pokerface schonmal auto gefahren? bzw. in nem unfall verwickelt gewesen?
Falls nein, würd ich meine klappe halten....
Und wenn jemand aus meiner hofeinfahrt gefahren wäre und die schuld kriegt wenn einer reinfährt obwohl ich geguckt hab (und ich kann an der stelle nicht weiter als 10-15 meter schaun, weil da ne hecke im weg steht und die straße kurvig ist), dann würde jeder hier sauer sein, weil ich bzw er der arsch an der ganzen sache ist obwohl ich eigentlich gar nichts dafür kann und keiner von euch und auch die polizei kann mir nachweisen, dass ich nicht geguckt hab und ich kann nunmal auch schlecht beweisen, dass ich geguckt hab. Und ich bin nicht zum ersten mal da rausgefahren.... Und sämtliche nachbarn haben sich beschwert, dass die kerle da runterfahren wie die gestörten....
Richtgeschwindigkeit? na und?? Die ist in der Straße mehr als berechtigt, die 30 kmh. Was wäre wenn ein kleines kind aus der hofeinfahrt rausgelaufen wäre und ins auto gerannt wäre?? Ist danna uch des kleine kind schuld wenn der andere zu schnell fährt?
Sry reg mich grad auf, weil so beschissene kommentare schon wieder kommen.
Mein auto muss ich selbst bezahlen und ich bin noch in der ausbildung. Das was ich zahlen muss ist denk ich mal höher als das was ich in einem monat verdiene. Vielleicht kann man des jetzt mal nachvollziehen wiso ich so sauer bin und lässt irgendwelche an den haaren herbeigezogene Kommentare sein nur um mich zu ägern....
Wenns euch passiert wäre, ihr würdet mit sicherheit nicht anders reagiern....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (14.03.2011, 16:42)