Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.08.2004, 20:59

Spielnr.: 3420 - XC.Masters: 7. Spieltag<br>WW_Storm Hendor CF_R4GN4R0K_at <br >vs.<br > ZIF Erotix_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3420" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.08.2004, 21:02

ganz großes tennis :rolleyes:

mit beschissener standarttaktik ging da nix :/ alle fc war ausgemacht :rolleyes:

vor dem game sag ich halb scherzhalber "Der koreaner soll tushen"...als ich im game meinen gegner gescoutet hab und seine dorfis auf stein gesehen hab, wusst ich schon der tusht.

hab schnell versucht zu wallen, aber mit ner early 10er feudal war da nix zu machen ?( vor allem da mein gold so arschwarm gay gelegen hat genau auf dem weg zu meinem gegner - somit hatte ich bis zum gg nicht 1 gold abbauen können X(

zu allem überfluss wurde hendor auch noch geflusht und somit wars das dann..

mann bin ich angefressen! so ein scheiss game wie das war! X( also jetzt mach ich auf jeden fall mal ne kleine masterspause, weil so gay jedesmal auf fc spielen zu wollen weil ich mich nix anderes trau is eifach zu beschissen :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

13.08.2004, 21:16

hab aber auch mehr einheiten verloren als gekillt

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.08.2004, 21:17

Irgendwie war das Game zu eindeutig. Zif ist eh zu gut und Bobo hat auch wieder gerockt. Ich musste richtig Gas geben um noch was abzubekommen.

Ich spiel momentan wirklich nicht besonders, aber durch 3 Falschpostings mehr oder weniger hintereinander, komm ich nicht hoch. Vor kurzem wollte ich mich noch abstufen lassen und nun komm ich ohne dem auch nicht hoch. Lol!

@Ragna
Geht mir aber auch so. Bin wirklich kein Flushfreund.
Und mag daher auch keine offene Maps.

@Hendor
Klar frustet das wenn man verliert. Am meisten, wenn man alles gibt aber die Auslosung unfair ist oder die Mates nen schlechten Tag haben.
Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Games.
Mach nur keine zu lange Pause, dafür lass ich mich auch gern wieder von dir bügeln oder heule wenn du als Teammate bei KM vergisst deinen Dicken in die Burg zu stecken. :evil:

GG :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (13.08.2004, 21:25)

5

13.08.2004, 21:20

schönes spiel

zum spiel, ich hatte ragnarok als gegenüber ( :D es war nicht der koreaner...) und wir hatte ausgemacht, dass aussen flusht und innen fc. das ging dann auch ganz gut, gleich drei spots mit zwei türmen abgedeckt und der dritte turm konnte ans tc ran schießen. dann noch einpaar weitere gebaut. ragnarok hatte ebenfalls angefangen türme zu bauen und storm kam ihm dann zur hilfe, hatte aber zu dem zeitpunkt genug piken um strom zurück zu drängen und selber auf ritter zugehen. von meinen mates hab ich nix gesehen oder gehört ( ?( ). aber da muss es gut gelaufen sein... na ja und das wars dann, irgendwann eine burg bei ragnarok hochgezogen und dann mangen und rammen dazu.

gg@all, und hendor überlegs dir nochmal!!!

6

13.08.2004, 21:21

da kann ich als mitte nix mehr machen, beide außen verlieren und ich werd von der gegenerischen mitte geraidet hab scheiß spot und kann net boomen :rolleyes:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

13.08.2004, 21:26

Den Scheißspot hatten wir übrigens alle. Liegt an der Map. ;)

8

13.08.2004, 21:31

hab nu net bei allen geschaut aber zb ragna hatte nen besseren^^

9

13.08.2004, 21:39

fand ich auch :).

hab mich riesig gefreut, das mein flush klappte, nun im rec gesehen, das es mehr glück als alles andere war ;).

10

13.08.2004, 22:01

Danke Mädels, für Eure tröstlichen Worte. Denke das ist auch schlußendlich der Grund, warum ich immer wieder weiter mache hier, auch wenns mal wieder so beschissen läuft wie im Moment.

Ein dickes :respekt: für die wirklich geile community hier.

11

13.08.2004, 22:12

Zitat

Original von WW_Storm
hab nu net bei allen geschaut aber zb ragna hatte nen besseren^^

wtf?! ich hoffe dabei handelt es sich nur um einen scherz! schau nochmal: ich hatte im umkreis von meinem tc bis china 3 goldsports die ALLE offensiv zu zif lagen und weggetowert waren! genauso mein zweiter stonespot! ;(

also noch schlechter konnten die spots hier nich liegen bei mir! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (13.08.2004, 22:12)

12

13.08.2004, 22:13

ich finds irgendwie niedlich wenn sich aocler über unfaire losungen aufregen, muss wohl an meinen fast 100 aom masters spielen liegen :D da war vll jedes 4. fair ;)

13

13.08.2004, 22:14

vor dem game dacht ich ehrlichgesagt, wir hätten da einen losungsvorteil ;) aber wenn alle immer so kakke fc machen wollen ohne wallen ;(

wenn ich nächsten monat wieder mitspielen sollte, werd ich in solchen situationen sicher nie wieder fc machen :rolleyes:

14

14.08.2004, 00:45

schaun wir mal ragnarok ;) aber warum erst nächsten monat wieder?

15

14.08.2004, 00:48

weil mir das so auf die nerven geht hier JEDES mal so zu versagen :(

im 1v1 hab ich da unten schon einige geschlagen, aber hier im masters bekomm ich NIX auf die reihe ?(

16

14.08.2004, 00:51

na ragnarok, wir hatte doch auch ein 1v1 für uns?! und so schlecht hast du dich nicht geschlagen... war halt ne gute taktik gegen dein fc, ansonsten hättest du mich doch wieder ausgeboomt...

17

14.08.2004, 01:05

naja die kakke war, ich hab ja bemerkt dass du tush machst und habs auch dem team mitgeteilt, aber blöderweise waren alle 3 goldspots ziemlich beschissen gelegen - stone ebenfalls ?( und als ich wallen wollte, war schon der erste turm an meinem gold und ich somit da schon weg vom fenster :(

konnte in einem 55 minuten game 300 GOLD abbauen!! ;( das frustet sehr! ;(

18

14.08.2004, 13:24

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
konnte in einem 55 minuten game 300 GOLD abbauen!! ;( das frustet sehr! ;(

:D , freut mich zu hören, das es so gut lief!

hast doch gesehen, das ich fast keine einheiten da hatte, warum keine mange gebaut (holz dafür verkaufen, davon hattest du ja genug) und einen turm nach dem anderen einreissen?! warst ja viel früher in der ritterzeit oder nicht?!