Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2006, 21:22

2

12.04.2006, 21:25

das hätt ich zur abwechslung mal nich gedacht ^^

3

12.04.2006, 21:26

GG

Super Mitte von Bär/ Miese Tower Zeit von mir Yzers Flush war wohl auch nicht der Bringer waren schnell auf beiden seiten unter starkem Druck.

Aber ich klammer mich an meine Kill statistik. Die war die beste im Game.^^

Aber was hats mir genützt :D Wörni hat überall versucht zu helfen.
Denke Reagieren ist immer schlechter als agieren

:respekt: Team 2

4

12.04.2006, 21:29

Muna hat durchgerult gegen blau. Nur ich weiss nicht mehr wer genau blau war; Warst du das Fred?

Im Ritter war ich fast ausschliesslich auf blau und Muna hat den Vorteil in Imp gut ausgepsielt und dann gegen blau und Woerni gerult:-)

Die Entscheidung viel erst in imp nach zähme Kampf. Daher sehr gutes spannendes Spiel. Mittlerweile gewöhne ich mich immer man an TS und es bringt mich nicht mehr so raus. Im Gegenteil so krieg ich viel mehr mit.

TS rult doch:-) Das hat mir hier sehr viel geholfen als Mitte.

Gutes Spiel von Woerni. Und ich habe bloodlines leider vergessen bis imp:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (12.04.2006, 21:30)

5

12.04.2006, 21:34

Nein... doch.... oaahhhh.... hätt ich nicht gedacht! Zum Glück ging das Spiel nur kurz und die beiden Senfe waren im selben Team. Nicht das es wieder ellenlange Disskusionen gibt ;)

6

12.04.2006, 21:45

Blau war ich@Lila^^
Und hätten deine Pferdchen nicht von Anfang an gestört,hätte mein Flush Früchte getragen obwohl ich eine sehr miese Feudalzeit hatte.
So konnte Muna das locker am Ende ausspielen.

7

12.04.2006, 21:49

Ich stimme dir voll zu!

Ich wollte dich so lange stören bis woerni helfen musste, damit er nicht so als gote durchboomen konnte.

Woerni war auch bei mir was mich ziemlich rausgebracht hat. Ich hatte null piker.