Zitat
Original von AtroX_Worf
Das interessante bei dieser Frage ist - sollte man anch dem ersten Schuß, so man ihn den überlebt - die Trommel drehen und dann erst abdrücken oder besser gleich nochmal abdrücken?
Zitat
Original von kOa_Master
äh, wieso rechnet ihr das erste durch? wenn man zum zweiten mal drehen kommt, ist die wahrscheinlichkeit beim ersten mal drehen doch völlig wurst/nicht mehr relevant.
sprich nicht mehr drehen vs drehen = 4/5 vs 5/6
80% <-> 83.333%
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von kOa_Master
äh, wieso rechnet ihr das erste durch? wenn man zum zweiten mal drehen kommt, ist die wahrscheinlichkeit beim ersten mal drehen doch völlig wurst/nicht mehr relevant.
sprich nicht mehr drehen vs drehen = 4/5 vs 5/6
80% <-> 83.333%
frag ich mich auch grad.![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Das interessante bei dieser Frage ist - sollte man anch dem ersten Schuß, so man ihn den überlebt - die Trommel drehen und dann erst abdrücken oder besser gleich nochmal abdrücken?
Zitat
Original von Kevinho
ham wir diese kindergarten aufgabe nun gelöst oder brauch ich hier gar nicht mehr reinkucken![]()
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
Original von AtroX_Worf
Nach dem ersten Schuss ist gar keine Kugel mehr in der Trommel, sonst war es kein Schuss sondern nur ein Abdrücken. Also spielt es gar keine Rolle ob man zuerst dreht oder nicht! ^^
Zitat
Original von myabba|abra
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
Original von AtroX_Worf
Nach dem ersten Schuss ist gar keine Kugel mehr in der Trommel, sonst war es kein Schuss sondern nur ein Abdrücken. Also spielt es gar keine Rolle ob man zuerst dreht oder nicht! ^^
ist das ganze nicht eine ähnliche fragestellung wie diese geschichte mit der Quiz-Show und der Niete?
Zitat
Original von [*HS*] Lui
Zitat
Original von Blawas
durch die rotation isses mega schwierig, es zu kontrollieren, gleichgewichtssin ist durcheinander, und man hat mega speed drauf.
Aber er ist doch Stuntman und sowas gewöhnt?