Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

06.11.2003, 21:16

Spielnr.: 1613 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Sheep DRDK_BlAcKsTaR SenF_Fred <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1613" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

06.11.2003, 21:18

War ein feines Spiel :)

thx Mates, gg all :)

3

06.11.2003, 21:20

boa ein hammergame :) mein puls ist jetzt noch auf 720 :bounce:

ich dussel hab natürlich den wald in der mitte nicht gefunden und dadurch doch etwas mit holzproblemen zu kämfen gehabt...

blacky musste dafür mit meiner forward kämpfen :)

GG @ all

4

06.11.2003, 21:21

GG

Woerni hat gerockt :respekt:

Gedacht hätte ich das im leben nicht.Aber wir hatten echt keine chance.

Mit etwas mehr klevernes hätte woerni evtl gebremst werden können denn er hatte ein kl stück zu mauern vergessen und bestimmt nicht mit nen angriff gerechnet.

Ich selbst hatte aber leiter nicht genug eco um da gleich zu reagieren.

GG

5

06.11.2003, 21:25

Karte war mehr oder weniger Oase, mit eklig kleinen Spots, sodass man ständig neue erschliessen musste.

Das ganze war mal wieder ein typisches Frustspiel als Mitte, man schickt Mate 1 Truppen, da er den stärksten Gegner hat, plötzlich brüllt Mate 2 um Hilfe. Also alles umdirigiert, Mate 2 freigeschossen, dessen Eco trotzdem ordentlich angekratzt.

Plötzlich brüllt wieder Mate 1, also neue Truppen nach unten, ständig Hin und Her, einfach nur zum K*****, sorry. Keiner hält mal für fünf Minuten seine Seite allein, also Hin und Her, alles auf Kosten von Mikro, Eco und Nerven.

Nebenbei kriegt man von den Mates noch irgendwelche Aufgaben zugewiesen, wie "Renn dorthin" und "Kill mal den Treb". Eigentlich auch eine gute Sache, nur völlig daneben, wenn man eh schon zuviel zu tun hat.

In die Offensive kamen wir nie wirklich, also mal wieder GG. :rolleyes:

6

06.11.2003, 21:35

dich werden wir hier so schnell nicht mehr los wa? :P :D

btw: schickt ma rec pls @ yzer@yze-fighters.net
wäre sehr freundlich :)

7

06.11.2003, 21:37

moin YZER :) *na richtig geschrieben.. wenn meinst du mit nichtmehr loswerden?

8

06.11.2003, 21:39

ich meinte das schäfchen in unser ratingregion. vom skill her müsste sheep ja eigentlich n ganzes stück höher, aber ihm scheints bei uns zu gefallen :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

06.11.2003, 21:47

hehe, wenns so weiter geht isser auch nicht mehr lange in unserer region, hrhr. *duck und wech*

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

06.11.2003, 21:51

Dann kommt er ja zu mir runter....nene, Sheep, bleib schön da oben :evil:

11

07.11.2003, 00:35

Zitat

Original von Yzerdam
dich werden wir hier so schnell nicht mehr los wa? :P :D

Ich kehre nur in meine alte Rating-Heimat zurück, habe schliesslich bei 1300 angefangen und auch etliche nette Spiele hier gemacht. :)

Ist halt ungünstig, dass man die schrägen Masters-Settings nicht ausserhalb der Spieltage üben kann, um eine viel zu lange Pause wettzumachen. Wenn man dann auf Konti oder Unknown gegen Leute spielen muss, die deutlich mehr Masters spielen, ist das ein ordentlicher Nachteil.

Trotzdem ists ganz nett hier und wenn man den Frust vom letzten mal wieder verlorenen Spiel verdaut hat, ist man ganz froh, hier mit dir und Woerni ordentliche Gegner zu haben. 8)

Warts nur ab Woerni, irgendwann ist Zahltag. :D