Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.03.2011, 22:01

2

13.03.2011, 22:02

ray_gun :D

3

13.03.2011, 22:08

so ein kack tag. Erster n unfall gebaut (wofür ich gar nix kann bin laut polizei aber schuld) Meiner meinung nach is der andere zu schnell gefahrn (bin aus hofeinfahrt raus, hab geschaut und bin dann raus) er kam meiner meinung nach zu schnell er und polizei sieht des anders. (war 30er zone) .
Muss meine autoreparatur selbst zahlen...> scheiße

War n fehler mich anzumelden. Erster des pech mit slow, was ich gar net kann. dann noch das pech ich spanier gegen raegan kelte. Da kann ich konqi rush +boom vergessen. Konnte net wirklich störn...
Dann noch der scheiß unfall im kopf....
Sry hört sich nach ausrede an, aber mir egal. Bin schlecht gelaunt kann man auch hofentlich irgendwo verstehn....

4

13.03.2011, 22:14

naja ray_gun ist auch nach mir der 2 beste arena spieler:D

6

13.03.2011, 22:31

"Dann noch der scheiß unfall im kopf...."

Alles klar mit deinem Kopf jetzt ?

7

13.03.2011, 22:34

ne alles noch genau so beschissen wie vorher....

8

13.03.2011, 22:44

was gabs denn zu mittag?

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

14.03.2011, 01:29

slow ist schön, schade, dass es das nur noch Sonntags gibt. So kann man wenigstens die Taktiken umsetzen, die man sich ausdenkt.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

10

14.03.2011, 12:34

armer falko, in der realität geht es ihm genauso wie hier

der andere fahrer ist eindeutig schuldig, du bist ja aus dem "hof" rausgefahren. keine Ahnung warum der polizist das anders sieht.

11

14.03.2011, 13:12

Bei sowas hat man doch sowieso ne Teilschuld, es sei denn der andere war sturzbesoffen utnerwegs.

12

14.03.2011, 14:37

Danke Falko, dass du uns an deinem höchst interessanten und auch wichtigen Leben teilhaben lässt!

13

14.03.2011, 15:34

bin letztens auch aus nem feldweg auf die autobahn aufgefahrn und wurde weggerammt von einem der eindeutig mehr als die vorgegebenen 110 Richtgeschwindigkeit drauf hatte... hätt ich gewusst dass er eigentlich schuld ist wär ich am unfallort geblieben ;(

Tocha

Meister

• Nachricht senden

14

14.03.2011, 15:37

daher heisst es ja auch nur richtgeschwindigkeit :P

15

14.03.2011, 15:46

weil du hingerichtet wurdest :D

16

14.03.2011, 16:28

pokerface schonmal auto gefahren? bzw. in nem unfall verwickelt gewesen?

Falls nein, würd ich meine klappe halten....

Und wenn jemand aus meiner hofeinfahrt gefahren wäre und die schuld kriegt wenn einer reinfährt obwohl ich geguckt hab (und ich kann an der stelle nicht weiter als 10-15 meter schaun, weil da ne hecke im weg steht und die straße kurvig ist), dann würde jeder hier sauer sein, weil ich bzw er der arsch an der ganzen sache ist obwohl ich eigentlich gar nichts dafür kann und keiner von euch und auch die polizei kann mir nachweisen, dass ich nicht geguckt hab und ich kann nunmal auch schlecht beweisen, dass ich geguckt hab. Und ich bin nicht zum ersten mal da rausgefahren.... Und sämtliche nachbarn haben sich beschwert, dass die kerle da runterfahren wie die gestörten....

Richtgeschwindigkeit? na und?? Die ist in der Straße mehr als berechtigt, die 30 kmh. Was wäre wenn ein kleines kind aus der hofeinfahrt rausgelaufen wäre und ins auto gerannt wäre?? Ist danna uch des kleine kind schuld wenn der andere zu schnell fährt?

Sry reg mich grad auf, weil so beschissene kommentare schon wieder kommen.

Mein auto muss ich selbst bezahlen und ich bin noch in der ausbildung. Das was ich zahlen muss ist denk ich mal höher als das was ich in einem monat verdiene. Vielleicht kann man des jetzt mal nachvollziehen wiso ich so sauer bin und lässt irgendwelche an den haaren herbeigezogene Kommentare sein nur um mich zu ägern....
Wenns euch passiert wäre, ihr würdet mit sicherheit nicht anders reagiern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (14.03.2011, 16:42)

17

14.03.2011, 17:41

y ich würds zB net in nem spielbesprechungsthread posten und auf mitleid hoffen :)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

14.03.2011, 17:51

Eben ... hau deine Geschichte in den R&T Teil des Forums, aber was das jetzt mit dem obigen Mastersspiel zu tun hat frag ich mich auch^^

19

14.03.2011, 18:14

Imho bist doch noch gimpflich davon gekommen? Bei uns gibts Ausweis 3 Jahre auf Probe und wenn man da nen selbst verschuldeten Unfall macht, bei dem Polizei kommt, dann ist Führerausweis gleich wieder weg und man kann alles nochmals neu machen. :rolleyes:

Btw nächstes Mal jemanden auf andere Strassenseite zum hinauswinken schicken. Nur weil man keinen kommen sieht, berechtigt das nicht zum reinfahren.^^

Dúne, der auch schon mal in einen hineingefahren ist.

20

14.03.2011, 18:30

em ja ist schon ne frechheit wie sone situation behandelt wird. (jemandem zum herauswinken holen, alles klar was is wenn keiner im haus is, soll ich dann nachbarn holen zum rauswinken?))
Ich kann definitiv nix für den unfall, ich hab geschaut und bin wie jeder andere rausgefahrn. Ich kann schlecht riechen dass da einer mit überhöhter geschwindigkeit rausfährt.... Blos scheiße dass ich nicht vollkasko versichert bin, aber irgendwo seh ich 35 € strafe nicht ein.

Und was is wenn du vor vorfahrt gewähren stehst, nach links guckst ob einer kommt (angenommen die straße is unübersichtlich, der fährt eventuell noch zu schnell) und du siehst den net hast aber geguckt, kam keiner und in dem moment wo du mitten auf der straße stehst rast dir einer rein. Würd dich auch ankotzen. Oder holst auch jedesmal jemanden in so einer situation zum herauswinken?

Und scheiß egal in welchen thread das gehört. Man kann über sowas auch hier reden. Für was n neuen aufmachen, den thread interessiert eh keinen mehr lange...
Mein Gott ich brauch dein mitleid nicht skittl, geh dein 2k nick weiter hochspielen anstatt mich zu nerven... Trotzdem kann man sich über die Situation unterhalten und andere fragen wie die die situation sehen?

21

14.03.2011, 18:54

glaube im R&T forum würdest du teilweise sinnvolle antworten bekommen(kannst es ja mal probieren...), nur dass du die geschichte hier als ausrede für ein schlechtes game bringst ist halt lächerlich

22

14.03.2011, 19:04

mein gott schlechtes game hin oder her, ich hab scheiße gespielt und? Ist auch wurst was daran schuld is mein skill oder der unfall im kopf....
Bringt niemandem was wenn jemand den Grund kennt..

23

14.03.2011, 19:33

maybe solltest mal verkehrsrechtschutz versicherung abschliessen. wenn der wirklich zu schnell war, hat er ya teilschuld finde ich :(
echt ne riesen sauerrei was die da mit dir abziehen :S

24

14.03.2011, 20:06

dark des problem ist ich war mit dem anderen in der klasse 6 jahre lang ich kenn den auch relativ gut und ich will mit denen keinen streit anfangen. Vor allem weil ich den immer wieder sehe und die familie. Und laut polizei ist scheiß egal wie schnell der gefahren ist, was meiner Meinung nach auch bestraft werden sollte. Fährst zu schnell und wirst geblitzt zahlst auch strafe oder hast den lappen weg.
Des find ich persönlich bissl extremer als wenn einer nicht guckt (was ich sicher gemacht hab, ich kenn die straße die vor meinem haus liegt und weiß wie die da runterbrettern). Und dann bin ich schuld. naja sowas nennt man deutsche gesetze...

Und in der Straße sind 30 erlaubt und das ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Was ich ungerecht find, ist dass ich die gesamte scheiße am hals hab und er nicht.
Hätt ich den nicht gekannt, dann hätt ich gesagt die sollen des bitte nachprüfen (seine geschwindigkeit). Also wenn der mit nur 30 kmh daher gekommen wäre, dann hätte er so abbremsen können, dass das auto nicht so aussieht wies jetzt aussieht. Und das auto hats auch n stückchen weggeschoben, ich glaub kaum, dass des 30 kmh packen..... Naja ich steck in ner verdammten zwickmühle aus der ich nicht rauskomm.

25

14.03.2011, 20:53

boah skittle ey...du mit deinen 2k