ich war dann gleich so gefrustet, dass ich auf ne 2. Runde keine Lust mehr hatte. :P

Sorry @ Mates -> ich versuch mich zu bessern, sonst wird das nie wieder was mit 1100 und höher. Was ist nur los. ;(

is doch ganz gu das es nich höher als 1100 wird dann kannste für immer gegen mich zocken :P

19

31.05.2006, 09:52

Stimmt Jenny, an sich bin ich ja auch gerne hier bei euch, aber unter 1000 wollt ich dann doch nicht gehen und da bin ich derzeit nah dran. :/

20

31.05.2006, 18:30

so schlimm ist unter 1000 gar nicht -.-
Hat auch Vorteile , bei der Teamloosung bist du meistens beim besseren Team :D