Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2006, 21:05

2

12.04.2006, 21:05

keine chance garde boomed ich wollt flushen da war dann kein hinterherkommen mehr

GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (12.04.2006, 21:06)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.04.2006, 21:06

grr ^^ Brom wallt sich ein..ich denke er boomt und aufeinmal pusht er mich :( dann war ich flott halb tot..luzi konnte mich aber retten und Alte Garde hatte drüben null probleme ..gg an alle

4

12.04.2006, 21:10

gg,

null problemo würde ich nicht sagen, schließlich hatte ich als Gote den Shark-Teutonen und den eks-Goten gegen mich. konnte mich festbeissen an der Basis von ikution.

Entschieden wurde es auf der anderen Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (12.04.2006, 21:11)

5

12.04.2006, 21:13

naja war durch die doppelscout-aktion in feudal in meiner base schon hinten gegenüber luzi, und in imp hätte ich voll vs garde kämpfen müssen ums da ausgeglichen zu gestalten, mit pala+tk+onager, dafür reichten aber die ress niemals weil ich einfach tod-geraided wurde, zudem brom auch einfach einbrach und ich da nicht auch noch helfen konnte, mit 0 ress ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.04.2006, 21:18

garde entschieden wurde es von dir das du Shark beschäftigt hast =) so konnte Luzi ihn raiden und ich bei Brom durchgehen...btw. Luzi hat stark gespielt weil er mir nice Ress gegeben hat zum schluss :) dadurch was das erst möglich

7

12.04.2006, 21:21

naja, ohne die Goldspenden von Luzi hätte ich nur noch Trash bauen können, dann hätte ich den Rückwärtsgang einlegen müßen.
Danke Luzi!

8

12.04.2006, 21:24

schade, fc hat geklappt, dann bin ich auf beritte und hab dann late castle gepusht, was auch geklappt hätte, wäre luzi nicht so flott gewesen.
naja, hatte nur n bisschen geboomt und bin dann eco mäßig eingesackt... :(