Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.11.2003, 21:01

Spielnr.: 1629 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>GEC|Napo Invader CULT_Leo <br >vs.<br > Slow_D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1629" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.11.2003, 21:06

Leo grusht, ich grushe. Alles ganz ok bis dahin. Dann Castle, und Napo steigt dick mit Rittern bei mir ein, weil ich wallen einfach vergessen hab ?(
Von da an wars eigendlich schon gelaufen.

Es viel mir leider erst während des Spielens auf, warum ich mich heute auf slow speed gefreut hatte: nähmlich um diesmal stressige Situationen zu vermeiden, die aber bei eingestellten normal Speed wieder in hülle und fülle auftraten.

3

09.11.2003, 21:06

napo ist mein hero^^ tja man sollte eben keine clan mates angreifen cortes :P :D

4

09.11.2003, 21:08

Zitat

Original von Ronin
Leo grusht, ich grushe. Alles ganz ok bis dahin. Dann Castle, und Napo steigt dick mit Rittern bei mir ein, weil ich wallen einfach vergessen hab ?(
Von da an wars eigendlich schon gelaufen.

Es viel mir leider erst während des Spielens auf, warum ich mich heute auf slow speed gefreut hatte: nähmlich um diesmal stressige Situationen zu vermeiden, die aber bei eingestellten normal Speed wieder in hülle und fülle auftraten.

ups^^ hab ich nich gemerkt

5

09.11.2003, 21:18

keine chance als brite vs span
only longbows zu bauen war doch keine gute idee

6

09.11.2003, 21:23

Ging mir auch so Ronin, beim nächsten Game werde ich drauf achten, so war es bei mir kaum weniger stressig als bei dir.
Das Doppel Land/See hat aber auch gesessen, Ronin runter auf pop 20 und nur ein TC. Da war dann doch klarer, als ich vermutet hatte, dass auch Doodle da nichts vs zwei ausrichten kann...

GG, Mates