Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.03.2004, 22:32

Spielnr.: 2488 - LXXXVI.Masters: 1. Spieltag<br>CoK_Der_Primat Saatan DS_Mirac <br >vs.<br > [AA]Bär

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2488" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.03.2004, 22:33

Auch wenn ich Bärs Problem mit der Farbe Lila nicht ganz nachvollziehen kann, er hat nett gefragt und den Vorschlag gemacht dass dann KEINER diese Farbe nimmt.

Dafür war sich Herr Mirac wohl zu fein und hat das Spiel versaut.

thx for sinnlos waiting.... :baaa:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

3

30.03.2004, 22:35

sowas suckt hart man -_- X(

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.03.2004, 22:36

tjo nun, gg kann man da nur sagen, einmal ne vernünftige map......................

denkste.....

echt arm die nummer leute, ohne scheiß....
der bär hat wenigstens ne alternative angeboten

aber echt ma, vielleicht sollte man mal zum psychater gehen und mit ihm darüber reden, was die farbe lila für einen bedeutet oder mal nen programierer anquatschen dass der einem was bastelt, das die farbe im game immer lila ist......

toll hät ich ganze 45 mins länger für mathe lernen können, danke für den netten abend :rolleyes:

5

30.03.2004, 22:36

also sowas behämmertes habe ich selten erlebt: man sollte meinen das 22.00 masters-spieler halbwegs normal menschen sind, ABER ds_mirac und bär mussten sich ja wie die kleinen kinder um die farbe lila streiten...was zum NICHT SPIELEN führte und somit vier weiteren spielern den masters abend versaut hat...super jungs!

ich hoffe das ich mit euch beiden vollpfosten nicht mehr in eine gruppe komme!

guten abend.... :respekt:

6

30.03.2004, 22:37

@primat du hast das spiel abgebrochen ich war nur kurz nick changen ne minute spaeter war dads spiel weg dann kurz spaeter gepostet;

@tu mir leid, hab mich auf ein schoenes stressfreies masters gefreut, wenn ich das mit der farbe gewusst haette, haette ich erst gar nicht angemeldet.
wenn ich gegen lila spiele ist es so als ob ich mich immer angreife, ich versuche dann immer die einheiten des lila feindes zu ziehen oder denke oh ist ja gar kein feind, so ists unmoeglich fuer mich zu zocken; das wird auch in zukunft so sein, hab bisher aber zumindest immer mit dem kompromiss geendet dass keiner lila nimmt dad heute ist mir bei meinen 500 games zum ersten mal passiert, echt schade, zumal ich dir auch die gruene erklaert hatte mirac; schade gestern haben wir noch nett mit einander gezockt heute sowas, als ob du nicht der gleiche wie in der zone warst;

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (30.03.2004, 22:43)

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

30.03.2004, 22:43

vielleicht sollte man sich an einem solchen abend zweimal überlegen, ob man dann noch zum masters kommt, weil man eh weiß, dass was schiefgehen kann, obs nun ein saatan ist der fliegt und nicht wieder ins inet kommt oder obs nun ein mirac ist, der ohne lila nicht leben kann :rolleyes:
sorry meine ausdrucksweise oben aber das ist echt der hamma

8

30.03.2004, 22:45

ich versteh deinen aerger saatan. wenn ich allerdings mich aus stressgruenden nicht anmeldne duerfte, koennte ich den naechsten monat gar kein masters mehr zocken; da ich der meinung bin, dass der post vorher zu persoenlich war habich ihn editiert, geht ja keinen was an, wie es mir im moment geht;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (30.03.2004, 22:46)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

9

30.03.2004, 22:46

mirac hätte einfach color wechseln könne... was so schwer dran ?(

10

30.03.2004, 22:48

ihr hättet auch noch ein 2v2 machen koennen ohne die 2 doofen farbenstreieter

11

30.03.2004, 22:51

ich wuensch dir dennoch alles gute bei deinem age comeback, mirac

12

31.03.2004, 10:37

Sorry, keine Ahnung was mich da geritten hat (dachte aber das das ein Witz von Bär wäre,.. mit der Farbe), das ich so stumpfsinnig auf die Farbe pochte. ?( :stupid:

13

31.03.2004, 21:09

es gibt schlimmere missverstaendnisse die sogar schon zu kriegen oder scheidungen gefuehrt haben