Ach alles irgendwie Anfängerfehler von mir. Wenn ich mir das im nachhinein so überlege.
Da bau ich schon ne Kaserne in dem Verdacht, dass ich da unten auf diesem ewig langem Schwanz der Insel gelandet werde, aber auf die Idee mal paar Einheiten raus zu hauen komm ich net. Wenn ich nur 1-2 Schwertis oder über nen Stall Ritter gehabt hätte wäre diese Drecksburg da unten nie fertig geworden und dann wäre das ganze Game schnell anders verlaufen.
Und die 2. Burg war natürlich auch genau so gesetzt dass meine Schiffe nicht mehr an die Dorfis rangekommen sind. Mir gelingt sowas irgendwie nie.
Nachdem die Burgen hoch waren ging alles viel zu schnell für mich. Ich war Ritter, Jenny kam mit Hussis und Rev mit Arbelesten und Trebs. Naja, und ohne Armee wurde dann jede Einheit einzeln verheizt. :/ War ja eigentlich grade erstmal am Boomen, da vorher auf Wasser.
Aber als Ihr dann einmal drauf gewesen seid, habt Ihr das echt gut durchgezogen. Gratz.
Aber hätte wie gesagt ne dazu kommen dürfen. Ich war dann gleich so gefrustet, dass ich auf ne 2. Runde keine Lust mehr hatte.
Sorry @ Mates -> ich versuch mich zu bessern, sonst wird das nie wieder was mit 1100 und höher. Was ist nur los.