Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.03.2004, 21:25

Spielnr.: 2481 - LXXXVI.Masters: 1. Spieltag<br>Old_Outlaw CoK_Der_Primat CoK_HausschaF_ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2481" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.03.2004, 21:36

man, erst die losung, dann die schwule map, dann krieg ich vorm aufgeben nen blue screen und pc startet neu X( :baaa:
sorry fürs droppen, game war eh lange gelaufen ?(

hab sehr spät die map erkannt, hätte vielleicht doch mongos nehmen sollen für besseres scouting... das hintere wasser gar nicht erscoutet, das inner mitte hab ich dann gelassen, fc, ritter standen dann lange rum bei juke weil er sich net entscheiden konnte ob er da mauert, nen tor macht oder sonst was :P
bissel rumgesuckt, langsam eco aufgezogen, aber hälfte war auf gegnerteil, weilsch fwd gegangen war, dann juke macht ne burg, outlaw schneller imp, räumt die burg weg.... primat landet bei mir, ich muss auf eigene base aufpassen, outlaw rult meine fwd weg und somit halbe eco.... juke 0 army, also juke überrannt, macht rebuild....
primat sehr nah am wasser, konnte lange sichern, während dessen mirac oben am vormarsch, hat aber seine eco vernachlässigt, die von schiffen zerbombt wurde...
bis ich dann oben hinkam um mirac zu helfen war er lange zeit vs 3 und wurde immer weiter zurückgedrängt, dann kam wir nicht mehr voran, dauernd stellungskrieg... ich geh auf wasser, leider von falschen seite, da aussen war nix, wäre ich gleich innen gegangen sollange da nix los war, wärs vielleicht noch was, hatte ohne ende holz und gold... naja wie immer auf solchen maps verpokert, mit der civ, mit der strat und mit dem wasser später

gg

mirac machte gutes spiel, aber vs 3 konnt er auch nix machen und trade ging net weil die karren am wasser langliefen und gekillt wurden :(