Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.05.2003, 22:14

Spielnr.: 288 - LXXIII.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>ZwerG_Franky UAP_disaster GWC_Banshee_ <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=288" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.05.2003, 22:17

Hatte leider ein spätes FH, da ich das Wasser erst spät entdeckt habe. Thx an alle war endlich mal wieder ein spannendes game. -> ESO sux

PS: Next time no lag!

3

naja disi hat sich ohne tc viel zu lange halten können und dann vaxar wieder zurückgedrängt

franky hat FH gespielt war net der bringer haben dann banshee genze zeit gedoppelt bis dann franky heroic kam und frost gemacht hat :(

naja dann hier helfen da angreifen dann weurd ich mal gedoppelt und dann war ich platt ^^

gg :p

4

Als ich mich wieder mit disaster im Team sah ahnte ich schlimmes. Dennoch wurden die kühnsten Erwartungen übertroffen. Franky hat ein fh als Mitte versucht, und prompt wimmelte es nach 6 Mins in meiner Basis nur so vor gegnerischen Einheiten. Graywind und Dragon waren dauergast bei mir.
disaster hat dann noch sein tc verloren und lief ohne TC rum ^^, wie mein gegner auch nachdem ich mich von dem Classic doppel erholt hatte. Franky hat dann noch bei gray alles klar gemacht und dann gings wieder.

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.05.2003, 22:23

Ohne den lag, hätt ich besser gespielt, wenns alle 2 Sekunden eine Sekunde lang weiter geht, is das nich so das wahre^^ Aber trotzdem ein schönes Spiel, zumindest auf meiner Seite war noch nix entschieden :)

PS: Beinahe Myth gewesen:D

gg

6

20.05.2003, 23:05

Hatte meine gesamte food eco durch disi´s schiffe verloren und bin dann irgendwie nich in tritt gekommen. gg aber ich denke auf der map muß man aufs wasser. Dank des wassers hatt sich diisi auch schön halten können aber er hatte sich das wasser ja auch verdient :D .
Falsche strat bei uns denk ich aber wir haben uns doch recht gut gehalten dacht es geht schneller :D .

gg anyway cya gray

7

20.05.2003, 23:24

Und weil es so spannend war,
hab ich´s auch gepostet :D

8

20.05.2003, 23:27

Hab´s gesehen^^

9

21.05.2003, 10:16

Irgendwie nimmt das kein Ende, dass ich laufend gegen Gray spiele im Masters :D

10

21.05.2003, 13:20

Ka, wie wir das noch gewonnen haben weil ja irgendwer von disaster und mir eigentlich immer tot war. nur halt nie beide gleichzeitig. :D