Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2004, 22:15

Spielnr.: 1596 - LXXXVII.Masters: 11. Spieltag<br>OredE_Braveheart KG_Iobates WW_Scall <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1596" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.06.2004, 22:18

Beim 2. Versuch haben ich es dann auch geschafft, weiter als 6 min zu spielen :rolleyes: ?(

nice game

GFE_evil

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.06.2004, 22:19

geiles spiel :)
normal spiel ich isis, nehm jetzt glaub ich auch öfter mal seth ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GFE_evil« (18.06.2004, 22:26)

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

18.06.2004, 22:32

nice game
geiles spiel?

ich war glaub ich in einem anderen spiel, oder viell. sieht man als sieger gewisse dinge anders...

auf meiner seite läufts ganz gut, ich hab eigentlich mit bissl hilfe von scall immer die größere army als aule, will demnächst heroic gehen und dann hades unterwelt, als iobates aus irgend einem grund sein fw tc und seine fw base verlässt um auf meine (bzw. unsere) seite zu kommen. (obwohl wir 1,5 vs1 auf der seite spielen)
--> er verliert komplett seine front und das spiel ist gelaufen.
verstehe noch immer ned die logik dahinter. ?(
is jetzt gar keine schuldzuweisung, sondern nur eine feststellung.

@scall
das mit dem "hippi-reinpumpen" hab ich schon gemerkt, aber die sache war gelaufen zu dem zeitpunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (18.06.2004, 22:33)

5

18.06.2004, 23:01

Sorry aber gotteschaff war einfach besser. Er hat geraidet, wogegen ich irgendwie gar nichts machen konnte und dann dieses verdammte TC zwischen mir und meinem Forward TC eingenommen. Dann hat er mein erstes Tc angegriffen, weswegen ich die Armee, die grade von dir zurückkamm ( was zugegebener Weise blöd war) zu meiner Base geschickt hab. In dem Moment hat evil mein FB mit seiner schwulen Krabbe zerlegt. Dann war das Spiel eigentlich gelaufen....

Was bleibt ist die Feststellung, dass Wikinger Türmer rocken... :D

GFE_evil

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.06.2004, 23:28

meine schwule krappe war der hit!! :D

7

19.06.2004, 12:29

Zitat

Original von OredE_Braveheart
nice game
geiles spiel?

ich war glaub ich in einem anderen spiel, oder viell. siehtman als sieger gewisse dinge anders...

Ich meinte auch nur das Spiel auf unserer Seite. Die andere Seite konnte ich nicht so betrachten

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

19.06.2004, 16:21

warum ned? hat der map hack ned gefunzt?

:D

9

19.06.2004, 16:36

Aules aufgabe war nur die front zu halten :P
ich hab halt gemerkt das da bei Iobates das tc günstig liegt und es mir schnell geholt.
evil und ich hatten eigentlich schon geplant iobates tc zu doppeln aber iobates war ja günstigerweise weg und so konnte ich meine armee anderswo einsetzen während evils "schwule krabbe" (ein skarabäus) alles zerlegt hat  8)