Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.04.2003, 23:37

Spielnr: 385 - : . Spieltag<br>GEC|Napo, El_Bartos, SIM_BamBam<br>gewinnen gegen<br>WW_Graywind, In

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=385" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.04.2003, 23:39

mal wieder typisches spiel von napo wenn er wasser gewinnt
boom und hilfe an partner... jedesmal wenn wir auf einer seite vorankamen ging gings auf der anderen zurück.. klasse game von napoleon
war lustig! gn8

3

13.04.2003, 23:45

Tja erstes dock innen pütten gesetzt wo nur shorefish war und dann wollt ich auch noch grushen obwohl ich sah das bambam flushen will. Naja hab vergessen das da ja auch noch napo iss der dann von see unterstützung gab und ich ziehmlich hin war.
bambam hätt mich dann gekillt aber ich bekam hilfe von invader. zwischenzeitlich vills auf ne goldinsel geschifft und was passiert? napo kommt da gleich mit paar schiffen vorbei und sagt "hallo".
naja nach dem ich mich wieder erholt hatte gings dann auf der andren seite zurück. starkes game von napo und bambam hätt mich auch gekillt.
hätt ich die landverteilung vorher gesehen hätte....

gg anyway ich war so gestreßt das ich nichma zum bier trinken kam. und das mag schon was heißen bei slow speed :D
cya gray

4

13.04.2003, 23:46

Zitat

Original von Invader
boom und hilfe an partner...

so solls auch sein ;) aber :respekt: an Napo war wie immer erstklassige Leistung

Aber eins werd ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben, eine Insel hat mehr als 1 Seite zum landen :baaa:

gg all und gn8