Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2006, 07:13

Freischaltung für AoK

Grüezi

Wollte mal nachfragen ob mich jemand für AOK freischalten kann , hab vor etwa 4 oder 5 Jahren hier mal mit gespielt unter dem Nick RIP_Psycho.

Zone macht einfach kein fun mehr weil die meisten rated games da 1on1 arab sind und soviel zocken um da nur schon ein 1650++ zu schlagen ist mir zu blöd.

E: falls jemand lust auf ein Testspiel hat heute abend hätte ich Zeit , auch wens für denjenigen eine traurige angelegenheit wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (15.04.2006, 07:17)

2

15.04.2006, 09:36

Unter deinem Nick steht doch schon Master Spieler,solltest also gleich mitspielen können.

3

15.04.2006, 10:43

ôh das muss ich irgendwie verpennt haben ???
Dachte das nach einem Jahr inaktivität der Account automatisch von der Masterszone gelöscht wird .

Egal dann frag ich doch gleich mal nach was in der heutigen Zeit so gespielt wird an taktiken, abgesehen von arab. Als ich damals noch gespielt hab war feudalrush Standart (Bo gis, Plänkler und Towern halt) Oder fast castel mit Ritter und Piken + Rammen.

Oder werd ich im Masters gelyncht wen ich heutzutage noch so zocke :up:

Vieleicht sucht ein Clan hier ja noch Mitglieder und würde mir den Einstieg etwas erleichtern?

:bounce:

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

15.04.2006, 11:28

Bitte ICQ# angeben.

5

15.04.2006, 16:26

meine Nummer : 221-607-678

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

15.04.2006, 19:44

www.eaclan.de schau mal vorbei.

7

16.04.2006, 11:44

wo seh ich eigentlich mein Rating?
Da ich lange zeit nicht hier war , ist es vermutlich etwa zu overpowered.

Was könnte ich da machen?

8

16.04.2006, 17:07

Würde bestimmt sinn machen wenn Du dich runterstufen lassen würdest.
Bambam macht das meißt sehr spontan und ohne viel aufsehen.
Noch besser wäre es wenn Du paar Games mit und gg Aktive Mastersspieler mit anschließender beurteilung hin bekommen kannst.

Viel Spass and Welcomme Back

9

16.04.2006, 20:17

Okay hört mal zu

Ich hab ja wie gesagt vor etwa 4 Jahren hier aktiv mitgespielt , dann hab ich ne kleine Pause (halbes Jahr) gemacht und wollte dann wieder anfangen was aber damals nicht ging weil der damalige Router probleme machte.

Ein Jahr später haben wir den Router in die Tonne geschmissen (Zyxel halt) Und ich dachte das wär doch ein guter Zeitpunkt um wieder mit AoC anzufangen doch Zone.com machte probleme und ich habs nicht hinbekommen ohne absturtz in einen Gamerom reinzukommen. (lag vermutlich am Betriebssystem Windows ME das ich etwas merkwürdig configuriert hatte)
Ich hab dann AoC schweren Herzes wieder gelöscht weil ohne Zone-games zum trainieren konnte ich es vergessen hier mitzuspielen.

3 Jahre später , sprich jetzt hab ich Windows NT draufgehauen und zone lief ohne probs , ich hab die letzten paar Tage diverse Strats trainiert und versucht mir das micro anzugewöhnen und heute sollte der grosse Tag sein an dem ich entlich wieder Masters zocken kann!!
Meine tiefst verborgenen Sehnsüchte sollten heute abend befriedigt werden

Ich hab also um etwa 19.00 uhr den Pc angemacht und wollte mich schon mal Psychisch auf diesen geilen event vorbereiten.
Doch der Pc startet nicht sondern bleibt hängen mit der Fehlermeldung "Hardware Monitor error blabla"
Ich geh ins Bios und sehe das die +12V Option im roten berreich mit den werte 10.26 steht.

Ich natürlich kein Plan was das zu bedeuten hat und hab mich erstmal bei google über mögliche Problemlösungen informiert.
Abgesehen das von diesem Problem fast keine Artikel zufinden waren stand ich am schluss da mit folgenden Anhaltspunkten.

Das Netzteil könnte im Arsch sein , Windows NT macht macken , Anschlüsse könnten nicht richtig sitzen , Lüfter taugen nichts mehr oder Allgemeine Alterserscheinungen meines PC's schliesslich ist es ne ziemlich alte Kiste
P3 , 1.5 ghz , geforce 2 MX 64 mb , 516 RIM , und etwa 6 jahre alt

Ich war dann so am ende mit meine PC know how (ich hab schon vieles an diese Kiste wieder hingebogen und zwar mit primitivsten Methoden) das ich dachte ich Klatsch dem Ding einfach mal eine Rein und es würde dann wieder normal laufen (was übrigens bei meinem Fernseher einmal funktionierte)

und BAMM!! alle Lichter sind ausgegangen und daran hat sich bis jetzt nichts mehr geändert.

Es sollte wohl nicht sein , ich würde alles geben für ne geile Runde AoC , ausser mir einen neuen PC zulegen.

Das einzige was mich am PC noch interessierte war PartyPoker, meine mp3 Sammlung und der Wunsch irgendwann wieder mal AoC zu zocken.

shit happens
Das Leben kann ja so scheisse sein.
:up:

10

17.04.2006, 17:00

Du hast doch nicht erwartet das Dein PC das einfach so hinnimmt ohne zurück zu Schlagen oder??

Knie Dich vor IHN hin und entschuldige Dich. Erzähl IHM was von nem schlechten Tag und das es Nie wieder vorkommt. Mit nen Bisschen Glück verzeiht ER Dir und Du kannst heute abend wieder Zocken.

Aber nimm das Ernst!!!Damit Er Dir die Reuhe auch abkauft  8)

11

21.04.2006, 21:03

Neues Netzteil gekauft und die Lichter sind wieder an *freu*
:bounce:

hat jemand Zeit für ein Testspiel damit mein Rating definiert werden kann?

12

23.04.2006, 06:51

:Dhm dann wird sich das wohl heute Abend von selbst definieren

13

23.04.2006, 10:57

Oh man was für Leute wieder angedackelt kommen, unglaublich. Kannst mich ja mal adden in ZF (CF_Squall_), hoffe ich kriege meinen Router hin dann können wir ja bisschen spielen. Kannst dich auch mal bei Celtic Fury umgucken, wir sind, denke ich, noch einer der aktivsten AoK Squads... wobei "aktiv", naja ist halt Definitionssache. :)

14

23.04.2006, 21:13

Zitat

Original von Masters_of_Halle
:Dhm dann wird sich das wohl heute Abend von selbst definieren

Frankenstein meinte man soll mich auf 900 einstufen
wär nett wenn sich jemand darüm kümmern könnte oder soll ich jemanden anschreiben?

15

23.04.2006, 21:37

süß ^^

naja die mods scheinen grad ausgeflogen.... wird bissl dauern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (23.04.2006, 21:37)