Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.05.2006, 23:40

2

19.05.2006, 23:43

da ich keine Ahnung habe, welche Techs die Civs alle haben, habe ich nach kurzem reinsehen in die Häfen keine Entwicklung für Kanonenschiffe gesehen (hab wohl vor der Chemie reingesehen :( ) ... Deshalb keine Kanonenschiffe gebaut... die hätten mir eine Menge geholfen. sux sux :(

Ansonsten nettes SPiel. Achill tot und die beiden WInnen noch gegen uns, weil die Wasser haben. Cooles hin und her auf dem WAsser :)

GG ALL

3

19.05.2006, 23:45

ich hab irgendwie ganz lange gebraucht, um mal zu reagieren. mein hirn ist irgendwie eingerostet. mein gegner hat achill geplättet, sodass er nur noch fischer und paar schiffe hatte, aber irgendwie sah es nie so aus, als wenn der gegner das spiel umdrehen konnte. lag hauptsächlich an night, der sehr gut gespielt hat :) GG

4

19.05.2006, 23:50

hab gerad kurz rec geschaut. sehr schlechtes teamplay von uns. nämlich gar keins in feudal. q web meine 2 waren ein verunglücktes "habe2 hier" und kein nein. hatte dann als mitte sogar von allen 3 en gegnern die schiffe vor meinen häfen. warum seids net wenigstens vor gefahren. sehr merkwürdig. parkt vor euren häfen und wartet das ihr castle geht.
dann gute landung von amigo der rot praktisch rausgenommen hat.
nacher habe ich einfach zuviele schiffe verloren/ zum teil verheizt, auch weil web nicht wirklich viele schiffe hatte. GG den gegnern und vorallem night der gerockt hat.

5

19.05.2006, 23:52

p.s. hauptursache fürs feudalsucken war allerdings mein k...start. sehr sehr late schaafe und 13++. dafür hat das spiel echt noch lange gedauert. ;)

6

20.05.2006, 00:05

weil ihr nix sagt :( ich bin ja nachher zu dir, da haben wir den ja vertrieben, traute mich aber auch nicht wirklich back, da ich Night ja schon mit Schiffen da war und er hatte mehr :( ist aber trotzdem wieder weg. und wäre er durch, hätte ich keien Fischer und die habe ich dringend gebraucht, weil ich kein Food auf der Insel abgebaut hatte außer Beeren. bin zu früh up nach feudal.

Größter Fehler von mir war, dass ich Häfen nach hinten gebaut habe... sollte nicht sein.

naja