Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.09.2010, 21:17

2

15.09.2010, 21:18

Boah wie ich Mitte sein im 3v3 hasse wenn alle immer und gleichzeitig meine Hilfe brauchen...

Die Ratings stimmen vorne und hinten nicht, Falko geht gegen Dschingis Khan ein. ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

15.09.2010, 21:19

Zitat

Original von Fairas
Die Ratings stimmen vorne und hinten nicht

:rolleyes:

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

5

15.09.2010, 21:20

was redest du fairas, schau mal rec an

dasher hat gut gespielt, dschingis hat erst einen großen rückschlag bekommen, durch dashers hilfe konnte er sich irgendwann rebuilden, außerdem war falko sehr oft bei mir im base

gg mates

6

15.09.2010, 21:22

du sowieso 13xx

ich hab ja auch L6 aber ich frag erst gar nicht nach Abstufung, kannste eh knicken hier

7

15.09.2010, 21:23

naja, nachdem das spiel SO losging.
ich war (als mitte) noch nichtmal in castle angekommen, da schreibt dschingis schon er hat kein tc mehr :O
ab dann hat er leider auch gar nichts mehr gesagt :/
hab ritter erstmal zu seinem vermeindlichen tc geschickt, das aber gar nicht mehr da war.
danach zweigeteilt und immer mal wieder bei poker und khan gewesen.
dachte dann zwischendurch es wär vorbei, da mich falkos raidingaktionen doch schon sehr gebunden haben, aber dann war dschingis irgendwann wieder voll da, poker hat mir die base freigehalten, so das ich (mittlerweile auf champs) wieder etwas mehr druck machen konnte. dann wars irgendwann vorbei.

das spiel geht aber auf jeden fall auf pokers kappe, der einfach für mindestens anderthalb leute gespielt hat (am ende druck auf fabi und falkos ews ausgehebelt).

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

15.09.2010, 21:29

Wann war Dasher Castle? Bzw, wie hat Kahn so früh sein TC verloren?:D

9

15.09.2010, 21:31

Wer aus meiner Sicht schaut könnte lebenslang verzweifeln.
»Fairas« hat folgende Datei angehängt:

10

15.09.2010, 21:33

Zitat

Original von [*HS*] Bogo
Wann war Dasher Castle? Bzw, wie hat Kahn so früh sein TC verloren?:D

douche :rolleyes:

11

15.09.2010, 21:34

Falko spielt als Ratinghöchster Douche?!

Falko bitte 500 runter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (15.09.2010, 21:34)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

12

15.09.2010, 21:35

omfg

13

15.09.2010, 21:35

ich habs jetzt im rec "erfahren"

er hat (achtung) geschrieben:
ich: was ist los bei dir khan (er hatt einige punkte weniger als alle anderen)
er: mein tc ist kaputt
ich: wie das denn?
er: ka, kamen 50 bauern und habens abgerissen

tatsächlicherweise hat er nen tc rush auf falko gemacht

da wir das spiel gewonnen haben kann ich auf den "witz" jetzt noch recht gelassen blicken, hätten wir verloren fänd ichs eher nicht so witzig (weiß nicht wie lange meine ritter versucht haben dein imaginäres tc zu verteidigen, da ich panikartig dem armen jungen ohne tc die letzten dorfis retten wollte). meine ritter hätten sicherlich woanders mehr gebracht....

14

15.09.2010, 21:39

Hab mir das Rec gerade nochmal angeschaut, hatte so eine dumme Eisfläche neben der Base so das ich nicht vernünftig aufbauen konnte, hatte ab Ritterzeit eigentlich keinen Überblick mehr.

15

15.09.2010, 21:43

also beim zweiten mal schauen muss ich ssagen ich finds dann doch nicht lustig ;-)

als fairas in minute 20 den ersten ritter hat hab ich schon 10 über die map laufen die die neue base suchen und was weiß ich (wobei 2 bei poker die skirms killen)

das spiel hätte so schnell vorbei sein können wenn ich nicht gedacht hätte das du kurz vor 0 dorfis stehst....

16

15.09.2010, 21:46

Ich spiel mich ja jetzt runter, mein Managment ist so mies, ständig 5k von einer Res und die anderen 0... X(

Tocha

Meister

• Nachricht senden

17

15.09.2010, 21:48

im letzten Spiel mit mir hattest du von allen viel :P

Fairas, du schaffst das schon, mach dir halt vor dem Spiel nen Plan was du machen willst und sprech das mit deinem Team ab :)

18

15.09.2010, 21:49

Mein Plan ist einfach, nur ein Außen darf Hilfe benötigen.

19

15.09.2010, 21:49

naja, du hattest aber auch ne schlechte map.
dein holz war so weit weg, da istes schon verständlich wenn du erst mal tcs baust.
und ich hatte auch nen schlechtes ressourcenmanagement.

ach und: sry das ich dir die rehe geklaut hab poker, hab auffer falschen seite welche gefunden und gedacht es seien meine :/

20

15.09.2010, 21:55

ich hab kein douche gespielt wenn da irgendjemand was falsch verstanden hat.

Dschingis khan hat douche gespielt. ICh hab mein Tc abgerissen als es fast weg war und ich feudalzeit klicken wollte. Hab kurz neues gebaut und bin feudal dann ritter gegangen.

Anfang castle war dann dasher mit rittern da die mehr ups als fairas hatten. Musste dann ne weile im tc verbringen bis ich paar piken hatte und fairas da war mit ausreichend rittern.
Toll hab dann gebomt und mit eagles gestört. Naja wir konnten nicht früh genug nen trade aufbaun und poker hatte somit mehr gold und eagles.

Hätte khan engültig platt machen sollen, und nebenbei etwas poker stören sollen.
Fairas und dasher hätten dann halten können und meine seite hätte ich gewonnen.
Habe aber geraidet und gold ist allen ausgegangen.

@
Fairas wiso verkaufste dann kein holz bzw. nahrung wenn du kein gold mehr hattest?
Musste ich auch bis durch die karren bissl was reinkam.

Und kannste mir mal erzählen wie ich von adler auf champs upgrade soll ohne gold? Dazu hab ich eigentlich deine palas. Unsere absprache war einfach schlecht. Dachte du machst khan kurz mit deinen trebs und palas platt.
Teil doch deine palas auf und schick nicht alle von A nach B. Hättest 10 bei khan gelassen und rest zu poker oder so, dann wär khan eingegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (15.09.2010, 22:00)

21

15.09.2010, 21:59

Zitat

Original von Fairas
Mein Plan ist einfach, nur ein Außen darf Hilfe benötigen.

wenn beide aussen hilfe benötigen, gehst am besten nur zu einem ... weil du sonst vom pocket auffen sack kriegst irgendwann...

Ahso und Pocker ist für nen 13xx defenitiv zu schwach, nur um der diskussion vor zu beugen.

Gehst zu falko haust den raus, gegen den douche. Damit ist dshingis khan gg.... und versuchst dich möglichst nur mit dshingis vils zu prügeln nicht mit dasher kts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (15.09.2010, 22:05)

22

15.09.2010, 22:00

Mein Problem ist echt der durchgehende Zeitfrontenkampf. Wäre eine Seite mal für paar Minuten ohne mich ausgekommen hätte ich sicher entsprechend mehr Druck auf der anderen machen können.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

23

15.09.2010, 22:20

Falko hätte ne Burg und das HPup für die Adler echt gut getan.

24

15.09.2010, 22:22

hab ich doch gemacht als ich das material hatte.
Die burg hat mir aber dschingis später abgerissen.

25

15.09.2010, 22:42

naja, falko muss nur mal konsequent pushen gegen khan, dann ist das win. nicht eine ramme gesehen bis jetzt. einfach halbs/EE/rammen und das ist im sack

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

26

16.09.2010, 00:43

kacke ich wollt auch scandi gamen :(

27

16.09.2010, 11:43

So Fairas ich gebe dir mal nen Tipp für ne gute Mitte. Du musst eine Seite einfach komplett sterben lassen (die mit Icey, falls er mitspielt) und nur auf der anderen Seite helfen bzw. angreifen. Kannst natürlich nach einer Weile auch mal komplett rüber auf die andere Seite dann (kommt dann sicherlich überraschend^^).

Btw damit du am Anfang nicht komplett zum falschen Mate/Gegner gehst: Am besten mit deinem Scout bei min 16/17, wenn Gegner Mitte castle kommt, bei seinen Ställen scouten, damit du siehst wohin die ersten kn8s gehen. So kannst du die gleich abfangen.

@Falko: Habe das rec zwar nicht gesehen, aber ich kann dir versichern, dass du mit Mayas auch mit unendlich viel Gold nicht von eew auf Champs wechseln kannst. :P

Ausserdem darfst mit Meso nie zu viele Eagles bauen, die kosten einfach zu viel Gold, dafür dass sie gegen kn8s so eingehen.^^ Mit Mayas lieber mal Plummies/Halbs & Rammen dazu. Als Azteke lieber Champs/Pik & Rammen ...
So setzt dein Gold viel effektiver ein. ;)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

28

16.09.2010, 12:27

der thread ist aber echt groß geworden^^

also khan versuchte douche, der aber nicht erfolgreich war, falko war min 17 o. 18 schon castleage, kA wie er das geschafft hat

ich ging auf bogis only mit paar piken als abwehr, aber mein direkter gegner fabi ging only skirms mit paar piken, ich musste bis min 16 quasie defensive spielen, bis 2 kts von dasher die skirms gekillt hatten, danach hatte ich logischerweise oberhand, wobei das mauer und nachmauern und wieder mauern mit mange vom fabi, extrem nervig wurde

da wäre es eig. schlauer gewesen auf fairas zu gehen, aber hab mich zu sehr mit fabi beschäftigt, später fing ich auch an zu raiden, hauptsächlich bei falko und in der trade war ich auch noch, danach kam das gg,

dasher hat eine gute mitte gespielt, war immer da, als ich ihn 1 2 x rief. khan hat glaube ich falko gut außem konzept gebracht, obwohl falko irgendwie schnell castleage kam und khan eig. tod sein müsste^^ aber nach langer zeit kam er auch irgendwann

€was mir noch einfällt, ich hatte nur 6 schafe und ohne rehe^^ wäre ich kein maya, wäre ich gar nicht up gekommen^^ in feudal hab ich einfach irgendwo mühle hingesetzt, nahrung kam ja durch fisch also felder erst später angefangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (16.09.2010, 12:29)

29

16.09.2010, 14:05

poker :love: