Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
lol hab mir grad auf wikipedia angeschaut, was der unterschied zw. bawü und schwaben is (dachte immer is das selbe)...bin dann auf saarland gekommen und ihrem dialekt: die sagen zum kinderwagen (rum-)scheese?![]()
nice
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Für den Begriff Scheiße, oder das dazugehörige Verb scheißen, besteht im Deutschen eine wortgeschlechtliche Verwandtschaft zu den Wörtern schneiden, scheiden, Wasser-scheide, Scheidung, Scheibe, Holz-Scheit, Scheitel, Schieds-richter (welcher entscheidet), Scheide-münze (Kleingeld, eine Unterteilung). Hier sinngemäß als ausscheiden zu verstehen. Der Begriff geht darüber hinaus auf das indogermanische Wort *skei-d = „spalten“, „trennen“ zurück.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
long stroy short: hab danach noch eine zusage auch aus bremerhaven bekommen und ihnen beiden abgesagt da sie nix zahlen, ich mir das kaum hätte leisten können und ich kurz darauf eine sehr geniale masterarbeit bekommen hab, bei der ich ab 22. juni für fast zwei monate im tien shan und pamir rumgurke. ewig schad ums praktikum trotzdem![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
jo murghab auf jeden fall auch, wohl ende juli herum...aber wann genau kann ich ned sagen. bin anfangs eine zeit im ala-archa nationalpark südlich von bishkek für feldarbeiten (mein hauptuntersuchungsgebiet). du etwa auch dort zu der zeit? also murghab is glaub ich der letzte ort auf der welt, an dem ich wohnen wollen würde :-p
so hier ein weiteres schwäbisches ärgernis:
ich zieh ende februar weg, kriege aber noch (sub)proletarisches wohngeld bis ende märz. jetzt wollt ich eigentlich der stadt sagen dass sie für märz kein wohngeld mehr zahlen muss, jetzt schicken die mich von pontius nach pilatus, was das für ein aufwand ist zu veranlassen dass man kein geld will wtf.
Wenn du da ne Aktuarsausbildung machst, kannst du wenigstens fett verdienen.^^das is halt irgend ne schwäbische konschtruktion wo man 2 verschiedene schraubenzieher braucht um an die glühbirne ranzukomme, mein inventar an werkzeug hält sich jetzt eher in grenzen. also in ulm treib ich jetzt zum glück nichts mehr ich wollt eigentlich an der uni n master machn aber die uni ist gar keine uni da laufen nur beschränkte discountprofs rum die in richtig kleinen dimensionen denken, vermutlich sparen die sogar an gluckose im hirn, so ne genetische mutation oder so. ziemlich schwäbisch halt
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
ich hab mal ne frage: ich hab im bad an der wand mitten im raum so 2 drehdinger für kaltes undwarmes wasser. wofür isn das gut
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey