Okay hört mal zu
Ich hab ja wie gesagt vor etwa 4 Jahren hier aktiv mitgespielt , dann hab ich ne kleine Pause (halbes Jahr) gemacht und wollte dann wieder anfangen was aber damals nicht ging weil der damalige Router probleme machte.
Ein Jahr später haben wir den Router in die Tonne geschmissen (Zyxel halt) Und ich dachte das wär doch ein guter Zeitpunkt um wieder mit AoC anzufangen doch Zone.com machte probleme und ich habs nicht hinbekommen ohne absturtz in einen Gamerom reinzukommen. (lag vermutlich am Betriebssystem Windows ME das ich etwas merkwürdig configuriert hatte)
Ich hab dann AoC schweren Herzes wieder gelöscht weil ohne Zone-games zum trainieren konnte ich es vergessen hier mitzuspielen.
3 Jahre später , sprich jetzt hab ich Windows NT draufgehauen und zone lief ohne probs , ich hab die letzten paar Tage diverse Strats trainiert und versucht mir das micro anzugewöhnen und heute sollte der grosse Tag sein an dem ich entlich wieder Masters zocken kann!!
Meine tiefst verborgenen Sehnsüchte sollten heute abend befriedigt werden
Ich hab also um etwa 19.00 uhr den Pc angemacht und wollte mich schon mal Psychisch auf diesen geilen event vorbereiten.
Doch der Pc startet nicht sondern bleibt hängen mit der Fehlermeldung "Hardware Monitor error blabla"
Ich geh ins Bios und sehe das die +12V Option im roten berreich mit den werte 10.26 steht.
Ich natürlich kein Plan was das zu bedeuten hat und hab mich erstmal bei google über mögliche Problemlösungen informiert.
Abgesehen das von diesem Problem fast keine Artikel zufinden waren stand ich am schluss da mit folgenden Anhaltspunkten.
Das Netzteil könnte im Arsch sein , Windows NT macht macken , Anschlüsse könnten nicht richtig sitzen , Lüfter taugen nichts mehr oder Allgemeine Alterserscheinungen meines PC's schliesslich ist es ne ziemlich alte Kiste
P3 , 1.5 ghz , geforce 2 MX 64 mb , 516 RIM , und etwa 6 jahre alt
Ich war dann so am ende mit meine PC know how (ich hab schon vieles an diese Kiste wieder hingebogen und zwar mit primitivsten Methoden) das ich dachte ich Klatsch dem Ding einfach mal eine Rein und es würde dann wieder normal laufen (was übrigens bei meinem Fernseher einmal funktionierte)
und BAMM!! alle Lichter sind ausgegangen und daran hat sich bis jetzt nichts mehr geändert.
Es sollte wohl nicht sein , ich würde alles geben für ne geile Runde AoC , ausser mir einen neuen PC zulegen.
Das einzige was mich am PC noch interessierte war PartyPoker, meine mp3 Sammlung und der Wunsch irgendwann wieder mal AoC zu zocken.
shit happens
Das Leben kann ja so scheisse sein.